Ja, je mehr Informationen desto besser.
Süßes oder Saures?
Ja, je mehr Informationen desto besser.
Süßes oder Saures?
Als sie ihr Brillengestell, auf Mallorca, am Papierhandtuchspender zerbrach, befestigte sie es mit einem Dübel, mußte aber deswegen ins Flughafenaufsichtsbüro.
Urlaubsliebe, Tortenheber, Minnesänger, Wüstenwind, Antibabypille
Denke bei den Männern ist das einfacher. Mal ganz ehrlich bei 2 Koffern wer hat da das meiste?????
Elefantenbratarsch
wer macht denn sowas?? schmunzel
Bist Du HC süchtig?
Er saß verträumt am Wasserfall und ließ sich 4711 Kölnisch Wasser in das eine Nasenloch rieseln, während der kleine Erdfloh dachte jetzt aber einen Schnaps.
Isla Mujeres, Tropensturm, Gewitterhexe, Harry Potter, Dracula
Wie ein Vulkanausbruch klangen die Kastagnetten, während er einen Purzelbaum machte und die Luft zum flimmern brachte, obwohl es nicht weit davon eine Mülldeponie gab.
Hip Hop, Tangotänzer, Argentinien, Villa Baja, Villa Riva
Nein nicht wenn ich´s steuern kann.
Warst Du schon einmal in einem Spielkasino?
Am Fingernagel kauend saß er in Afrika am Meer und fragte sich, ob er am am Preisausschreiben teilnehmen sollte, um ein Hafermüsli zu gewinnen.
Sonnenuntergangsstimmung, Gerichtsvollziehertasche, Steuerberatungsbüro, Pappmaske, Vervielfältigungsmaschine
K A K E R L A K E N F U R Z
Finde den Sawyer auch am Besten. Macht jetzt wohl auch für Davidoff Werbung. Netter Body.
Gestern im Aquarium fand ich im Salatdressing ein Ohrläppchen, dank des Lichtes der Nachtwächterlaterne und habe nun Angst vor Ansteckung ob meins nun auch abfällt.
FKK, Stringtanga, Dubai, Erfrischungsgetränk, Warze
R A B E N A A S
Da ich meistens 3 Wochen in den Urlaub fliege habe ich vorher immer einen großen Stress bei 20 kg zu bleiben. Hatte mir mal einen tollen Samsonite Hartschalenkoffer gekauft, den ich nie benutzt habe da er einfach zuviel Eigengewicht hatte. Vor meiner Reise räume ich den stundenlang die Sachen aus dem Koffer raus und rein. Sachen waschen lassen ja okay, aber da ich das Bedürfnis habe nicht immer mit den selben Sachen rumzulaufen will ich immer zuviel mitnehmen. Vorallem die Sachen die man abends anzieht. Ich finde kofferpacken grausam.
Der Schauspieler der ohne Lohnsteuerkarte einen Nachportier mimte, wurde erwischt und zu einem Lachanfall verurteilt, während dessen er mit einer Fehldiagnose zum erliegen kam.
Gewitter, Zwitter, Pils, Rosenkohl, Durchfall

Seid wieder lieb!!!!!
Gehen diese Beschimpfungen nicht zu weit? Man kann doch auch sachlich diskutieren egal wie der Titel des Threads ist. Oder? 
Finde das ist nicht G U T.
@clou Genau. Alles nachgemachte ist irgendwie Banane.
Bin mal gespannt was heute bei Lost passiert nach dem Ende der letzten Staffel. Die Taste wurde ja nicht gedrückt....
Kann man schon in einem Topf werfen. Man denke an die vielen Unfälle mit Kindern und Kampfhunden. Da begreift man nicht warum manche Tiere halten dürfen.
Brauche das Seat-Entertainment fast nie. Finde die Tonqualität gräßlich.Die Filme kenn ich meistens schon und die Mucke höre ich lieber vom MP3. Bei einem Airfrance-Flug gab es an jedem Vordersitz einen Bildschirm und man konnte auch ComputerSpiele machen. Das fand ich ganz kurzweilig,
oder wenn Flugbegleiter einen Tomatensaft über die Hose kippen.
