Ich habe 10.-€ (incl. Porto) pro Stück bezahlt.
Gekauft habe ich diese, damit man evtl. Kontakt zu anderen Usern im Hotel bekommt.
Ulli
Ich habe 10.-€ (incl. Porto) pro Stück bezahlt.
Gekauft habe ich diese, damit man evtl. Kontakt zu anderen Usern im Hotel bekommt.
Ulli
Ich hatte zwei Badehandtücher direkt bei HC bestellt.
Gestern sind sie geliefert worden. Super Qualität ( 100% Baumwolle) mit schöner Stickerei (HC)und als Beigabe war noch ein Wasserball im Päckchen.

Danke
Eine Seite zürück habe ich das geschrieben.
Im April 08 habe ich dort eine Gleitsichtbrille für 250.-€ gekauft.
Titangestell, 10fach entspiegelt und mit bis 80% sebsttönende Kunstoffgläser
Aber gut handeln.
Ich habe auch vor 2 Jahren mit dem Rauchen aufgehört ( drei Schachteln am Tag).
Von mir aus kann z.B. in der Lobby Bar weiter geraucht werden, mir macht es nichts aus.
Ulli
Genau !!! 
CaptainJarek wrote:
@ulli1049:Bitte nicht Reiseanmeldung mit Reisebestätigung verwechseln.
VG
Die Reiseanmeldung wurde von HC sofort bestätigt, die Reisebestätigung konnte ich nach zwei Stunden ausdrucken.
Ulli
Buche doch gleich deine TUI Reise bei HC.

Im Reisenavigator kannst du dir dann innerhalb ein paar Stunden die Reisebestätigung incl. des Sicherungsscheines ausdrucken. Bei mir ging das sehr schnell. Auch eine Umbuchung wurde durch das HC Reisebüro sofort erledigt.
Gruß Ulli
Wir fliegen am 19.04. und haben die Reisedokumente von TUI, gebucht über HC, am 11.03. erhalten.
Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Hallo usei,
direkt im Sultan Basar ( gleich vor dem 2. Eingang rechts).
Im April 08 habe ich dort eine Gleitsichtbrille für 250.-€ gekauft.
Titangestell, 10fach entspiegelt und mit bis 80% sebsttönende Kunstoffgläser
Aber gut handeln.
Ulli
Wir sind im Okt. 08 für drei Wochen mit Sun Express über Öger Tours nach Izmir geflogen und hatten pro Person 30 Kg Freigepäck.
Nun fliegen wir mit TUI Fly über Neckermann für drei Wochen nach Antalya.
Sind dort auch 30 Kg Frei

Ulli
Hallo,
wir haben über HC vom 02.09. bis 23.09.09 für
drei Wochen auf Grund der guten Kritiken
das Hotel Sera Club gebucht.
Ulli
Am schönsten sind die Eckzimmer mit einem riesigen Balkon. 
Wir sind vom 19.04.09 wieder im Barut.
Ik freu mir schon!!!
Schau mal zwei Seiten zurück dort habe ich die genaue Ansprechperson aungegeben.
Gruß Ulli.
Hi Wolfi,
Das Hotel neben dem Grand Efe ist der Paloma Club Sultan in dem wir für einen Tag eingeladen waren.
Ulli
Hi Wolfi,
wir waren im Oktober 2008 3 Wochen im Grand Efe Hotel (Kusadasi/Özdere).
Gutes 3,5* Hotel - siehe Kriti, oder das Sultan Hotel direkt daneben . Landschaftlich sehr schön gelegen.
Hallo Miri89,
hier ist die Ansprechpartnerin
und die genaue E mail Adresse.
Wir sind am 19.04.09 wieder 14 Tage im Barut Lara.
Gruß Ulli
Alev Güven
Guest Relations Manager
Barut Hotels Lara Resort Spa & Suites
Güzeloba Mah. Tesisler Cad. No 170
Lara-Antalya
Phone: + 90 242 352 22 00
Fax: + 90 242 352 22 22
E mail: laragr@baruthotels.com
Das Barut - Lara hat einen großen beheizten Außenpool (Süßwasser), der auch im Frühjahr beheizt war, sowie ein Hallenbad mit kleinem Außenpool (Meerwasser)
Ulli
Schaut euch doch mal das Hotel Barut in Lara an. Wir waren schon 3 mal im Barut und werden im April 09 wiieder in dieses Hotel unseren Urlaub mit den Töchtern und deren Freundinnen besuchen. In diesem Hotel gibt es einen Residencenbereich, einfach bei der Ankunft nachfragen, mit eigenem Pool und einer Snackbar. Die grossen Residencen bestehen aus 2 Schlafzimmern mit 2 Bädern. Schaut euch doch einfach mal die Hotelkritiken an. Das Hotel hat einen Sandstrand.
Gruß Ulli.
Wir sind am 24.10.08 mit Germania von Izmir nach Hannover geflogen. Bis auf die einstündige Verspätung beim Abflug, das Flugzeug war mit einer Person überbucht, war alles super.
Ein Lob muss ich den Flugbegleiterinnen aussprechen, die alles ruhig und immer mit einem freundlichem Lächeln ( viele nervige Kinder) erledigten. Das warme Essen war gut. Getränke wurden zweimal gereicht.
Ulli
Wir waren vom 02.10. bis 24.10.08 wieder einmal mit Öger Tours in der Türkei (Özdere). Wir hatten einen sehr , sehr netten Reiseleiter. Alles hat super geklappt. Rückflug war mit einer Stunde verspätung. Schuld war aber Germania Airlines.
Ulli