• violetita
    Dabei seit: 1368144000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1368193028000

    Hallo,

    ich muss am 30/31 Juni von Wiesbaden (bzw Frankfurt a.M.) nach Verona verreisen(1 Woche).  eigentlich ist das in der Naehe von Verona 92o paar km) .Die Ortschaft heisst San Bonifacio-  wie komme ich am Preswertesten dorthin? mit dem Zug nac hVerona dann S Bonifacio? oder mit dem Flugzeug Frankfurt -Verona dann mit de Zug?

    Das Ort San Bonifacio hat eine nBahnhof. Kann mir jemand einen gute nTip geben?

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8116
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1368208663000

    hallo,

    schau mal auf die Seite "Bahn.de" und gib deine Daten ein. Dann findest du versch. Zugverbindungen. Die Preisanfrage ist leider online nicht möglich, aber du siehst schon mal die Zugverbindungen. Die Preise bekommst du im Deutsche Bahn Reisecenter. Die Flugpreise kannst du bei den versch. Fluggesellschaften online nachfragen.

    Vom Bahnhof Verona hast du auch eine direkte Zugverbindung nach San Bonifacio.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!