• Fantine
    Dabei seit: 1120435200000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1131362271000

    Hallo,

    kann einer von Euch uns eine schöne saubere Appartementanlage in Venetien empfehlen?

    Strandnah wäre schon wichtig, aber vorallen Dingen sauber.

    Wir schwanken immer noch zwischen Kalabrien und Venetien. Da wir noch nie in Italien Urlaub gemacht haben, können vielleicht die Italien-Fans unter Euch uns Tipps geben wo es schöner, Landschaftlich reizvoller aber mit Kind besser ist?

    Freue mich auf Eure Antworten, denn in Reisekatalogen und Prospekten wird man einfach nur von der Fülle der Angebote erschlagen.

    Fantine

  • caro1963
    Dabei seit: 1117756800000
    Beiträge: 258
    geschrieben 1131714420000

    Hi,

    wir waren in der Nachsaison (September) mal für eine Woche in Cavallino (4km von Lido de Jesolo entfernt). Da gibt es das Hotel Junior, über das man auch div. ferienhäuser (in Anlagen) buchen kann. Den großen Pool des Hotels kann man dann kostenlos mit nutzen, wenn man keine Lust auf Strand hat.

    Der Strand ist Kilometer lang und sauber. Das Wasser auch - und alles ist sehr kindgerecht, wie meistens in Italien.

    Ein Ausflug nach Venedig ist wärmstens zu empfehlen. Ausflugsschiffe legen in der Nähe ab.

    Also, wir kennen die Strände der Seychellen oder Dom.Rep. usw., das ist natürlich kein Vergleich, aber uns und den Kids hat es trotzdem gefallen und wenn man Action will, ist man in ein paar Minuten in Lido de Jesolo.

    Bekannte waren jetzt schon 3 x in Kalabrien. Dort soll es sehr schön in Tropea sein. Und auch ziemlich günstig. Aber mit dem Auto sind das ja von Deutschland um die 2000 km.

    Vielleicht helfen ja meine Anregungen ein bißchen.

    Viel Spass noch bei der Suche!

    Gruß,

    Carola

    Caro
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!