• haeschen1979
    Dabei seit: 1157068800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1359923133000

    Hallo, eine kleine Frage hätte ich an jemanden der schon am Strand von Caorle war. Wir schenken meiner Schwiegermutter zum 50er eine Woche im Hotel Olympus. Da aber mein Schwager nun "besorgt" ist, dass es für sie eventuell ein Problem sein könnte, zB. am Strand nicht rauchen zu dürfen, wollte ich fragen, wie das hier so ist... Laut einer Bewertung ist es am Balkon ok, aber am Strand auch? ICh finde es schade, will den Urlaub nicht davon abhängig machen, aber anscheinend ist das sehr wichtig für sie...

    Danke für eure Mühe!

    LG Petra

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1359984307000

    @häschen

    mir ist kein rauchverbot am strand bekannt.

    du weißt aber schon, dass das hotel nicht direkt in caorle ist, sondern in altanea.??

    das ist ein "vorort", ca 5km von carole entfernt.

    spiagga die levante und spiagga die ponente wird also schwierig werden.

    der strand in altanea ist aber auch schön, wenn man betonstufen mit sand mag.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!