Überflüssiges Zitat entfernt!
@oZiM
Hallo!
danke für die Beschreibung! Aber unser kleiner ist recht pflegeleicht und war schon öfter in so Anlagen. Aber über einen Tipp wie du schreibst würd ich mich sehr freuen, brauche das Frühstück in der Anlage nicht unbedingt. Freue mich also sehr über deine PN (weiß aber leider nicht wie das funktioniert, bekomme ich da eine Mail?)
VLG Verena
vrenal
Beiträge
-
June Juea Beach -
June Juea BeachWieder ein überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist. Bitte unterlasse dieses sinnlose zitieren!
Danke!
Werden jetzt entweder das Koh Tao Resort oder das Chintakiri nehmen. Die sind beide passend in Chalok Baan.
Auf Koh Phangan war ich schön öfter im Jan./Feb. am Tong Nai Pan. ich fands da gut.
Schöne Grüße! -
June Juea BeachÜberflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
ach sorry, hab schon mal geschrieben aber scheinbar hat er das nicht angenommen oder ich habs versehentlich zu gemacht statt auf "Abschicken" zu drücken.
Wir reisen von 13. Feb. bis 4. März. Wetter müßte also normal passen. DANKE -
June Juea BeachÜberflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
danke, für deine gute Info!
Das ist mir schon klar dass so Dinge wie "überlaufen" und "schön" immer Anschauungssache sind. Darum hab ich auch im Vergleich das Havanna und den Tong Nai Pan dazu geschrieben. Das hast du ja super mit einbezogen so dass ich mir von der Bebauung und von der Menge der Leute am Strand jetzt gut was vorstellen kann. Den so wie am Tong Nai Pan find ichs von der Mischung her wie gesagt super. Aber man will hald auch mal was Anderes sehen und das bisschen was ich von Koh Tao schon gesehen hab hat mir eben sehr gut gefallen.
DANKE nochmal, dann werd ich mir mal in Chalok Baanwas schönes aussuchen und nun nicht mehr lange überlegen

-
June Juea BeachHab jetzt ein wenig gegoogelt. Ist der Chalok Baan nicht recht überlaufen und schon schön? Auf einer Seite wurde geschrieben dass der Strand nicht toll sein soll? Kennt jemand auch evtl. die Thian Og Bay?
-
June Juea BeachDanke für eure Antworten! Dann werden wir das Hotel nicht nehmen sondern was am Chalok Baan suchen. Hat jemand da einen guten Tipp? Sollte schon eine etwas schönere Anlage sein, so 3 Sterne oder auch 4 wenns dort sowas gibt. Auf Phangan waren wir immer im Havanna wenn das jemand kennt zum Vergleich.
Danke nochmal für eure Hilfe. -
June Juea BeachHallo!
hoffe ich finde hier jemanden der mir was über den June Juea Beach auf Koh Tao berichten kann. Leider finde ich nicht recht viel über den Strand. Hätte mir da jetzt mal das Pinnacle Koh Tao Resort ausgeguckt.
Da wir mit kleinem Sohn reisen würd ich aber gerne wissen wie der Strand dort so ist (ist es recht felsig, gehts gleich tief ins Meer,...)
Wir waren vor 2 Jahren schon mal auf Koh Tao (Janson Bay) Leider haben wir sonst nicht recht viel von der Insel gesehen. Das würde ich nun gerne nachholen. Allerdings muß der Strand hald auch einigermaßen passen sonst gehen wir doch lieber wieder an den Tong Nai Pan auf Phangan.
Danke schon mal
Verena -
mit Handy in Dubai nach GER telefonierenÜberflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
DANKE!
was kostet die Minute dann? -
mit Handy in Dubai nach GER telefonierenHallo!
gibts in Dubai auch Prepaidkarten mit denen man dann mit Billigvorwahlen günstig nach Deutschland telefonieren kann? Kenne sowas aus Thailand wo man dann für ein paar Cent anrufen kann.
Danke für eure Antworten!
Verena -
must do/see in DubaiHallo!
im Feb. sind wir 4 volle Tage in Dubai. Von meinem Reiseführer den ich mir gekauft hab wurde ich fast erschlagen vor Sehenswürdigkeiten. Kann mir jemand sagen was man unbedingt sehen, bzw. getan haben muß in Dubai? Haben ein Kind mit knapp 4 dabei, vielleicht weiß ja jemand auch für diese Altersklasse was Interessantes das man mal mit ein bringen kann.
DANKE!! Verena