War gestern in Playa del Carmen. Alle Bars, Geschaefte und Restaurants waren offen. Nur Discos hatten zu. Ich hatte einen schoenen Abend.
tosca4711
Beiträge
-
Schweinegrippe/ -pest in Mexico -
Schweinegrippe/ -pest in MexicoIn Playa del Carmen haben nur die Discos bis Dienstag zu alles andere ist auf. Man weiss nur nicht wie lange, da ja alle die Panik haben und hier kaum noch Turis sind.
-
Laber- und Quatschthread WESTSaludos. Kuemmert sich ma einer um Bottrop Hicks
-
Schweinegrippe/ -pest in MexicoInfo Das Viva Wyndham Mayan ist zu. Die verbleibenden Gaeste sind im Viva Azteca. Bis voraussichtlich 6.5. Sehenswuerdigkeiten geschlossen. Mein Reiseveranstalter Necker.... hat sich weder am Flughafen noch im Hotel sehen lassen obwohl avisiert. So viel, das man vor Ort immer informiert ist.
Gruesse aus Mexico Von den RIU Hotels sind nur noch 2 offen. Riu Pallace und Riu Yucatan. -
Laber- und Quatschthread WESTAbajo Arriba

-
Schweinegrippe/ -pest in MexicoKurze Meldung von der Front. Flieger Airbus 330-200 flog mit nur 25 Passagieren ab. Hotel ist voll. Offene Laeden auch gesehen. Keiner mit Mundschutz hier nur am Flughafen. Da wurde mit einem Geaet an die Stirn getippt und Fieber gemessen.
-
Laber- und Quatschthread WESTDanke ihr Lieben für die Urlaubswünsche. Gehe getz noch schnell zur Apothäke und Santrokan Sagrontan ach egal kaufen.

-
Laber- und Quatschthread WESTKomm Bottrop stell dich ma nich so an. So schwer ist der Topf mit der Bowle ja auch nich.
Hoch die Tassen.

-
Schweinegrippe/ -pest in MexicoJa ich flieg am 3.5. und bin 3 Wochen da.
-
Schweinegrippe/ -pest in MexicoGlaube ich eigentlich nicht. Man kann dort aber mehr machen ausser Ausflüge. Im Hotel braucht man wirklich nicht bleiben. Lagune in Cancun, Isla Mujeres, Cozumel usw. Bis Juni kann sich noch viel tun.
-
Schweinegrippe/ -pest in MexicoImmer noch ich. In Yucatan geht es seinen normalen Gang ohne Atemmasken.
Wenn ich da bin und an einen Internetanschluß komme werde ich live berichten. -
Laber- und Quatschthread WESTUnd wer macht getz die Maibowle?
-
Schweinegrippe/ -pest in MexicoMal etwas Gutes
<<Klick>> -
Schweinegrippe/ -pest in MexicoNoch ist in Playa del Carmen nichts dicht. Kuckt mal die Webcams. Gesprochen wird auch nur von Restaurants ab 80 Personen.
Großer Zwerg. Ich bin nicht verunsichert. Ich als "Mexico-Expertin"
falls ich mich mal so nennen darf poste hier schon sehr lange im Forum. Das einzigste was mich im Moment nervt das man von seiten der Obrigkeit nicht mal endlich sagt. Grenzen zu oder nicht. Weil erst wenn keine Flüge mehr gehen werde ich stornieren. Ich hoffe heute Nachmittag kommt die Entscheidung. -
Schweinegrippe/ -pest in MexicoNa ja die Steine dort habe ich schon gesehen. Es gibt dort noch mehr zu sehen nämlich viel Natur. Wer vielleicht noch nicht da war es ist einfach ein Paradies.
-
Schweinegrippe/ -pest in MexicoMachne hier tun ja so als wenn man Ebola mitzurückbringen würde.

Außerdem weiß ich, ob ich nächstes Jahr noch lebe um noch mal nach Mexico zu können? Oder haben vielleicht Hurricans dort alles verwüstet?
Denke einen Evakuierungsplan muß es ja geben falls die EU dicht macht oder es Fälle in Yucatan gibt. -
Schweinegrippe/ -pest in MexicoEine Evakuierung der Touristen könnte ja auch bedeuten das man einfach Angst hat nicht alle versorgen zu können. Aber komisch ist das ganze schon.
-
Laber- und Quatschthread WESTNich datt die mich dann nich nach Mexico reinlassen wenn ett hier so viele Viren gibt.
Öttinger for ever -
Laber- und Quatschthread WESTHabbter ma ne Flasche Bier, Flasche Bier
-
Schweinegrippe/ -pest in Mexico