@dobby: Deine Anmerkung ist mit Sicherheit absolut berechtigt. Aber sei doch mal ehrlich. Sag du mir doch mal bitte, wie nächste Woche das Wetter in Köln sein wird. Wäre ich sehr dankbar denn dann könnte ich meine Klamotten schon mal für die ganze Woche rauslegen.
Ganz ehrlich und ernsthaft, dass Einzige was die Kuba-Erfahrenen hier weiter geben können sind aktuelle Situationen oder ihre Erfahrungen vor Ort. Selbst Meteorologen können derzeit das Wetter für Deutschland oder auf Kuba im November nicht vorhersagen. Also was erwartest du?
Und auch in Deutschland ist es nicht ungewöhnlich das wenige Kilometer schon ein ganz anderes Wetter ausmachen. Habe ich selber im Mai erlebt. Playa Esmeralda war super Wetter und in Holguin (ca. 70 km entfernt) hat es in Strömen geregnet und das für zwei Wochen.
Ansonsten kann ich Dylan nur zu 100% zustimmen!!!!!
PS.: Ich würde ja gerne mache Dinge groß schreiben, aber nach den letzten Erfahrungen traue ich mich das nicht mehr!