@marcel837
Im Flieger gibt es keinen Verkauf , aber sowohl in IST (falls die Zeit reicht) als auch in AYT kommst du am Duty Free vorbei . Und bevor du jetzt nochmal nachfragst , ja , in Antalya gibt es einen Duty Free im Ankunftsbereich ! Die Preise deiner Malboro kenne ich aber leider nicht !
Gruß Uwe
uweboe
Beiträge
-
Turkish Airlines -
Turkish AirlinesKopfhörer bekommst du , liegen schon auf den Sitzen . Meine Erfahrung ist diese : Monitore an der Decke , dann war nur türkisch o. englisch möglich .
Bei den Monitoren im Vordersitz kannst du sowohl die Filme als auch die Sprache wählen . Kommt also immer auf den eingesetzten Flugzeugtyp an .
Ich hatte bei A 320 immer Monitor an der Decke u. 3x im A 321 u. 2x im A330 im Vordersitz . A 330 war aber immer auf der Langstrecke . -
Hotel Limak Lara de Luxe / LaraNatürlich hast du da Recht . Nur meinte ich , daß sich beileibe nicht alle User dort eintragen u. daß es "blueraven" nicht zwingend zeigt , wer zu ihrer Reisezeit vor Ort ist .
Ich war jetzt 4 Tage in Istanbul u. lt. dem Thread war nur ein einziger anderer User dort . Könnte wetten , daß es einige mehr waren .
Nur so war das gemeint von mir ! -
Sim-Karte für Handy in der Türkei kaufen?Was willst du mit ner Sim-Karte fürs Internet ? So gut wie jedes Hotel hat kostenfreies Wlan . Den Zugangscode bekommst du beim Check In u. schon kannst z. B. in WhatsApp deine "Zuhausgebliebenen" kontaktieren !
-
Hotel Limak Lara de Luxe / Lara@voyagebelekfan
Vorausgesetzt jeder User ist so "verrückt" wie du u. ich und trägt seine Reisen dort ein . Ich behaupte mal , es sind die wenigsten ! -
StrandSuche dir doch hier bei HC die 5 Sterne-Hotels in der Türkei heraus u. lies die Bewertungen dazu . Preise für 2016 wirst du eh noch nicht bekommen . Ich denke , du meinst 2016 , da du in einem anderen Thread mit genau diesem Text gefragt hast . Ansonsten wirst du hier von x Usern nur immer die Hotels zu hören bekommen , welche den Leuten am besten Gefallen haben u. das füllt hier garantiert noch ein paar Seiten . Ausserdem sind das immer subjektive Eindrücke , welche dann aber von eurem Geschmack abweichen können . So jedenfalls verfahre ich immer bei meiner Hotelsuche .
-
Ai Band Türkische Riviera@kkneip
100%ig nicht in den Voyage-Hotels , wo ich schon öfter zu Gast war ! -
Freebird AirlinesLies doch einmal die letzten 5 Seiten hier , dann müsste dir geholfen sein !

-
Pullman Katiliya villenIch glaube , du hast dich hier "verlaufen" ! Trotzdem , willkommen bei HC !
-
Turkish AirlinesWeil du ja in Istanbul türkischen Boden betrittst u. diesen in Istanbul wieder verlässt . Andere Touri`s mit Pass "bekommen" den Stempel u. du mit Perso dann diesen Zettel !
Jetzt müsste es "gefunkt" haben !
-
Atlas Global /früher: AtlasjetFalls du eine Pauschalreise gebucht hast , garnicht ! Ist eine Seite weiter vorn auf Seite 7 gut beschrieben !
Also , super pünktlich zum Check In am Reisetag ! -
Hotel Voyage Belek - BelekJa mach das mal u. überzeuge dich selbst , Pauline49 . Du wirst hier u. da einen Renovierungsstau finden , welcher aber in keinster Weise unseren Urlaub (waren über Silvester dort , in einem total ausgebuchten Haus) gestört hätte . Hab ich auch so in meiner Bewertung geschrieben . Bin aber auch nicht mit Lupe u. Fotoapperat in alle Ecken "gekrochen" , um nach Mängeln zu suchen . Das dort vieles nicht deutscher DIN-Norm entspricht , weiß ich nicht erst seit meinem Aufenthalt dort u. würde nach meinem ersten Urlaub in Asien nie wieder dorthin fliegen . Trotzdem geht es dieses Jahr wieder dorthin , was aber jetzt nicht hier hingehört !
-
Turkish Airlines@Malini
Deine Flugnummer zeigt mir aber auf der Homepage von TK eine B737 als Fluggerät an , jedenfalls die meisten Tage in der Woche . Hatte ich bei TK auch schon von IST nach AYT u. auch hier war der Sitzabstand aktzeptabel . -
Turkish AirlinesDas ja , aber doch nicht so , daß die Kniescheibe drunter leidet ! Es sei denn , man "kratzt" an der 2m Marke , was die Grösse angeht . Mit meinen 1,80m hatte ich jedenfalls noch nie Probleme bei TK .

-
Turkish Airlines@malini
Die Beinfreiheit bei TK ist eigentlich o.k. u. meines Erachtens auch überall gleich . Eine Trennwand war bei meinen letzten Flügen nach IST in den A320 u. A321 nicht vorhanden , sondern nur der von "berhard707" erwähnte Vorhang zur BIZ . -
aktuelle Zigarettenpreise@nate1
Solange alle Personen gemeinsam durch den Zoll gehen u. auch warten , falls einer kontrolliert wird , passiert überhaupt nichts . Ist mir selbst schon so ergangen . Hatte 3 Stangen im Duty Free-Beutel u. meine Leute haben gewartet .
Wenn diese natürlich weitergehen , gehen die Probleme für den Betroffenen los . -
Turkish AirlinesDann muß @harveybarracks einen schwarzen Tag erwischt haben , was aber bei anderen Airlines auch der Fall sein kann .
Bin vor zwei Jahren die Strecke TXL-IST-BKK geflogen u. hatte wirklich nichts zu meckern . Einmal jährlich fliegen wir bewußt nach Antalya nur mit Turkish Airline die Strecke TXL-IST-AYT , weil dort vom Service über Sauberkeit bis hin zum Catering alles stets in Ordnung war . Freu mich schon auf den Flug in 3 Wochen nach IST ! -
Koh Samui@palme
Wünsch dir auch ne schöne Zeit u. Glückwunsch zum neuen Wagen !

-
TelefonkarteKurz u. bündig : Letzteres , natürlich immer auf die Uhr schauend , wegen der Zeitverschiebung !

-
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter@doc
Danke Holger ! Genau an diesen Zahlen hängt meine Hoffnung ! Für uns bricht aber auch keine Welt zusammen , wenn es anders sein sollte . Und 17 Tage durchgängig Regen wäre ja so wie Ostern u. Weihnachten auf einen Tag .