• Sina1608
    geschrieben 1404553581000

Hallo zusammen,

da bald der Sommerurlaub ansteht, wollte ich von euch wissen, wie wir vom Flughafen den Pendelbus nach Jesolo finden? Und der Bus scheint ja laut Plan http://www.atvo.it/images_doc/partenze/JESOLO_CENTRO_-_dal_16.6_al_31.8.14.pdf ziemlich häufig. Stimmt das? Hab häufig was von jeder Stunde oder so gelesen... Außerdem: ist es richtig, dass man in Lido di Jesolo am Busbahnhof nahe des Piazza Drago ankommt? Wenn ja, gibt es irgendeine Möglichkeit, zum Hotel zu kommen? Das befindet sich zu Fuß ~2km entfernt, was zu Fuß mit Gepäck schon n Stück ist. Wir wohnen im Hotel Vienna auf der Via Bafile.

/Edit: Außerdem: hat jemand Tipps, wie man von dort am besten nach Venedig selbst kommt?

Für eure Tipps und Anregungen bin ich sehr dankbar!

Beste Grüße.

• Sina1608
    geschrieben 1408112240000

Nochmal nach oben pushen...

• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1408160091000

Bin die gleiche Strecke ebenso gefahren - vom Flughafen Marco Polo ins Hotel Vienna:

Flughafen raus - sofort an den Schalter+Ticket kaufen...direkt da, wo die ganzen Busse stehen, findest den für Jesolo...der fährt zum Busbahnhof dort...von dort aus kann man mit einem anderen Bus nahe des Hotel Vienna fahren - haben wir gemacht, frag einfach am dortigen Ticketschalter nach der Haltestelle, die am nähesten liegt (sorry, ich weiß es leider nicht mehr, wie der Name war), sind dann noch paar Schritte zu Fuß gelaufen und waren im Vienna....beim nächsten Mal würd ich mir ab Busbahnhof Jesolo ein Taxi nehmen und direkt ins Hotel fahren - fertig...es war so nervig+lange, mitm Bus da noch rumzugurken...zurück sind wir gleich mitm Taxi zum Busbahnhof gefahren, hat nicht viel gekostet!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) August: Havanna + Fort Myers/Florida + Mauritius:)) September: Puerto Plata + Bangkok + Punta Cana:))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!