• SZille1708
    Dabei seit: 1121299200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1564565365733

    Moin, wir waren ende Juli in Verona, haben unser Auto auf einem Parkpatz mit Uhr abgestellt. Ordnungsgemäß ein Tiket gezogen und ins Auto gelegt. Als wir zurück kamen, sahen wir ein Knölchen unter dem Scheibenwischer.... haten die Zeit um etwa 30 min überzogen....

    Dachte mir OK kann passieren... bezahlen wir von zu Hause 18,20 € innerhalb von 5 Tagen danach 26,- € .

    Leider habe ich auf diesem ganzen Zettel nichts von einer Bankverbindung gefunden.

    Beim Einloggen auf der Web-Site von der Comune di Verona ist der Verstoß zu finden aber keine Möglichkeit zu bezahlen.....

    Was tun ??? Warten oder einfach an die Comune überweisen ...?????

  • tancarino
    Dabei seit: 1394668800000
    Beiträge: 1190
    Verwarnt
    geschrieben 1564668177215

    Moin! Auf der Website der Gemeinde von Verona findet man Hinweise über die Zahlung von Verkehrsbußgeldern. Mit einem Übersetzungsprogramm sollte man sich da einigermaßen orientieren können, schätze ich:

    https://egov.comune.verona.it/violazioni-codice-strada

    Gute Reise und glückliche Heimkehr!
  • SZille1708
    Dabei seit: 1121299200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1564729947320

    Vielen Dank für den Tipp.

    Leider kommt diese Meldung, wenn ich meine Daten eingebe....

    " Meldung nicht zahlbar

    Benachrichtigung abgelaufen, warten Sie auf die Benachrichtigung über den Bericht "

    wird heißen, dass ich eine Anzeige aus Italien bekomme, die wahrscheinlich 10x soviel kostet....

    Das alles, weil es nicht möglich ist eindeutig zu erkennen wie man bezahlen kann....

    Abwarten....

  • Schachundmatt
    Dabei seit: 1562665822213
    Beiträge: 32
    geschrieben 1564734588601

    Noch nichts überweisen, das gibt nur noch mehr Papierkram, die müssen das ja alles Katalogisieren. Wenn du einfach überweist, dann kann es sein, dass es nicht eingeordnet werden kann und sie müssten es zurücksenden...

    Sende doch mal ein Bild von dem Knöllchen, vielleicht kann dir jemand dann besser weiterhelfen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!