• Combeferre
    Dabei seit: 1440633600000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1441885816000

    Hallo,

    durch Skandinavien sind wir mit einem kleinen Camper / VW Bus mit Betten gefahren und dort durfte ma stehen bleien und übernachten, wo immer man wollte... hat hier jmd Erfahrungen in den VAE & Oman? Ist dies erlaubt oder auf irgendeine Weise gefährlich?

    Leider konnte ich auch keinen Anbieter finden (hier wurde Hertz empfohlen, da man mit den autos auch in den Oman darf), der so kleinere Busse anbietet, wie man sie zB öfter in Australien sieht. Weiß jemand was? Idealerweise auch noch mit Anmietung in Dubai und Abgabe in Muscat - da konnte ich leider auch für "normale" Autos nichts finden, da es immer im gleichen Emirat abgegeben werden muss...schade!

    Danke für die Hilfe

    COmbeferre

  • Apsara
    Dabei seit: 1236556800000
    Beiträge: 319
    geschrieben 1441899351000

    Da wirst Du kein Glück haben (in den VAE anmieten und im Oman abgeben).

    Es sind halt verschiedene Länder (wie Deutschland und Polen) - wären es einzelne Emirate wie Abu Dhabi, Dubai, Ras al Khaimah, ... (innerhalb der VAE) ist dies durchaus möglich.

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1441906870000

    Falls Wonhmoblle in den VAE angeboten werden, mit "wild Camoing" wird es in den VAE mit Sicherheit Probleme geben, jedenfalls würde ich vorher unbedingt eine gründliche Recherche bei der Botschaft der VAE empfehlen.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!