Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
uweboeU

uweboe

@uweboe
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. uweboe
  4. Beiträge
Über
Beiträge
441
Themen
1
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Air Berlin Teil II
    uweboeU uweboe

    Das kann man wahrscheinlich gar nicht am Flugzeugtyp u. der Airline festmachen .
    Bin am 28.12. nach Antalya geflogen u. letzten Sonntag zurück . Beides mit AB u. jedesmal mit einer 737-800 . Hinzu hatte der Platz 10A ein Fenster , aber zurück eben keins . Da ich beiden  Strecken auf 11A saß , ist mir das auch gleich aufgefallen . Wird wohl immer an der Bestuhlung des Fliegers liegen .
    Ansonsten ein sehr guter Sitzabstand , welchen ich nicht vermutet hätte . Auch am Service gab es nichts zu meckern u. war wie von @palme beschrieben . War schon schlechter mit AB unterwegs ! Hut ab !

    Airlines

  • Air Berlin Teil II
    uweboeU uweboe

    Ich wäre auch für eine einheitliche Regelung , so wie es @vs vorschlägt . Sollte alles auf Kurz-u. Mittelstrecke bezahlt werden .
    Für manche ist ja der ganze Urlaub hinüber , wenn das Essen an Bord nicht stimmt . Für mich persönlich ist die Fliegerei nur Mittel zum Zweck und nicht das Highlight des Urlaubs .
    @curiosus
    Ich entschuldige mich nochmal persönlich , daß ich es gewagt habe , in diesem Jahr 3x zu zitieren . Verspreche Besserung im nächsten Jahr ! 😉

    Airlines

  • Frohe Weihnachten
    uweboeU uweboe

    Dann auch von mir ein frohes Fest u. guten Rutsch (wahrscheinlich ohne Schnee ) ins neue Jahr ! Werde mir dieses Jahr mal anschauen , wie in Belek Silvester gefeiert wird .

    Türkei (alt)

  • Air Berlin Teil II
    uweboeU uweboe

    Erneut ein vollkommen überflüssiges Zitat entfernt. Bitte unterlasse dieses sinnlose zitieren!
    @omali
    Dann wird das wohl so gewesen sein , @omali ! Schließlich weiß die Silvia da sehr gut bescheid . Ich versuche , wenn es geht , auch nach 10 Uhr zu fliegen , damit ich das Frühstück im Hotel  noch "mitnehmen" kann ! 😉

    Airlines

  • Air Berlin Teil II
    uweboeU uweboe

    Silvia - von einmal Chips wärend des Fluges hab ich keine Angst um unsere Hüften , weiß jetzt aber , warum du in deinen Avatar nicht mehr persönlich zu sehen bist ! Bist ja öfter an Bord als unsereins ! 😆
    Ist schon ein paar Jahre her , daß wir AB geflogen sind . Werde also am Sonntag den Vergleich zu früher haben ! Aber bei einem Flug von 3,5 h stelle ich überhaupt keine Ansprüche an das Catering . Sieht anders aus auf der Fernstrecke , die ja auch 1x im Jahr bei uns dran ist . Aber da fällt AB bei mir regelmäßig von Anfang an aus .

    Airlines

  • Air Berlin Teil II
    uweboeU uweboe

    Dann werd ich mir mal nächsten Sonntag ne "Bemme" mitnehmen , falls es frühmorgens auch nur Chips gibt . Aber vielleicht war@Martin ja auch nur gefrustet , weil schon das Hotel auf Malle "eine primitive Absteige" war.

    Airlines

  • Koh Chang
    uweboeU uweboe

    Lies doch die 39 Bewertungen hier bei HC !
    Ups , der bernhard war schneller !

    Thailand

  • Sammelthread Dolmus
    uweboeU uweboe

    Wenn du die (nur) 10 Seiten hier mal "geschmökert hättest , wärst du fündig geworden .

    Türkische Riviera

  • Qatar Airways
    uweboeU uweboe

    Da kannst du Recht haben . Unsere SR ging aber schon um 07:30 los . Ob da früher schon eine ging , weiß ich natürlich nicht .
    Auch hat @Kathy ja nicht die Dauer des Aufenthalts in Doha geschrieben . Mindestdauer der Umsteigezeit ist 5 Stunden . So stand es am Counter von QR ! Das wir so lange dort "feststeckten" war einer Flugplanänderung von QR geschuldet . Ansonsten hätte ich nie diesen Flug gebucht . Hätte aber auch nicht Doha so kennengelernt ! 😉

    Airlines

  • Koh Chang
    uweboeU uweboe

    Danke für die Info , @bernhard ! Dann werd ich mal "die Stoppuhr drücken" wenn es am Airport vorbei geht . Ein "Zeitpolster" plane ich ja eh immer schon , seit ich alles meistens seperat buche .
    Schöne Feiertage wünsch ich schon mal !

    Thailand

  • Qatar Airways
    uweboeU uweboe

    Wir hatten eine knapp 4h ige kostenlose Stadtrundfahrt bekommen . Ob das Nachts auch möglich ist , weiß ich nicht . Den Schalter dafür findest du in der (ich nenne sie mal so) Haupthalle .
    Zum Thema Rauchen kann ich nur eine "Smokerlounge" nennen u. diese ist in der Nähe der Haupthalle ,auf dem Weg zum Terminal "B" . Ist alles sehr gut ausgeschildert . Oder du googelst mal "Hamad International Airport ". Dort findest du die Map mit allen Einzelheiten !

    Airlines

  • Koh Chang
    uweboeU uweboe

    @ChristaH
    Na dann hab ich erstmal ne "Hausnummer" ! Bei der Ankunft fahren wir von Bangkok mit dem Minivan dorthin , deshalb meine Frage .  Es sei denn , wir kommen hinzu am Airport vorbei , um auf die Uhr zu schauen .
    Danke dir u. schöne Feiertage schon mal !

    Thailand

  • Koh Chang
    uweboeU uweboe

    @ChristaH
    Was es kostet ist egal , wollte die ungefähre Transferzeit incl. Fähre wissen o. anders gefragt : Wann muß man los ?

    Thailand

  • Condor (DE)
    uweboeU uweboe

    vonschmeling:
    Die Idee wurde im Kontext schon mehrere 100x gepostet, Uwe ... 😉

    Geb mich geschlagen ! Hab allerdings den "alten" Thread nicht gelesen .

    Airlines

  • Condor (DE)
    uweboeU uweboe

    Versuch es mal im Hotel über die Rezeption . Die meisten Hotels verfügen doch über eine "Business Office". War zwar noch nicht auf Grand Canaria , aber sonst auf der Welt hat es bei mir immer über diesen Weg geklappt . Mal mit u. mal ohne Bezahlung . Waren dann aber auch nur "Peanuts" .

    Airlines

  • Koh Chang
    uweboeU uweboe

    Hab da mal eine Frage an die Kenner der Insel . Wieviel Zeit muß man einplanen um den Flug um 18:40 Uhr  in Trat nach BKK zu bekommen ? Reicht auf diesem "Feldflughafen" eine Stunde vor Abflug dort zu sein ? Also wann würdet ihr am Klong Prao Beach aufbrechen in Richtung Trat ?

    Thailand

  • Hotel The Fair House Beach Resort
    uweboeU uweboe

    Schließe mich "Holginho" an . Der Eingang zum Hotel ist oben an der Straße u. dann geht es bergab zu den Unterkünften , also bergauf wenn man das Hotel verlassen will . Wir sind meistens dann gelaufen , weil die Golfwagen doch immer mit Wartezeit verbunden waren . 
    Oben angekommen war man dann sehr gut auf "Betriebstemperatur" !  😉
    Vom Zimmer zum Strand u. zum Restaurant war es ebenerdig , jedenfalls vom Neubau aus . Es gibt aber auch Bungis , welche immer mit Treppensteigen verbunden waren !!

    Thailand

  • Hotel The Fair House Beach Resort
    uweboeU uweboe

    Wir waren vor 4 Jahren in diesem Hotel . Das Restaurant , wo auch gefrühstückt wird , hat einen Raucherbereich direkt am Strand , wo ich meine 3. Tasse Kaffee getrunken habe u. dabei gemütlich die erste "Fluppe" geraucht habe .
    Am Strand direkt hatte ich immer einen Aschenbecher neben der Liege .
    Ausserdem war auch auf unserem Balkon ein Ascher . Also , "rauchertechnisch" war in dem Hotel alles i.O. ! 😉

    Thailand

  • Türkische Ägäis oder z.B. Kemer
    uweboeU uweboe

    Moin !
    Wir waren einmal in Kemer u. es war sehr schön . Waren im Fame Residence . Was uns nicht zugesagt hat , war der Steinstrand dort . Ob es überall dort so ist , müssen die Kenner der Gegend wissen .  Nicht daß "tigermausblau" von einem Sandstrand dort ausgeht !

    Türkei (alt)

  • Sandstrand und doch im Grünen?
    uweboeU uweboe

    Ich "schmeiße" mal das Voyage Sorgun ins Rennen . Müsste nach der Komplettrenovierung nächstes Jahr auch in die Auswahl , wenn dann der Preis noch o.k. ist !! 😉

    Türkei (alt)
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag