• IsabelM
    Dabei seit: 1298160000000
    Beiträge: 138
    geschrieben 1388946522000

    Hallo,

    kann mir vll jemand sagen ob es ein Problem ist wenn man zwar bereits zur normalen Zeit den check-out macht, aber der Transfer vom Hotel zum Flughafen erst gegen 20:30 statt findet? Speziell handelt es sich um das Hilton Residence in Dubai.

    Wir haben keine Pauschalreise gebucht, sondern alles getrennt. In den europäischen Hotels ist das ja bisher nie ein Problem gewesen, die Koffer blieben solange im Hotel und man hat sich noch am Pool oder Strand aufgehalten. Nur ist das in Dubai auch so?

  • JulieL.
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 1991
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1388948385000

    Dies stellt eigentlich überhaupt kein Problem dar. Deine Koffer werden dann einfach deponiert.

    Das Zimmer wirst Du jedoch in der Regel bis zu dieser Zeit behalten dürfen.

  • sigrid
    Dabei seit: 1064966400000
    Beiträge: 135
    geschrieben 1389031998000

    Bis jetzt hatten wir in keinem unseren Hotels (deines ist jetzt zwar nicht dabei) Probleme mit später Abreise. Der check-out fand in der regel mittags statt, dann wurden die Koffer deponiert und wir konnten alle Hoteleinrichtungen bis kurz vor Abreise nutzen. Das Zimmer hatten wir allerdings nicht mehr zu verfügung. Duschen und ggf. umziehen waren aber uneingeschränkt in den Wellnessbereichen, bzw. Poolumkleiden möglich. Also keine Sorge - ihr müsst nicht den ganzen Tag in der Lobby verbringen!! ;)

    18.07.-25.07. Sizilien + 25.07.-31.07. St.Peter-Ording
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!