Da hast du dich "verlesen" ! Genau weil ich keinen Lärm vertrage , "hausiere" ich im B-Block . Im Haupthaus spielt sich fast alles in den unteren Geschossen ab . Restaurants , Bars , Ein-u. Ausgang zum Strand usw. , was natürlich einen gewissen Lärm im ganzen Haus verursacht , aber nicht zum Block B dringt . So wars gemeint .
Die Rezeption ist da ja auch nicht untergebracht , sondern im (ich nenn es mal Ankunftshaus) Eingangsbreich des Hotel , wo man übrigens , fernab vom Trubel auch sein Bierchen o. sonstwas am Abend "schlürfen" kann .
uweboe
Beiträge
-
Hotel Voyage Belek-Belek Teil II -
Hotel Voyage Belek-Belek Teil IIJa , letztes Silvester u. dieses jahr wieder . Haus steht unmittelbar neben dem Hauptgebäude . Alle Zimmer sind renoviert u. mit Laminat als Fußboden . Finde ich besser als die alte Auslegeware . Die Zimmer haben entweder eingeschränkten Meerblick o. du schaust auf einen Pool im sehr schönen Pinienwald !
Die Entfernungen sind alle überschaubar ! Wir bevorzugen immer Block B , da sich fast alles im Haupthaus abspielt u. dementsprechend Lärm herrscht , wärend im B-Block die Leute nur zum Schlafen hingehen .
Gruß Uwe ! -
Thailand mit Kind -Resort Empfehlungen-?Der "doc" meinte es nicht so , wie es bei dir ankam ! Es wurden schon viele ähnliche Fragen hier beantwortet ! Klicke einfach mal beim "doc" auf : "Klick doch mal hier" u. du findest deine Frage mit entsprechenden Antworten .
-
Koh Samui Teil IICandy !
Ich bin Berufskraftfahrer u. im Urlaub will ich keinen Autoschlüssel sehen , sondern links u. rechts die Landschaft . Zutrauen würde ich es mir , aber dann hätte ich keine Augen mehr für die Landschaft .
OT : Ab Dienstag hab ich auch wieder Linksverkehr , hurra ! -
Lufthansa (LH)Was willst du damit sagen ? Nie mehr LH ? Ich bin froh , daß der Pilot so reagiert hat , auch wenn Stockholm nur noch einen Katzensprung entfernt war .
-
Koh Samui Teil II@Alex
So wie "Palme" es mit den Songthaew-Fahrern geschrieben hat , haben wir es vor 2 Jahren gemacht . Preis mußt du aushandeln . Wir wollten für 6 h eine Inselrundfahrt u. waren dann für 2000 Baht unterwegs . Der Fahrer sagte das Doppelte als ersten Preis .
Der Tag war dann sehr schön u. wir haben das gesehen , was wir sehen wollten . Pausen u. Badestopps wann immer wir wollten .
OT : War aber nicht das Auto von "Palme" ! Unserer war weinrot !
-
Turkish AirlinesAber nicht so teuer wie am AYT !
Ist halt der übliche weltweite Airportaufschlag !
Upps , der "bernhard" war schneller !
-
Turkish Airlines@marcel
Wirst auf keinen Fall enttäuscht sein , falls du bis jetzt nur mit den üblichen "Touri-Bombern" geflogen bist . Auch der Sitzabstand wird dir gefallen .
Die Umsteigezeit läßt sich in IST gut mit Shoppen in den vielen DutyFree -Läden überbrücken . Restaurants gibt es auch zur Genüge .
Wir fliegen seit 4 Jahren auf diese angenehme Weise an die türkische Riviera .
Allerdings sollte die Umsteigezeit nicht allzu lang sein ! -
Wetter Ko SamuiHast eine PN !
-
After-Wedding-Shooting auf Koh SamuiKann mich @Palme nur anschließen . Zwar nicht ständig , aber sehr oft kommt das bei mir auch vor . Vor allem , wenn man den Button "Beitrag verfassen" drückt .
OT Ende ! -
Turkish AirlinesGing bei mir vor 2 Jahren auch , aber nur für die Langstrecke IST - BKK ! Die "kurze" Strecke von TXL nach IST ging erst eine Woche vor Abflug ! Kann sich aber inzwischen geändert haben .
-
Koh ChangHi Holger u. @Maike22 !
Da ich ja arbeitstechnisch nicht anders kann , bin ich ja demnächst vor euch da . Bin zwar nicht in "eurem" Hotel , sondern ein Stück weg , werde aber nicht 17 Tage faul am Strand liegen , sondern auch etwas unternehmen . Und du , Holger , hast ja schon einige Sachen hier aufgezählt , was man dort sich anschauen kann . Da ich ein Optimist bin , gehe ich davon aus , daß es zu unserer Zeit nicht durchgängig regnen wird u. wir einiges sehen werden .
Bei Interesse gebe ich euch ein Feedback über unsere Unternehmungen u. vielleicht auch Adressen zum Buchen von Ausflügen . Aber du , Holger , warst ja schon vor Ort u. hast schon ein wenig an Chang "geschnuppert" .
Hoffe jetzt nur , daß die LH- Mitarbeiter nicht in den Ferien streiken , sonst komme ich in Schwierigkeiten mit der Fliegerei ! Ist aber hier OT . -
RoutenbewertungMir persönlich würde das reichen . wir waren jetzt 3x für jeweils 3 Tage in BKK u. haben beileibe noch nicht alles erkundet . Da bringt ein Tag mehr auch nicht viel . Hebt euch noch was für später auf , wenn ihr Wiederholungstäter geworden seid !
-
Turkish AirlinesNun kenne ich deine Grösse nicht , um zu wissen , ob du unbedingt diese XL-Sitze benötigst . Ich persönlich bin mit dem Sitzabstand aber immer sehr zufrieden u. empfinde ihn immer als sehr großzügig , gegenüber anderen Airlines .
Wenn du unbedingt auf diese Sitze pochst , macht ja auch der Online-Checkin keinen Sinn u. du mußt viel früher zum Airport um genau diese Sitze noch zu "ergattern" !
Würde ich mir (persönlich) überlegen . -
Turkish Airlines@ D.T.
Wie "berhard707" schon schrieb , rufe in Frankfurt an . Die Leute dort sprechen auch deutsch u. haben mir bis jetzt immer bei der kostenlosen Sitzplatzreservierung geholfen . Selbst eine spätere Umbuchung dieser Plätze war einmal kein Problem ! Brauchst nur den für deinen Flug gültigen Buchungscode . -
opodo.de oder fluege.de ... Erfahrungen?Und trotzdem kann man das nicht pauschalisieren ! Ich habe da andere Erfahrungen mit Opodo gemacht . Habe schon x-mal dort Flüge gebucht , bekam bis jetzt immer etwaige Flugänderungen per Mail mitgeteilt u. hatte da noch nie Probleme .
Bin bis jetzt nur einmal auf die Nase gefallen , aber das war ein anderes bekanntes Flugbuchungsportal , was ich jetzt auch meide . Aber auch dort wäre ich nie auf die Idee gekommen , hier bei HC o. anderswo zum Boykott des Unternehmens aufzurufen , obwohl ich auch 7 Wochen auf die Rückbuchung meines Geldes warten musste . -
Umsteigeverbindung@tigermausblau
Wenn man deine Flugzeiten kennen würde , könnte man dir sagen , ob es überhaupt lohnt , den Flughafen in München zu verlassen . Denn dieser Airport ist ja nicht gerade um die Ecke von München u. rundherum gibt es nichts als grüne Wiese .
Um die Wartezeit zu verkürzen gibt es aber eine Flughafenrundfahrt . Selbst schon vor Jahren mal gemacht u. diese war sehr interessant . Kannst ja mal Herrn Google fragen nach "Airport München" . Er weiß dort gut bescheid u. zeigt dir den Link zur Sightseeing - Tour mit dem Titel "Erlebnis Flughafen" ! -
Airport BKK SuvarnabhumiUnd bevor es "verschoben"wird , hier mein Senf dazu . Es muß wohl dort mehrere Abholpunkte geben , denn unseren Fahrer soll ich am Meetingpoint am Gate 3 treffen .
Diese Info nebst Lageplan habe ich eben per Mail erhalten . -
Koh Chang@zeitigweise
Danke für die sehr ausführlichen Info`s . Habs gleich kopiert u. ausgedruckt . Die BBQ- Restaurants werden wir auf jeden Fall besuchen , war bis jetzt immer ein Muß bei unseren LOS- Urlauben ! -
Koh ChangHallo Nadine14 !
Laut den Hotelbewertungen gibt es dort auch Restaurants in fußläufiger Entfernung . Lies dich dort mal durch !
Ich selbst bin demnächst persönlich vor Ort u. könnte dir dann berichten .