• VerteidigerinDWB
    Dabei seit: 1226534400000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1375394299000

    Hallo liebe Foris!

    Wir (Paar Mitte 30)sind gerade enorm am schwanken zwischen den Emiraten oder Kanaren.

    Die Emirate sind aber doch etwas reizvoller als die Kanaren.

    Nur wissen wir leider nicht welches Emirat und sonst sind wir ziemlich überfordert mit der Vielfalt die die Emirate bieten, da wir bis jetzt absolute Neulinge sind. (waren bis jetzt nur in Spanien)

    Das würden wir uns vorstellen:

    Reisezeitraum soll November 2014 sein. 

    Dauer 1 Woche. Vor allem um zu entspannen und baden zu gehen. Kann man überhaupt im November einen Badeurlaub in den Emiraten machen?

    Ein Tagesausflug nach Dubai wäre auch schön, aber ich glaube das mir die Stadt eine ganze Woche zu stressig ist bzw. zu groß.

    Gefallen würde mir eine schöne Hotelanlage, die auch nette Restaurants/Bars etc.. rundherum bietet wo man abends noch hingehen kann.

    Mietwagen möchten wir keinen haben, da keiner von uns gerne im Ausland mit dem Auto fährt.

    Das Hotel sollte mit Flug um ca. 1.000€ zu haben sein und max. in der 2. Strandreihe stehen.

    Aber bevor man sich Gedanken macht um das Hotel ist wohl wichtiger .... welches Emirat könnt ihr mir empfehlen?

    Der ganze Urlaub sollte halt eher etwas sein um zu relaxen und um sich mal einen 1. Eindruck des Landes zu machen.

    Danke schonmal fürs lesen.

    LG

    VerteidigerinDWB

  • xadoo
    Dabei seit: 1292889600000
    Beiträge: 901
    geschrieben 1375399091000

    Wir waren letztes Jahr im November 9 Tage für 700.-€ p.P. und NONstop Flug mit Emirates im Hilton Ras al Khaimah Resort & Spa. Direkte Strandlage. Dubai ist eine Stunde entfernt.

    November ist eine ideale Reisezeit!

    Ein Leben ohne Urlaub ist möglich, aber sinnlos
  • Baer Eberhard
    Dabei seit: 1119139200000
    Beiträge: 784
    geschrieben 1375437438000

    Hallo Verteidigerin,

    wenn Ihr nicht soviel Wert auf Städte legt und nur mal einen Tagesausflug machen wollt, empfehle ich euch für November entweder die Strandhotels von Ras al Khaimah oder Fujrairah (Al Aqua, nicht die Stadt).  In beiden Orten sind die Ausgehmöglichkeiten allerdings weitestgehend auf die Hotels beschränkt, lediglich in Ras al Khaimah gibt es eine kleinere Mall. Eine weitere Möglichkeit günstigen Beachurlaub zu machen, wäre das in der Nachbarschaft von Dubai gelegene Sharjah, aber ich persönlich würde dazu nicht  so raten.

    Soviel fürs erste, VG Eberhard

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!