Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
ulli1049U

ulli1049

@ulli1049
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. ulli1049
  4. Beiträge
Über
Beiträge
187
Themen
1
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Barut Lara
    ulli1049U ulli1049

    Hallo katrina,
     
    du kannst mit dem Bademantel und den Hausschuhen
    zum Hallenbad durch das Hotel gehen.
     
    Deine Stöcke kannst du ebenfalls mitnehmen.
    In der Hotelanlage gibt es eine befestigte Laufstrecke (Jogging Parkur),
    den meine Frau auch immer benutzt. Ich glaube diese ist 1600 m lang
    und ist im inneren rund um die Anlage angelegt.
    Ansonsten kannst du auch rechts am Strand in Richtung Lara gehen.
    Der Thalassopool ist nicht mehr kostenlos.
    Das Hallenbad mit einem kleinen Außenpool ist mit Meerwasser befüllt.
    Der beheitzte Außenpool befindet sich gegenüber des Hallenbades.
    Ach ja, Wassergymnastik wird auch jeden Tag angeboten.
     
    Viel Spaß im Barut Lara.
     
    Ullrich

    Türkei (alt)

  • TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
    ulli1049U ulli1049

    Wir fliegen immer nur ab Hannover und haben bei TUIfly
    schon so manche Flugzeitverschiebung gehabt.
    TUIfly hat nicht immer Schuld, es kann auch
    am Reiseveranstalter  liegen. 
    LG Ulli

    Archiv

  • TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
    ulli1049U ulli1049

    Hi Maerchenonkel,
     
    XL Plätze kannst du am besten über die Web Side von Tuifly buchen.
    Web-Check-In wird nicht immer für jeden Flüge angeboten.
     
    LG Ulli

    Archiv

  • Was findet ihr bei Flügen am schlimmsten?
    ulli1049U ulli1049

    Es fehlt in der Abstimmung noch:
     
    " Die nervigen Fluggäste. "
     
    LG Ulli

    Airlines

  • Barut Lara
    ulli1049U ulli1049

    Im Hauptgebäude befinden sich 8 Suiten. Diese sind im 9. & 10 Stock verteilt.
    Sie werden unterteilt in Honeymoon Suite mit 57qm, Penthouse Suite mit 70qm,
    Präsidenten Suite 108qm und der King Suite mit 158qm.  Ob es die Penthouse Suiten
    auch als Eckzimmer gibt entzieht sich meiner Kenntnis. Frage doch einfach mal bei Frau Güven nach.
     
    LG Ulli

    Türkei (alt)

  • Barut Lara
    ulli1049U ulli1049

    Die Adresse lautet:
    Frau
    Alev Güven
    Guest Relations Manager

    Barut Hotels Lara Resort Spa & Suites
    Güzeloba Mah. Tesisler Cad. No 170
    Lara-Antalya
    Phone: + 90 242 352 22 00
    Fax: + 90 242 352 22 22
    E mail:
    laragr@baruthotels.com
    www.baruthotels.com
    Frau Güven ca. 14 Tage vorher anschreiben.
    Sie versucht dann , sofern es möglich ist, die Wünsche zu erfüllen.
    LG Ulli

    Türkei (alt)

  • Barut Lara
    ulli1049U ulli1049

    Die 27 & 28er Zimmer im Suitentrakt haben direkten Meerblick.
    Z.B. 2727 im 2. Stock mit großem Balkon.  
    Das Zimmer 2728 ist immer für Fam. Barut reserviert.

    LG Ulli.

    Türkei (alt)

  • Türkische Ägäis?
    ulli1049U ulli1049

    Das Essen und auch der Service im Majesty Tuana waren klasse. Wir können
    das  Hotel vor allen für Familien empfehlen.
     
    LG Ulli

    Türkische Ägäis

  • Hotel Grand Efe in Özdere
    ulli1049U ulli1049

    Schau doch im Internet mal auf die Seite der Airline "Sun Express".
    Dort sind viele Reisetips mit genauen Beschreibungen angegeben.
    Ulli

    Türkei (alt)

  • Barut Lara
    ulli1049U ulli1049

    Manchmal braucht man auch länger vom Haupthaus bis zum Strand,
    weil soooviele Bars dazwischen sind.

    Türkei (alt)

  • euer Stammhotel
    ulli1049U ulli1049

    @vonschmeling
    Du hast recht, Bausteinlösungen können günstiger sein.
    Hier ging es aber um eine Direktbuchung im Hotel von @ mart.
     
    Um wieder zum Thema zu kommen.
    Wir buchen auch immer eine Bausteinlösung für unser Stammhotel Barut Lara,
    da wir den Flug sehr günstig bekommen
     
     
     

    Türkei (alt)

  • euer Stammhotel
    ulli1049U ulli1049

    @mannige
    Du hast recht, der Hotelier kann seine Zimmer auch an Gäste
    direkt vermieten aber nur zu einem höheren Preis als ein
    Reiseveranstalter. Es würde ja sonst keiner mehr bei einem RV
    eine Pauschalreise buchen, sondern, weil es ja günstiger ist,
    das Hotel direkt buchen. Wir haben es auch schon als Stammgäste
    versucht aber leider kein Glück gehabt. Sie sagten: "Wir dürfen das nicht."
     
     
    LG Ulli

    Türkei (alt)

  • euer Stammhotel
    ulli1049U ulli1049

    Lass das keinen Reiseveranstalter lesen, dass die Direktbuchung
    beim Hotel günstiger ist als beim einem Veranstalter.

    Türkei (alt)

  • TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
    ulli1049U ulli1049

    Hi,
     
    so ist es Sunrise Sunset.
    Morgens wird u.a. eine warme Eierspeise gereicht.
    Mittags und Abends hat man die Auswahl zwischen 2 warmen Gerichten,
    Nudelgericht (Lasagne) oder Hähnchengericht.
    Getränke werden 2 mal gereicht.  Auch Tomatensaft! 
    LG Ulli
     

    Archiv

  • Brillenkauf/Kontaktlinsen
    ulli1049U ulli1049

    In Avsallar letztes Geschäft an der Hauptstrasse aus Richtung Antalya kommend.

    Türkische Riviera

  • euer Stammhotel
    ulli1049U ulli1049

    Wir verbringen zwei mal im Jahr unseren Urlaub in der Türkei.
     
    Im April sind wir immer für zwei Wochen in unserem Stammhotel "Barut Lara".
    Für den Herbst suchen wir uns für drei Wochen ein gutes anderes Hotel.
     
    Wir buchen nur noch Frühbucher.
     
     
     

    Türkei (alt)

  • beheizter Außenpool in Lara
    ulli1049U ulli1049

    Hi ditta71,
     
    es gibt im Barut 2 Bars am Strand.
    Eine neue Bar im Strandbereich, ob diese
    über die Wintersaison geöffnet hat kann
    ich nicht sagen, im April war sie schon auf.
     
    Die normale Beach - Snack Bar hat auch
    in der Wintersaison, außer bei Regen
    ab 10:00 bis 17:30 Uhr geöffnet.
    Der Service bzw. die Angebote an Essen
    und Getränken wird nicht runtergefahren.
     
    LG Ulli
     

    Türkei (alt)

  • Erste Gedanken nach dem Landen bei euch?
    ulli1049U ulli1049

    @ rotel
     
    Statt klatschen, Zugabe rufen, dann klatscht auch keiner mehr.

    Allgemeine Fragen

  • In welchen Hotels wart Ihr schon?
    ulli1049U ulli1049

    ulli1049 wrote:
    Nachdem wir 2001 die Türkei kennen und lieben gelernt haben,
    nun unsere besuchten Hotels:
     
    2001 Oasis Beach Club   damals  😄    
    2002 Pineta - Marmaris   😞
    2004 Gypsophila - Karaburun 😄
    2005 Gardenia Beach - Karaburun 😄
    2005 Lonicera Beach - Incekum 😄
    2006 Barut Lara  😄
    2006 Gypsophila - Karaburun 😄
    2006 Kilikya Palace - Kemer Göynük 😄
    2007 Barut Lara 😄
    2007 Asteria - Side Sorgun 😄
    2008 Barut Lara 😆
    2008 Paloma Club Sultan - Özdere 😄
    2008 Grand Efe - Özdere 😄
    2009 Barut Lara 😆
    2009 Club Sera - Antalya ❓
     
    Bis dann in der Türkei.

    2010 Barut Lara
    2010 Majesty Club Tuana Park - Fethiye

    Türkei (alt)

  • Darf meine Kleine 11/2 Jahre auch Gepäck mitnehmen?
    ulli1049U ulli1049

    1 und 1/2 Jahr alt.
    Was cathze schreibt ist richtig.

    Airlines
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
  • 10
  • 3 von 10

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag