Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
tosca4711T

tosca4711

@tosca4711
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. tosca4711
  4. Beiträge
Über
Beiträge
9.2k
Themen
28
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Hola Chicas. Muchos Besos 😘
    🍻 Ich bleib 2 Tage laenger dort wegenz die Fluege.
    Und nun geh ich.... 😮

    Fun - Forum

  • Schweinegrippe/ -pest in Mexico
    tosca4711T tosca4711

    Hach und hier in Mexico ist es so schoen. Nichts ist ueberfuellt. Das Wetter ist super. Die Sehenswuerdigkeiten sind nicht ueberlaufen. Das nenne ich einen relaxten Urlaub. Der einzigste der eine Atemschutzmaske traegt ist der Plastikfrosch von der Senor Frogs Bar. 😆 😆 Schade das ihr alle umgebucht habt. Da wegen der wenigen Urlauber die Fluege zum Teil gestrichen wurden bekomme ich eine 2 taegige kostenlose Urlaubsverlaengerung spendiert. Ist doch ge il.

    Sonstiges Mittelamerika

  • Usertreffen in Playa del Carmen im Blue Parrot
    tosca4711T tosca4711

    Also falls noch jemand in Playa del Carmen ist. Heute 21 Uhr Blue Parrot
    Toro ist auch dort.l

    Usertreffen

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Achso hier isset getz 9.45 frueh
    🍻 🍻 🍻 😮 😮

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Huhu. Gestern bzw heute war"s 3 Uhr frueh und 5 Tequila Sunrise. Un der Jesus hat mir beim bringen vonne Getraenke tief inne Augen geschaut. Jesus schaute mir tief inne Augen. Sowatt hasse auch nich jeden Tach. Inner Bar iss getz ne andere Band. Eine Frau singt und einer haesslicher als der andere. 😱 Musik is aba gut. Und de Gitarrista war auch mal da und hat mit mir 🍻 Aba ich glaub datt hat die Kellnerin aranschiert. 😞

    Fun - Forum

  • Schweinegrippe/ -pest in Mexico
    tosca4711T tosca4711

    Mir hat Holidaycheckreisebuero auch gesagt das "falls" der Flug gestrichen waere, muesste sich Neckermann vor Ort drum kuemmern. Ansonsten soll ich doch in den Navigator gucken. Herzlichen Dank das nenne ich Service von allen Beteiligten. Die Reiseleitung vor Ort kann mir auch nichts sagen. Man hangt total in der Luft. HELP
    Es ist auf jeden Fall super toll hier. Die Sehenswuerdigkeiten sind auch wieder auf. Gruesse aus Mexico

    Sonstiges Mittelamerika

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Arriba arriba 🍻 😮

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Moin Maedels. Gestern hab ich watt peinliches gemacht. Da hab ich son Gitarristen einen Tequila zukommen lassen und em noch einen Schein inne Hand gedrueckt. Hab nur vergessen meine Telefonnummer draufzuschreim. 😀 😀 😀 Datt is mich getz peinlich wennich da wida hingeh. 😱 Aber suess isser und singen kanner. Allet Rockbaladen. Oh Menno

    Fun - Forum

  • Schweinegrippe/ -pest in Mexico
    tosca4711T tosca4711

    Es sind aber noch Amerikaner vor Ort. Ansonsten auch viele Mexicaner die hier Urlaub machen. Es ist genuegend Betrieb in den Lokalen. Nur etwas ruhiger was nicht so schlecht ist. Angeblich sollen jetzt viele Hollaender hierherkommen. 900 € all in 2 Wochen. Da gibt es wohl jetzt Schnaeppchenpreise.

    Sonstiges Mittelamerika

  • Viva Azteca, Playa del Carmen, Mexico
    tosca4711T tosca4711

    Die Seite gibt es auch auf deutsch. WWW.Wyndham.com
    Kann leider hier keinen Link setzen. Einfach mal den Hotelnamen googeln.

    Sonstiges Mittelamerika

  • Schweinegrippe/ -pest in Mexico
    tosca4711T tosca4711

    Habe gerade mal auf die Seite von Airberlin geguckt. Meinen Rueckflug gibt es nicht mehr ich bleib hier. 😱

    Sonstiges Mittelamerika

  • Schweinegrippe/ -pest in Mexico
    tosca4711T tosca4711

    Dann frage ich mich, wie ich wieder nach Hause komme. Ich fliege naemlich auch AirBerlin LTU. Meine Reiseleiterin hatte mir gesagt es geht alles planmaesig.

    Sonstiges Mittelamerika

  • Viva Azteca, Playa del Carmen, Mexico
    tosca4711T tosca4711

    Die Balkone sind bis auf ganz wenige nur zum stehen geeignet. Im Bad ist aber eine Vorrichtung mit einer Waescheleine. es trocknet auch ueber nacht. So schlimm ist das mit der Terasse nicht. Da ist noch Garten dazwischen. Ich kann in keine Zimmer gucken. Ich habe ein Meerblickzimmer. Die Zimmer sind soweit gleich nur etwas naeher zum Wasser so das man das Meer sieht. Die anderen blicken auf den Garten. Da das Hotel keinen Aufzug hat ist es sicher fuer manche schoener bei der Hitze keine Treppen steigen zu muessen.
    Viele Gruesse aus dem Viva Azteca

    Sonstiges Mittelamerika

  • Schweinegrippe/ -pest in Mexico
    tosca4711T tosca4711

    Selbst wenn man in ein anderes Hotel kommt es ist immer ein Upgrad nach oben. Also in die bessere Katogerie.

    Sonstiges Mittelamerika

  • Schweinegrippe/ -pest in Mexico
    tosca4711T tosca4711

    Hallo heute reisen wieder einige ab.Ist aber normaler Abreise Tag. Eine hollaendische Animateuse sagte dass man das Animationsteam um die Haelfte reduziert. Wie schoen. Packt guten Mueckenschutz ein. Scheinbar lieben Muecken Autan extra fuer Tropenmuecken. Da muss ich irgendetwas falsch gemacht haben. Nun bekomm ich sicher Denguefieber. 😱
    Gestern waren in der Bar in der ich war auch einige Amerikaner.Es war dort brechend voll.

    Sonstiges Mittelamerika

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Tequila is immer gut. Was mich gerade auf eine Idee bringt. 😮

    Fun - Forum

  • Schweinegrippe/ -pest in Mexico
    tosca4711T tosca4711

    Dann will ich mal glauben das unsere Reiseleiterin wirklich doof ist. Das hat mir schon jemand von den Hotelmiarbeitern erzaehlt. Aber es ist fuer uns Touristen super entspannend das so wenig los ist. Sehr wenig Amerikaner sind da. Meine Kollegin die eigentlich mit der Carnival Valor kommen sollte schrieb mir das nun Cozumel nicht angefahren wird. Hier muesste sich eigentlich die Grippe auch verbreitet haben da viele Mexicaner von Mexico-City Urlaub machen. Hat es aber nicht.
    So jetzt kann ich entweder Koenig der Loewen gucken oder in den Ort gehen. Aber ich fahre lieber in den Ort.
    LG Ute

    Sonstiges Mittelamerika

  • Schweinegrippe/ -pest in Mexico
    tosca4711T tosca4711

    Von den RIU Hotels sind einige zu. Ich glaube im Moment hat nur das Palace und das Yucatan auf. Vorher mal erkundigen. Wenn keiner fliegt machen die mangels Gaeste dicht.

    Sonstiges Mittelamerika

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Hola ihr Suessen. Bin gestern inner Bar versackt. Ganz klein aber mit Rock-Bluesband. Super die Jungs. Im Ort war alllet offen ausser Discos. Die Bar heisst Mojo. Datt is ne Sosse. Getz geh ich watt futtern und watt leckers trinekn. Macht's gut. 🍻

    Fun - Forum

  • Schweinegrippe/ -pest in Mexico
    tosca4711T tosca4711

    Neue Info. Gerade von der Reiseleitung erhalten. Die Sehenswuerdigkeiten sind von offizieller Seite bis naechsten Montag geschlossen. Neckermann hat alle Rundreisen bis 17.5. abgesagt. Naturparks haben offen. Wie zum Beispiel Xcaret. Man merkt hier nichts von irgendeiner Grippe nur die Menschen hier leiden weil sie ihre Arbeit verloren haben. Ich finde es herrlich hier. Weniger Touristen hat auch seine Vorteile niemand steht um 6 Uhr auf um eine Liege zu reservieren.
    GLG aus Mexico

    Sonstiges Mittelamerika
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag