Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
ulli1049U

ulli1049

@ulli1049
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. ulli1049
  4. Beiträge
Über
Beiträge
187
Themen
1
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • HC online-shop! Wie finde ich den?
    ulli1049U ulli1049

    Ich habe 10.-€ (incl. Porto) pro Stück bezahlt.
    Gekauft habe ich diese, damit man evtl. Kontakt zu anderen Usern im Hotel bekommt.

    Ulli

    Archiv

  • HC online-shop! Wie finde ich den?
    ulli1049U ulli1049

    Ich hatte zwei Badehandtücher direkt bei HC bestellt.
    Gestern sind sie geliefert worden. Super Qualität ( 100% Baumwolle) mit schöner Stickerei (HC)und als Beigabe war noch ein Wasserball im Päckchen. 😆 😆 😆

    Danke

    Archiv

  • Brillenkauf/Kontaktlinsen
    ulli1049U ulli1049

    Eine Seite zürück habe ich das geschrieben.

    Im April 08 habe ich dort eine Gleitsichtbrille für 250.-€ gekauft.
    Titangestell, 10fach entspiegelt und mit bis 80% sebsttönende Kunstoffgläser
    Aber gut handeln.

    Türkische Riviera

  • Barut Lara Resort + Spa
    ulli1049U ulli1049

    Ich habe auch vor 2 Jahren mit dem Rauchen aufgehört ( drei Schachteln am Tag).
    Von mir aus kann z.B. in der Lobby Bar weiter geraucht werden, mir macht es nichts aus.

    Ulli

    Archiv

  • Buchungsbestätigung bei TUI
    ulli1049U ulli1049

    Genau !!! 😉

    Reiseveranstalter

  • Buchungsbestätigung bei TUI
    ulli1049U ulli1049

    CaptainJarek wrote:
    @ulli1049:

    Bitte nicht Reiseanmeldung mit Reisebestätigung verwechseln.

    VG

    Die Reiseanmeldung wurde von HC sofort bestätigt, die Reisebestätigung konnte ich nach zwei Stunden ausdrucken.

    Ulli

    Reiseveranstalter

  • Buchungsbestätigung bei TUI
    ulli1049U ulli1049

    Buche doch gleich deine TUI Reise bei HC. 😆 😆 😆
    Im Reisenavigator kannst du dir dann innerhalb ein paar Stunden die Reisebestätigung incl. des Sicherungsscheines ausdrucken. Bei mir ging das sehr schnell. Auch eine Umbuchung wurde durch das HC Reisebüro sofort erledigt.

    Gruß Ulli

    Reiseveranstalter

  • Reiseunterlagen
    ulli1049U ulli1049

    Wir fliegen am 19.04. und haben die Reisedokumente von TUI, gebucht über HC, am 11.03. erhalten.

    Reiseveranstalter

  • Brillenkauf/Kontaktlinsen
    ulli1049U ulli1049

    Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

    Hallo usei,

    direkt im Sultan Basar ( gleich vor dem 2. Eingang rechts).

    Im April 08 habe ich dort eine Gleitsichtbrille für 250.-€ gekauft.
    Titangestell, 10fach entspiegelt und mit bis 80% sebsttönende Kunstoffgläser
    Aber gut handeln.

    Ulli

    Türkische Riviera

  • fliegen mit Tuifly
    ulli1049U ulli1049

    Wir sind im Okt. 08 für drei Wochen mit Sun Express über Öger Tours nach Izmir geflogen und hatten pro Person 30 Kg Freigepäck.

    Nun fliegen wir mit TUI Fly über Neckermann für drei Wochen nach Antalya.
    Sind dort auch 30 Kg Frei ❓ ❓ ❓

    Ulli

    Airlines

  • Sera Clubhotel Lara
    ulli1049U ulli1049

    Hallo,

    wir haben über HC vom 02.09. bis 23.09.09 für
    drei Wochen auf Grund der guten Kritiken
    das Hotel Sera Club gebucht.

    Ulli

    Türkei (alt)

  • Barut Lara Resort + Spa
    ulli1049U ulli1049

    Am schönsten sind die Eckzimmer mit einem riesigen Balkon. 😆


    Wir sind vom 19.04.09 wieder im Barut.
    Ik freu mir schon!!!

    Archiv

  • Barut Lara Resort + Spa
    ulli1049U ulli1049

    Schau mal zwei Seiten zurück dort habe ich die genaue Ansprechperson aungegeben.

    Gruß Ulli.

    Archiv

  • Hotel an der Türkischen Ägäis gesucht!
    ulli1049U ulli1049

    Hi Wolfi,

    Das Hotel neben dem Grand Efe ist der Paloma Club Sultan in dem wir für einen Tag eingeladen waren.

    Ulli

    Türkei (alt)

  • Hotel an der Türkischen Ägäis gesucht!
    ulli1049U ulli1049

    Hi Wolfi,

    wir waren im Oktober 2008 3 Wochen im Grand Efe Hotel (Kusadasi/Özdere).
    Gutes 3,5* Hotel - siehe Kriti, oder das Sultan Hotel direkt daneben . Landschaftlich sehr schön gelegen.

    Türkei (alt)

  • Barut Lara Resort + Spa
    ulli1049U ulli1049

    Hallo Miri89,

    hier ist die Ansprechpartnerin
    und die genaue E mail Adresse.

    Wir sind am 19.04.09 wieder 14 Tage im Barut Lara.

    Gruß Ulli

    Alev Güven

    Guest Relations Manager

    Barut Hotels Lara Resort Spa & Suites

    Güzeloba Mah. Tesisler Cad. No 170

    Lara-Antalya

    Phone: + 90 242 352 22 00

    Fax: + 90 242 352 22 22

    E mail: laragr@baruthotels.com

    www.baruthotels.com

    Archiv

  • Hotels mit beheiztem Pool
    ulli1049U ulli1049

    Das Barut - Lara hat einen großen beheizten Außenpool (Süßwasser), der auch im Frühjahr beheizt war, sowie ein Hallenbad mit kleinem Außenpool (Meerwasser)

    Ulli

    Türkische Riviera

  • Urlaub 2009, Hotelsuche für 2 Familien
    ulli1049U ulli1049

    Schaut euch doch mal das Hotel Barut in Lara an. Wir waren schon 3 mal im Barut und werden im April 09 wiieder in dieses Hotel unseren Urlaub mit den Töchtern und deren Freundinnen besuchen. In diesem Hotel gibt es einen Residencenbereich, einfach bei der Ankunft nachfragen, mit eigenem Pool und einer Snackbar. Die grossen Residencen bestehen aus 2 Schlafzimmern mit 2 Bädern. Schaut euch doch einfach mal die Hotelkritiken an. Das Hotel hat einen Sandstrand.

    Gruß Ulli.

    Türkei (alt)

  • Airline Germania
    ulli1049U ulli1049

    Wir sind am 24.10.08 mit Germania von Izmir nach Hannover geflogen. Bis auf die einstündige Verspätung beim Abflug, das Flugzeug war mit einer Person überbucht, war alles super. 😄 Ein Lob muss ich den Flugbegleiterinnen aussprechen, die alles ruhig und immer mit einem freundlichem Lächeln ( viele nervige Kinder) erledigten. Das warme Essen war gut. Getränke wurden zweimal gereicht.

    Ulli

    Archiv

  • Öger Tours - Erfahrungen
    ulli1049U ulli1049

    Wir waren vom 02.10. bis 24.10.08 wieder einmal mit Öger Tours in der Türkei (Özdere). Wir hatten einen sehr , sehr netten Reiseleiter. Alles hat super geklappt. Rückflug war mit einer Stunde verspätung. Schuld war aber Germania Airlines.

    Ulli

    Reiseveranstalter
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag