• Gitte232
    Dabei seit: 1277856000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1597951374153

    Hallo, suche ein schönes ruhiges Hotel/ Hostal für 2 Personen für unseren 1. Venedig-Besuch (Alter 60 +) für 3-4 Nächte.

    Vielleicht hat jemand auch noch Tipps für uns - was man jenseits der Touri-Pfade sehen und/oder schmecken sollte :grinning:

    Herzlichen Dank vorab

    Gitte

  • Kastenwagen
    Dabei seit: 1593504408416
    Beiträge: 311
    geschrieben 1597983213043

    @Gitte 232

    Ich kenne Dein Budget leider nicht.https://www.pensioneaccademia.it/de/

    Der Garten mitten in der Stadt ist ein richtiges Plus , wenn man von der Lauferei zurück kommt. Und zentral ist es auch noch.

    Tipps ? Alles was dazu gehört und ansonsten einfach treiben lassen und ausprobieren. Und sich darüber im Klaren sein, dass Venedig teuer und damit meine ich richtig teuer, sein kann.

    Aber die Stadt muss jetzt sehr schön sein, da nicht diese Menschenmassen auftreten. Ich würde auch fahren , wenn ich könnte.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!