Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
tosca4711T

tosca4711

@tosca4711
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. tosca4711
  4. Beiträge
Über
Beiträge
9.2k
Themen
28
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Schweinegrippe/ -pest in Mexico
    tosca4711T tosca4711

    War gestern in Playa del Carmen. Alle Bars, Geschaefte und Restaurants waren offen. Nur Discos hatten zu. Ich hatte einen schoenen Abend.

    Sonstiges Mittelamerika

  • Schweinegrippe/ -pest in Mexico
    tosca4711T tosca4711

    In Playa del Carmen haben nur die Discos bis Dienstag zu alles andere ist auf. Man weiss nur nicht wie lange, da ja alle die Panik haben und hier kaum noch Turis sind.

    Sonstiges Mittelamerika

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Saludos. Kuemmert sich ma einer um Bottrop Hicks

    Fun - Forum

  • Schweinegrippe/ -pest in Mexico
    tosca4711T tosca4711

    Info Das Viva Wyndham Mayan ist zu. Die verbleibenden Gaeste sind im Viva Azteca. Bis voraussichtlich 6.5. Sehenswuerdigkeiten geschlossen. Mein Reiseveranstalter Necker.... hat sich weder am Flughafen noch im Hotel sehen lassen obwohl avisiert. So viel, das man vor Ort immer informiert ist.
    Gruesse aus Mexico Von den RIU Hotels sind nur noch 2 offen. Riu Pallace und Riu Yucatan.

    Sonstiges Mittelamerika

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Abajo Arriba 🍻

    Fun - Forum

  • Schweinegrippe/ -pest in Mexico
    tosca4711T tosca4711

    Kurze Meldung von der Front. Flieger Airbus 330-200 flog mit nur 25 Passagieren ab. Hotel ist voll. Offene Laeden auch gesehen. Keiner mit Mundschutz hier nur am Flughafen. Da wurde mit einem Geaet an die Stirn getippt und Fieber gemessen.

    Sonstiges Mittelamerika

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Danke ihr Lieben für die Urlaubswünsche. Gehe getz noch schnell zur Apothäke und Santrokan Sagrontan ach egal kaufen. 👋 😘 😘 😘 😘 😘 😘 😘

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Komm Bottrop stell dich ma nich so an. So schwer ist der Topf mit der Bowle ja auch nich.

    Hoch die Tassen. 🍻 🍻 🍻

    Fun - Forum

  • Schweinegrippe/ -pest in Mexico
    tosca4711T tosca4711

    Ja ich flieg am 3.5. und bin 3 Wochen da.

    Sonstiges Mittelamerika

  • Schweinegrippe/ -pest in Mexico
    tosca4711T tosca4711

    Glaube ich eigentlich nicht. Man kann dort aber mehr machen ausser Ausflüge. Im Hotel braucht man wirklich nicht bleiben. Lagune in Cancun, Isla Mujeres, Cozumel usw. Bis Juni kann sich noch viel tun.

    Sonstiges Mittelamerika

  • Schweinegrippe/ -pest in Mexico
    tosca4711T tosca4711

    Immer noch ich. In Yucatan geht es seinen normalen Gang ohne Atemmasken.
    Wenn ich da bin und an einen Internetanschluß komme werde ich live berichten.

    Sonstiges Mittelamerika

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Und wer macht getz die Maibowle?

    Fun - Forum

  • Schweinegrippe/ -pest in Mexico
    tosca4711T tosca4711

    Mal etwas Gutes
    <<Klick>>

    Sonstiges Mittelamerika

  • Schweinegrippe/ -pest in Mexico
    tosca4711T tosca4711

    Noch ist in Playa del Carmen nichts dicht. Kuckt mal die Webcams. Gesprochen wird auch nur von Restaurants ab 80 Personen.
    Großer Zwerg. Ich bin nicht verunsichert. Ich als "Mexico-Expertin" 😉 falls ich mich mal so nennen darf poste hier schon sehr lange im Forum. Das einzigste was mich im Moment nervt das man von seiten der Obrigkeit nicht mal endlich sagt. Grenzen zu oder nicht. Weil erst wenn keine Flüge mehr gehen werde ich stornieren. Ich hoffe heute Nachmittag kommt die Entscheidung.

    Sonstiges Mittelamerika

  • Schweinegrippe/ -pest in Mexico
    tosca4711T tosca4711

    Na ja die Steine dort habe ich schon gesehen. Es gibt dort noch mehr zu sehen nämlich viel Natur. Wer vielleicht noch nicht da war es ist einfach ein Paradies.

    Sonstiges Mittelamerika

  • Schweinegrippe/ -pest in Mexico
    tosca4711T tosca4711

    Machne hier tun ja so als wenn man Ebola mitzurückbringen würde. 😱

    Außerdem weiß ich, ob ich nächstes Jahr noch lebe um noch mal nach Mexico zu können? Oder haben vielleicht Hurricans dort alles verwüstet?
    Denke einen Evakuierungsplan muß es ja geben falls die EU dicht macht oder es Fälle in Yucatan gibt.

    Sonstiges Mittelamerika

  • Schweinegrippe/ -pest in Mexico
    tosca4711T tosca4711

    Eine Evakuierung der Touristen könnte ja auch bedeuten das man einfach Angst hat nicht alle versorgen zu können. Aber komisch ist das ganze schon.

    Sonstiges Mittelamerika

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Nich datt die mich dann nich nach Mexico reinlassen wenn ett hier so viele Viren gibt. 😱 🍻 🍻 Öttinger for ever

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Habbter ma ne Flasche Bier, Flasche Bier

    Fun - Forum

  • Schweinegrippe/ -pest in Mexico
    tosca4711T tosca4711

    Die WHO hat auf Stufe 5 erhöht

    Sonstiges Mittelamerika
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag