Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
tosca4711T

tosca4711

@tosca4711
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. tosca4711
  4. Beiträge
Über
Beiträge
9.2k
Themen
28
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Bei mir gehen aber die Smilies. Watt habter denn fürn Internet. Firefox oder IE. Ich glaube datt macht en Unterschied. ICH hab IE  💜

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Ich glaub gross geht allgemein nicht auch wennze keine Farbe nimmst

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    😄   😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 👻

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Ich sitz immer vor de Kiste und warte nachdem ich return gedrückt habe datt sich watt tut. Tut ett aba nich.  Sitz da wie blöd bisset mir wieda einfällt datt ich auf anmelden klicken muss, 😄
    Peta darf getz eine Runde umsonst Karussel fahn wenner will. 🙂

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Datt könnt man sich glatt anne Wand hängen

    tosca4711 wrote:
    Juhu juhu. Bottrop komm wir gehn watt zu essen holen du brauchst nich die Schlüppa essen. Unglaublich datt keiner man an den Hund gedacht hat. Der arme Kerl fällt ja bald vom Fleisch ab.
        

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Juhu juhu. Bottrop komm wir gehn watt zu essen holen du brauchst nich die Schlüppa essen. Unglaublich datt keiner man an den Hund gedacht hat. Der arme Kerl fällt ja bald vom Fleisch ab.

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Datt muss ich glatt nochma ausprobieren. Datt sieht ja geil aus. Auch wenn ett keiner lesen kann. 😄 😄

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Sorry aba für den Buchstabensalat kann ich garnichz 

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Watt is denn hier los. Kinners datt geht so aba nich weiter. Datt Bier wird ja ganz schlecht.

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Moin Mädels

    Fun - Forum

  • Reissverschluss von Lederjacke futsch...was am besten tun?
    tosca4711T tosca4711

    Ist nicht so einfach hier einen Schneider zu finden der auch Leder bearbeitet. Ich habe für einen Reißverschluß bei einer Lederjacke 70 € bezahlt in Deutschland.

    Türkei (alt)

  • Neue Seite - neues Forum
    tosca4711T tosca4711

    Ach was.......

    Archiv

  • Neue Seite - neues Forum
    tosca4711T tosca4711

    Ich sehe uns hier als Crash Test Dummies. 😆 😆 😆

    Archiv

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    tosca4711T tosca4711

    Nee hier bin ich auch verkehrt. Sorry bin schon wieder weg. Grüße ins Nachbarland 🤗

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Mitte??
    tosca4711T tosca4711

    Ups. Bin ja garnicht im Westen. 😄 Hier verläuft man sich ja. 😱   Na dann grüß ich mal ganz unverbindlich die Mitte 👋 💏  

    Fun - Forum

  • Neue Seite - neues Forum
    tosca4711T tosca4711

    Juanito und hast Du Dich als Freund in Deine Freundschaftsliste eingetragen.
     Was passiert eigentlich wenn man sich selbst als ignorierter Nutzer kennzeichnet? Möchte ich eigentlich nicht ausprobieren.

    Archiv

  • Neue Seite - neues Forum
    tosca4711T tosca4711

    Wenn wir dich nicht hätten Hans. 😘  

    Archiv

  • Neue Seite - neues Forum
    tosca4711T tosca4711

    mamaskito wrote:
    Tosca4711
    Du kannst Dir SELBST eine PN schreiben und SELBST darauf antworten 😆
     
    Wie geil. Das wollte ich schon immer mal,  mit mir selber korrespondieren. Endlich kommt Post. 😆

    Archiv

  • Neue Seite - neues Forum
    tosca4711T tosca4711

     Ja aber meine neue Signatur gefällt mir. 😆
    Hat jemand schon mal auf eine PN geantwortet? Finde ich sehr mühsam. 😞   

    Archiv

  • Neue Seite - neues Forum
    tosca4711T tosca4711

    Sicher nur für Insider. 😆 😆

    Archiv
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag