Bei mir gehen aber die Smilies. Watt habter denn fürn Internet. Firefox oder IE. Ich glaube datt macht en Unterschied. ICH hab IE 
tosca4711
Beiträge
-
Laber- und Quatschthread WEST -
Laber- und Quatschthread WESTIch glaub gross geht allgemein nicht auch wennze keine Farbe nimmst
-
Laber- und Quatschthread WEST

-
Laber- und Quatschthread WESTIch sitz immer vor de Kiste und warte nachdem ich return gedrückt habe datt sich watt tut. Tut ett aba nich. Sitz da wie blöd bisset mir wieda einfällt datt ich auf anmelden klicken muss,

Peta darf getz eine Runde umsonst Karussel fahn wenner will.
-
Laber- und Quatschthread WESTDatt könnt man sich glatt anne Wand hängen
tosca4711 wrote:
Juhu juhu. Bottrop komm wir gehn watt zu essen holen du brauchst nich die Schlüppa essen. Unglaublich datt keiner man an den Hund gedacht hat. Der arme Kerl fällt ja bald vom Fleisch ab.
-
Laber- und Quatschthread WESTJuhu juhu. Bottrop komm wir gehn watt zu essen holen du brauchst nich die Schlüppa essen. Unglaublich datt keiner man an den Hund gedacht hat. Der arme Kerl fällt ja bald vom Fleisch ab.
-
Laber- und Quatschthread WESTDatt muss ich glatt nochma ausprobieren. Datt sieht ja geil aus. Auch wenn ett keiner lesen kann.

-
Laber- und Quatschthread WESTSorry aba für den Buchstabensalat kann ich garnichz
-
Laber- und Quatschthread WESTWatt is denn hier los. Kinners datt geht so aba nich weiter. Datt Bier wird ja ganz schlecht.
-
Laber- und Quatschthread WESTMoin Mädels
-
Reissverschluss von Lederjacke futsch...was am besten tun?Ist nicht so einfach hier einen Schneider zu finden der auch Leder bearbeitet. Ich habe für einen Reißverschluß bei einer Lederjacke 70 € bezahlt in Deutschland.
-
Neue Seite - neues ForumAch was.......
-
Neue Seite - neues ForumIch sehe uns hier als Crash Test Dummies.

-
Laber u. Quatschthread ÖsterreichNee hier bin ich auch verkehrt. Sorry bin schon wieder weg. Grüße ins Nachbarland

-
Laber u. Quatschthread Mitte??Ups. Bin ja garnicht im Westen.
Hier verläuft man sich ja.
Na dann grüß ich mal ganz unverbindlich die Mitte
💏 -
Neue Seite - neues ForumJuanito und hast Du Dich als Freund in Deine Freundschaftsliste eingetragen.
Was passiert eigentlich wenn man sich selbst als ignorierter Nutzer kennzeichnet? Möchte ich eigentlich nicht ausprobieren. -
Neue Seite - neues ForumWenn wir dich nicht hätten Hans.
-
Neue Seite - neues Forummamaskito wrote:
Tosca4711
Du kannst Dir SELBST eine PN schreiben und SELBST darauf antworten
Wie geil. Das wollte ich schon immer mal, mit mir selber korrespondieren. Endlich kommt Post.
-
Neue Seite - neues ForumJa aber meine neue Signatur gefällt mir.

Hat jemand schon mal auf eine PN geantwortet? Finde ich sehr mühsam.
-
Neue Seite - neues ForumSicher nur für Insider.
