Nur noch 194 Tage dann bin ich wieder am Roten Meer


wenclau
Beiträge
-
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2 -
Sharm el Sheikh-Hotel mit Sandstrand ohne Riff!Schau mal beim Ghazala Beach, das könnte was für Euch sein..
Lieben Gruß Claudia

-
Schnorcheln trotz starkem Wind?Hallo Sweety84,
war Anfang Juni im Sea Life..dort wird bei zu starkem Wind auch die
rote Fahne hochgezogen. Wenn ihr aber am Strand rechts lang geht,
könnt ihr bei dem kleinen Wrack problemlos schnorcheln.
auch dort sieht man einiges an schönen Fischen..
Habe mich im Sea Life sehr wohlgefühlt

lieben Gruß Claudia -
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?797 Euro für 3 Wochen All In im Primasol Tropicana Azure club
Super Schnäppchen ...freu...
12.06.2011-03.07.2011 -
Tropicana NubiaDanke ... Werde dann wohl mal weiter suchen nach einem geeignetem Hotel
für mich
-
Tropicana NubiaDanke Ahotep...
Aber das ist dann ja voll der Nepp..
Wieso steht das Hotel unter 2 Namen bei HC...
Das eine kann man nicht buchen(hat ja auch viele Negative Meldungen)
Und bei dem anderen kann man buchen aber sind bur 2 Bwewertungen..
Ich werde es auf jeden Fall nicht buchen
-
Tropicana NubiaHallo...

hat jemand vielleicht informationen über dieses hotel ..
Gibt leider nur 2 Bewertungen..
Danke im vorraus
Claudia -
Singlehotel gesuchtWar im Juni im Sea Life.. Kann ich nur empfehlen

-
Warum seid ihr von Ägypten so begeistert? oder enttäuscht?Wie schon alle zuvor geeschrieben haben, entweder man liebt es oder liebt es nicht...
Und ich liebe es dort meinen Urlaub zu verbringen.. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Es scheint immer die Sonne und ich kann beim tauchen so viele verschiedene Fische sehen wie sonst niergendwo.
Habe schon 3 Arbeitskolleginnen mit dem Virus angesteckt
Bin gerade dabei meinen Urlaub 2011 zu planen und wie kann es anders, werde zum 6 mal nach Ägypten fliegen :-))))))) -
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?Sea Life vom 03.06.2010-17.06.2010
742 € Doppelzimmer zur Alleinbenutzung
Da ich sonst immer im Sommer geflogen bin ist das für mich ein Schnäppchen