Keine Sorge,ich bin bis jetzt überall auf der Welt ohne Zielexperten zurecht gekommen.Nach 10x Ägypten macht mir das auch dort keine Angst.
VT340
Beiträge
-
Infos von RVs/Usern zu Reisen nach Ägypten -
Infos von RVs/Usern zu Reisen nach Ägypten...wundert dich das bei solchen Freds :
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern? -
Infos von RVs/Usern zu Reisen nach ÄgyptenWas soll das Gejammere,wenn du heute einen Fernseher kaufst und morgen ist er aus irgendeinem Grund billiger hast du Pech gehabt.Punkt aus.
Hättest du dich auch beschwert wenn die Reise jetzt teurer wäre?Sicher nicht.
Warum soll der RV an der dir Verlust machen?Die Reisen die er jetzt anbietet wird er auch günstiger eingekauft haben.Das ganze nennt sich Marktwirtschaft. -
Preisentwicklung bei Pauschalreisen nach ÄgyptenWo ist das Problem,am 02.04. 20 Uhr hin und am 10.04. 01.25 Uhr zurück.Sind auch volle 7 Tage Sonne pur.Bei einem Hotel mit Late Check out,ist das ein kompletter Strandtag,Abends noch gemütlich essen gehen und dann einen entspannten Nachtflug.Somit umgeht auch das Chaos im Airport.
-
Infos von RVs/Usern zu Reisen nach ÄgyptenKurz entschlossen gehts am 02.April von Leipzig wiedermal nach Hurghada,Ägypten die 11te.
-
UMTS-Stick IHallo+
Hat jemand schon Erfahrungen mit der UMTS Karte im I-Pad?
LG
Ralf -
Ägypten - KÖNNTE man zurzeit dort noch hinfahren???So hart wie es klingt,wenn ich Urlaub mache,will ich mich erholen,also buche ich Urlaub,wo ich mich erholen kann.Da ist es mir sowas von egal, was in dem jeweiligen Land für Verhältnisse herrschen.Ich war mittlerweile 10x in Ägypten(unter Mubarak) und es hat mich nicht gestört.Jetzt ist Muba weg und ich flieg wieder nach Ägypten,ganz einfach deswegen,weil das Wetter zur Jahreszeit und das Preis/Leistungsverhältniss passen.
-
Sindbad beach Resort/Beach/Hotel!Aktuelles leider nicht,aber das Sindbad war schon 1994 eine blanke Katastrophe.Ich wundere mich nicht,das sich in 16 Jahren nichts geändert hat.Einmal Sindbad nie wieder Sindbad.
-
Preisentwicklung bei Pauschalreisen nach ÄgyptenDer Nachteil,das ETI nur Ägypten anbietet,kann so ganz schnell zum Vorteil werden.Wir buchen schon seit Jahren nur über ETI und haben bisher Null schlechte Erfahrungen gemacht.
-
Hilfe !! Für ersten Urlaub in KeniaAuch Dollar wird gern genommen.

-
Preisentwicklung bei Pauschalreisen nach ÄgyptenETI ist bis jetzt stabil geblieben,mal abwarten wie sich die Sache entwickelt.
-
Reisemonat Oktober, November oder Dezember am besten?Wir waren im Nov.2010 8 Tage auf Safari und 8 Tage im Leisure Lodge.Bis auf einige,stellenweise heftige dafür aber kurze Regengüsse,war das Wetter optimal.Der Indische Ozean hatte 28 Grad,also auch im grünen Bereich.
-
Vietnamurlaub - mit Dollar oder Dong bezahlenIst schon klar,aber die kleinen Gaunereien gehören einfach dazu,wenn man sie darauf hinweist wird es meistens noch lustig;frei nach dem Motto:den Versuch wars wert.
Sicherlich die wichtigsten Spielregeln sollte man als Touri schon kennen. -
Vietnamurlaub - mit Dollar oder Dong bezahlenOT Bei den Preisen in Vietnam,kann man von abzocken wohl kaum sprechen.
Ansonsten Euro in Dong tauschen und gut ist. -
Aktuelle Infos der RVs zu Ägypten...auch wir haben 2010 10x Hurghada vollgemacht,wenn alles klappt folgt im April Nr.11
-
Kenyaurlaub 2011 - Wie sieht es mit euren Planungen aus?Hallo Sabine
Ist doch ganz einfach,schon in D getrennt packen oder du sortierst in Mombasa aus und packst eine Tasche oder Rucksack für die Safari und der Rest geht gleich ins Hotel.
Den Safarihut kriegts du von deinem Fahrer/Guide.
Schönen Urlaub und viel Spaß auf der Safari.
alfLG aus Thüringen
R -
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in ÄgyptenJeder bucht was ihm gefällt;für uns ist ein Hauptargument-KEIN AI im Hotel und im Umfeld des Hotels die Möglichkeit zu Fuß zu verschiedenen Einrichtungen zB.Kneipen,Einkaufsmöglichten usw. zu gelangen.Das trifft auf alle Länder zu in denen wir waren und in die wir noch reisen werden.
-
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten...die Hotels nicht,aber die vielen kleinen Kneipen hätten was davon.Viele von den AI Touris verlassen doch aus lauter Geiz ihre Anlagen garnicht.
-
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten@Checker Pit
..du hast das NUR überlesen.
-
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in ÄgyptenBingo,wäre ne feine Sache wenn AI verschwindet.Am liebsten buche ich eh nur mit Frühstück,wird in Ägypten aber leider kaum angeboten.