Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
wenclauW

wenclau

@wenclau
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. wenclau
  4. Beiträge
Über
Beiträge
70
Themen
1
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    wenclauW wenclau

    In 85 Stunden geht der Flieger
    😊 😊 😊 😊
    🔥 🔥
    😆 😆

    Fun - Forum

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    wenclauW wenclau

    nur noch 5 Tage

    Fun - Forum

  • Hotel mit Pool bei Terrasse
    wenclauW wenclau

    Du meinst bestimmt das Laguna Vista in Sharm el Sheikh 😉

    Ägypten

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    wenclauW wenclau

    🚬 Da waren es nur noch 8 Tage 🚬     

    🙌   🙌
    👻

    Fun - Forum

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    wenclauW wenclau

    Noch 11 Tage 💜 💜 💜 💜
    dann gehts endlich los 👍

    🎧 🎧 🎧 🎧 🎧 🎧 🎧

    Fun - Forum

  • Brayka Bay
    wenclauW wenclau

    Habe heute meine Reiseunterlagen bekommen 😆 😆 😆
    noch 13 Tage dann geht es los. bin sehr gespannt nach all den Erzählungen hier.
    Dogde werde dann auch ausführlich berichten wenn ich wieder da bin.
    😉

    Ägypten

  • Flugzeiten nach Ägypten länger?
    wenclauW wenclau

    Ist doch nicht so schlimm wenn man einen Zwischenstop macht. Ich fliege auch im Juni von Köln nach Marsa Alam. Gut konnte man vorher wirklich nicht sehen aber da mir die Flugzeiten zu lange vorkamen habe ich einfach beim anbieter nachgefragt. und der Stop ist wirklich nicht lange. raus aus dem Flieger und 40 Min später geht es schon weiter. Habe die gleichen Flugzeiten wie blue crystel. Also ich würde mir wegen so einer Kleinigkeit nicht den Urlaub vermiesen lassen. :-)))))

    Ägypten

  • Grüsse der Saison
    wenclauW wenclau

    Wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen
    guten Rutsch ins neue Jahr. 😘

    Ägypten

  • Brayka Bay
    wenclauW wenclau

    Danke Triphunter für den tollen Bericht 😆
    Hoffe die Zeit vergeht jetzt schnell bis zu meinem Urlaub.
    Lieben Gruß Claudia

    Ägypten

  • User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
    wenclauW wenclau

    Sorry schon wieder OT 😘
     
    Hallo MaCor, 😛
     
    was kenne ich von dem Land? Noch nicht genug, möchte gerne mehr kennen lernen.
     
    Gehe sogar soweit das ich mich auch schon dort um einen Arbeitsplatz beworben habe.
     
    (Nein ich bin nicht arbeitslos sondern habe seit 20 Jahren einen sicheren Job) 😉
     
    Ich gehe auf grund deines Textes davon aus das Du meine Bewertungen gelesen hast.Aber wohl nicht richtig, ich habe niemals behauptet das die Menschen dort unfreundlich sind ( Bis auf halt dieser Deutsche Manager) 😉 und Schnitzel mag ich sowieso nicht.
    Ja ok der Pool war dreckig, aber dafür sind Bewertungen doch da um sowas anzuzeigen oder nicht?  Ich fürchte mich nicht vor kleinen Hotels warum auch..Deutsch braucht keiner für mich zu sprechen das höre ich hier genug 😉 .
    So jetzt sollten wir aber auf hören mit dem OT sonst gibt es Mecker von den Admins und das möchte ich nicht.
    Wünsche Dir einen schonen 1 Advent

    Ägypten

  • User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
    wenclauW wenclau

    Hallo MaCor 😄
    Meinen ersten Urlaub habe ich in Ägypten verbracht weil hier das PreisLeistungsverhältnis noch stimmt. Das tauchen habe ich erst im 4 Urlaub dort entdeckt :? . Ich reise nicht nur zum tauchen dort hin, sondern auch. Klar gibt es kleine Taucherhotels dort, aber das ist im Moment noch nix für mich, weil ich aus Spaß tauche und nicht jeden Tag unbedingt unter Wasser muß. 😉   mir gefällt auch das Land. Ich würde auch gern öfter dort sein, aber leider reicht es nur für einmal im Jahr 😞 . Irgendwann werde ich sicher auch eine Rundreise ins Innere machen  , aber im Moment halt noch nicht. Warum sollte ich auf die Maledieven wenn mir Ägypten doch so gut gefällt ?
     
    Sorry wenn das jetzt OT war  😘

    Ägypten

  • User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
    wenclauW wenclau

    Sorry 😉 wenn ich mich jetzt auch mal melde, lese bis jetzt immer nur mit.
    Warum sollte ich urlaub im Landesinneren machen wenn ich tauchen möchte. Auch ich habe einige Freunde in dem Land gefunden und die leben am Meer.Ausserdem verdienen viele ihr Geld in den Touribereichen am roten Meer. Was ist dann mit denen, wenn plötzlich alle nur noch im Landesinneren urlauben? Und wie Curi schon sagt wer weiß schon wo das Militär überall dran mit verdient.

    Ägypten

  • Zum ersten mal in Ägypten
    wenclauW wenclau

    Danke Curi  😘

    Ägypten

  • Zum ersten mal in Ägypten
    wenclauW wenclau

    Guten Morgen..wenn du hier Hotel Tulip Resort in Marsa Alam Deine Frage stellst bekommst bestimmt viele Antworten und kannst auch einiges nachlesen.. 😉
    Lieben Gruß Claudia
     
    Mist der Link funktioniert nicht..sorry  😘
    Dann mußt du über die Suchfunktion hier das Hotel eingeben und dann findest du es

    ...jetzt funktioniert der link. 😉

    Ägypten

  • Brayka Bay
    wenclauW wenclau

    Hallo Triphunter.. 😛

    ok.die Fotos vom Bad sind wirklich nicht toll hoffen wir mal das Steve nur
     
    Pech hatte mit seinem Zimmer. Wünsche Dir einen schönen Urlaub

    😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆

    Hallo Sylvia...
     
    Da warte ich doch mal gespannt Deinen Bericht ab  😄
     
    Wünsche Euch einen schönen Urlaub
     
    Gruß Claudia

    Ägypten

  • Brayka Bay
    wenclauW wenclau

    Hallo Elfi.. 😛
     
    solche Leute gibt es immer wieder :? .aber davon lasse ich mich nicht abschrecken.
     
    Also ich habe besseres im Urlaub zu tun wie Fotos von jeder abgeplatzen Schrankecke zu
     
    machen 😉
     
    Ich freue mich auch wenn es noch soooooo lang dauert..

    Ägypten

  • Frage zur Zimmerkategorie
    wenclauW wenclau

    Hallo Coolcat 😛
    In welchem Hotel war das denn? Und über welchem Veranstalter?
    Gruß Claudia

    Allgemeine Fragen

  • Frage zur Zimmerkategorie
    wenclauW wenclau

    Wenn der Rest stimmt werde ich mich bestimmt nicht beschweren,
    weiß ja das ich Sparzimmer gebucht habe  😉
    Und bevor ich mich beschwere muß schon wirklich einiges im argen liegen 😘

    Allgemeine Fragen

  • Frage zur Zimmerkategorie
    wenclauW wenclau

    Man kann mit Sparzimmern aber auch Glück haben 😆
     
    War 2010 im Sea Life in sharm el sheikh und habe über Neckermann ein
    Sparzimmer gebucht.
    Bekommen habe ich ein super Zimmer mit Meerblick 😄 und zwar direktem Meerblick nicht
    nur seitlich.
     
    Bin gespannt was ich nächstes Jahr im Brayka Bay bekomme (auch Sparzimmer gebucht)

    Allgemeine Fragen

  • Brayka Bay
    wenclauW wenclau

    Hallo Brayka Fans  😘
    kann mir jemand sagen wo man untergebracht wird wenn man über Phönix ein
    Sparzimmer gebucht hat ? ❓


    Ägypten
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag