In 85 Stunden geht der Flieger



wenclau
Beiträge
-
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2 -
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2nur noch 5 Tage
-
Hotel mit Pool bei TerrasseDu meinst bestimmt das Laguna Vista in Sharm el Sheikh

-
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Da waren es nur noch 8 Tage


-
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2Noch 11 Tage

dann gehts endlich los

-
Brayka BayHabe heute meine Reiseunterlagen bekommen

noch 13 Tage dann geht es los. bin sehr gespannt nach all den Erzählungen hier.
Dogde werde dann auch ausführlich berichten wenn ich wieder da bin.

-
Flugzeiten nach Ägypten länger?Ist doch nicht so schlimm wenn man einen Zwischenstop macht. Ich fliege auch im Juni von Köln nach Marsa Alam. Gut konnte man vorher wirklich nicht sehen aber da mir die Flugzeiten zu lange vorkamen habe ich einfach beim anbieter nachgefragt. und der Stop ist wirklich nicht lange. raus aus dem Flieger und 40 Min später geht es schon weiter. Habe die gleichen Flugzeiten wie blue crystel. Also ich würde mir wegen so einer Kleinigkeit nicht den Urlaub vermiesen lassen. :-)))))
-
Grüsse der SaisonWünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen
guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Brayka BayDanke Triphunter für den tollen Bericht

Hoffe die Zeit vergeht jetzt schnell bis zu meinem Urlaub.
Lieben Gruß Claudia -
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in ÄgyptenSorry schon wieder OT

Hallo MaCor,
was kenne ich von dem Land? Noch nicht genug, möchte gerne mehr kennen lernen.
Gehe sogar soweit das ich mich auch schon dort um einen Arbeitsplatz beworben habe.
(Nein ich bin nicht arbeitslos sondern habe seit 20 Jahren einen sicheren Job)
Ich gehe auf grund deines Textes davon aus das Du meine Bewertungen gelesen hast.Aber wohl nicht richtig, ich habe niemals behauptet das die Menschen dort unfreundlich sind ( Bis auf halt dieser Deutsche Manager)
und Schnitzel mag ich sowieso nicht.
Ja ok der Pool war dreckig, aber dafür sind Bewertungen doch da um sowas anzuzeigen oder nicht? Ich fürchte mich nicht vor kleinen Hotels warum auch..Deutsch braucht keiner für mich zu sprechen das höre ich hier genug
.
So jetzt sollten wir aber auf hören mit dem OT sonst gibt es Mecker von den Admins und das möchte ich nicht.
Wünsche Dir einen schonen 1 Advent -
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in ÄgyptenHallo MaCor

Meinen ersten Urlaub habe ich in Ägypten verbracht weil hier das PreisLeistungsverhältnis noch stimmt. Das tauchen habe ich erst im 4 Urlaub dort entdeckt :? . Ich reise nicht nur zum tauchen dort hin, sondern auch. Klar gibt es kleine Taucherhotels dort, aber das ist im Moment noch nix für mich, weil ich aus Spaß tauche und nicht jeden Tag unbedingt unter Wasser muß.
mir gefällt auch das Land. Ich würde auch gern öfter dort sein, aber leider reicht es nur für einmal im Jahr
. Irgendwann werde ich sicher auch eine Rundreise ins Innere machen , aber im Moment halt noch nicht. Warum sollte ich auf die Maledieven wenn mir Ägypten doch so gut gefällt ?
Sorry wenn das jetzt OT war
-
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in ÄgyptenSorry
wenn ich mich jetzt auch mal melde, lese bis jetzt immer nur mit.
Warum sollte ich urlaub im Landesinneren machen wenn ich tauchen möchte. Auch ich habe einige Freunde in dem Land gefunden und die leben am Meer.Ausserdem verdienen viele ihr Geld in den Touribereichen am roten Meer. Was ist dann mit denen, wenn plötzlich alle nur noch im Landesinneren urlauben? Und wie Curi schon sagt wer weiß schon wo das Militär überall dran mit verdient. -
Zum ersten mal in ÄgyptenDanke Curi

-
Zum ersten mal in ÄgyptenGuten Morgen..wenn du hier Hotel Tulip Resort in Marsa Alam Deine Frage stellst bekommst bestimmt viele Antworten und kannst auch einiges nachlesen..

Lieben Gruß Claudia
Mist der Link funktioniert nicht..sorry
Dann mußt du über die Suchfunktion hier das Hotel eingeben und dann findest du es...jetzt funktioniert der link.

-
Brayka BayHallo Triphunter..

ok.die Fotos vom Bad sind wirklich nicht toll hoffen wir mal das Steve nur
Pech hatte mit seinem Zimmer. Wünsche Dir einen schönen Urlaub

Hallo Sylvia...
Da warte ich doch mal gespannt Deinen Bericht ab
Wünsche Euch einen schönen Urlaub
Gruß Claudia -
Brayka BayHallo Elfi..

solche Leute gibt es immer wieder :? .aber davon lasse ich mich nicht abschrecken.
Also ich habe besseres im Urlaub zu tun wie Fotos von jeder abgeplatzen Schrankecke zu
machen
Ich freue mich auch wenn es noch soooooo lang dauert.. -
Frage zur ZimmerkategorieHallo Coolcat

In welchem Hotel war das denn? Und über welchem Veranstalter?
Gruß Claudia -
Frage zur ZimmerkategorieWenn der Rest stimmt werde ich mich bestimmt nicht beschweren,
weiß ja das ich Sparzimmer gebucht habe
Und bevor ich mich beschwere muß schon wirklich einiges im argen liegen
-
Frage zur ZimmerkategorieMan kann mit Sparzimmern aber auch Glück haben

War 2010 im Sea Life in sharm el sheikh und habe über Neckermann ein
Sparzimmer gebucht.
Bekommen habe ich ein super Zimmer mit Meerblick
und zwar direktem Meerblick nicht
nur seitlich.
Bin gespannt was ich nächstes Jahr im Brayka Bay bekomme (auch Sparzimmer gebucht) -
Brayka BayHallo Brayka Fans

kann mir jemand sagen wo man untergebracht wird wenn man über Phönix ein
Sparzimmer gebucht hat ?