• chrate
    Dabei seit: 1360281600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1489067430828

    Hallo liebe Leute,

    wir fahren demnächst mit dem Auto nach Venedig. Gebucht haben wir das Hotel Sorriso (auf)??? Lido. Man kann zwar mit der Fähre darüber fahren, aber wirklich sinnvoll finde ich das nicht. Ist es möglich, oder sinnvoll irgendwo an der Fähre 17 in einem Parkhaus zu parken und dann rüber zu fahren ? Wir wollen nämlich dann auch mal nach Verona und zu anderen Zielen auf dem Festland.

    Danke für eure Antworten.

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 6846
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1489069882999

    Hallo chrate,

    es gibt auf Tronchetto ( dort wo die Fähre abfährt) auch Parkhäuser. Du solltest aber bedenken, das Parken in Venedig sehr teuer ist, ca. 25-30 € für 24 Std. Für das Auto auf der Fähre zahlst du ca. 20-25 € pro Fahrt. Euer Hotel auf dem Lido bietet ja kostenloses Parken an. Ich denke, je nach dem wie lange ihr dort bleibt, ist es günstiger das Auto mitzunehmen. Es gibt auch Parkhäuser in Venedig, wo ihr dann auch den Autoschlüssel abgeben müsst, und das Auto dann auch schon mal verschieden parkiert wird.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!