• laola78
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 269
    geschrieben 1314051795000

    Hi Leute,

    kann mir jemand sagen ob dieser Reiseveranstalter aus Berlin [url=http://www.holidaycheck.de/thema-Aktualisierte+Forenregeln+und+Nettiquette-id_118105.html][size=9px][color=darkblue]×Werbung×[/size][/color][/url] seriös ist bzw. hat jemand von euch schon mal bei diesem Veranstalter gebucht?

    Besten Dank

  • jean-paul
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 1035
    Zielexperte/in für: Dubai
    geschrieben 1314052708000

    Hi Laola,

    kenne den Veranstalter zwar nicht, sieht aber auf den ersten Blick ganz okay aus. Wenn er der billigste ist, wäre ich erstmal skeptisch. Lieber bei einem großen Unternehmen buchen, das du kennst und dem Du vertraust oder noch besser beim Hotel direkt buchen.

    Um welches Hotel geht es denn?

    LG,

    jp

  • laola78
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 269
    geschrieben 1314084440000

    [size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

    Wir haben ein Auge auf die Apartments in Dubai geworfen speziell die Gegend JBR bzw.Dubai Marina.

    Da ich einen deutschsprachigen Anbieter suchte so fand ich im Internet diese Seite.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53029
    gesperrt
    geschrieben 1314086357000

    ...da es kein Veranstalter, sondern ein Vermittler ist, schließen wir hier wieder.

    Zudem sollte man sich noch einmal die Forenregeln hier durchlesen... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!