• vonal89
    Dabei seit: 1715711745366
    Beiträge: 4
    geschrieben 1715712396834

    Nachdem die Baustellen Situation sich ständig ändert, wollte ich mal fragen, wie die aktuelle Situation ist. Wir würden gerne am Freitag Nachmittag (nach Arbeit und Kindergarten) erstmals nach Italien fahren zur Familie in der Nähe von Venedig.

    Jetzt stellt sich die Frage, Tauernautobahn oder Brenner? Ich tendiere zur Tauernautobahn. Ist wahrscheinlich überall Stau wegen Pfingsten. Gestartet wird von Landkreis Mühldorf aus, 60km südlich von München.

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 28195
    geschrieben 1715712722867

    Hallo vonal89

    Warum eröffnest du noch einen Thread ? Du hast doch schon hier gepostet - hier klicken

    Reicht doch. :smirk:

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 30287
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1715713179572

    machen wir zu, bitte weiter im bestehenden Thread:smirk:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!