• horhan
    Dabei seit: 1250985600000
    Beiträge: 664
    geschrieben 1357222656000

    Hallo zusammen

    Auf unserem Rückflug von BKK nach Düsseldorf haben wir einen Zwischenstopp von etwa 13 Stunden in Abu Dhabi.

    Welche Möglichkeiten bestehen, sich die Zeit sinnvoll zu beschäftigen?

    Eventuell ein wenig Shopping, gut Essen gehen und vielleicht sogar noch 1-2 stündchen an den Strand legen.

    Wie lange fährt man mit dem Taxi vom Flughafen in die Stadt und was wird uns das kosten?

    29x Mallorca,9xÄgypten,3xThailand, 1xLangkawi,1xSri Lanka,1x Malediven,1xTürkei,1xTunesien, 1xGran Canaria,1xTeneriffa, 1xIbiza
  • jean-paul
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 1035
    Zielexperte/in für: Dubai
    geschrieben 1357288093000

    Ich würde mich zur Corniche fahren lassen. Dort ein bisschen schlendern und evtl. an den Strand legen. Danach kannst du zur Marina Mall spazieren, dann noch ins Emirates Palace zum Essen oder einen Drink.

    Taxi vom Flughafen dauert je nach Verkehr 30-45 Minuten, Kosten ca. 15-25 €.

    Grüße,

    jp

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!