Wir waren letztes Jahr dort, im Hotel Mercedes. Uns hat es gut gefallen. Der Strand ist ist sehr schön (im Junibaber ziemlich voll) tolle Einkaufsmeile zum Bummeln und viele Bars, Discos und vor allem der Biermeister
zum feiern.
topolina 884
Beiträge
-
Cala Millor - ist hier abends etwas los? -
Hotel Lux Cala RatjadaDanke für die schnellen Antworten! Das hat mir sehr weitergholfen. Wir werden uns dann besser doch nach einem anderen Hotel umsehen. lg
-
Hotel Lux Cala RatjadaHallo,
wir wollen unseren nächsten Urlaub (Badeurlaub, 3 Frauen zwischen 30 und 50 Jahre) im Juni in CR verbringen. Es wäre unser erster Urlaub in diesem Ort. Im Reisebüro hat man uns das Hotel Lux empfohlen! Es wurde uns als super Hotel angepriesen. Leider sagen die Bewertungen hier was ganz anderes und ich denke da kann man sich zum größten Teil drauf verlassen?! Besonders das Essen soll "nicht so gut" sein. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Hotel? Die Lage wäre super und der Preis auch. lg -
Cala RatjadaHallo,
unseren letzten Urlaub in Cala Millor fanden wir nicht so toll. Die Einkaufsmeile war zwar sehr schön allerdings war der Ort für uns zu überfüllt und "verbaut". Davor waren wir zwei Jahre in Paguera, was schon wieder zu ruhig war.
Den nächsten Urlaub würden wir gern in Cala Ratjada verbringen.
Ich habe gelesen, dass es dort drei Strände bzw. Buchten gibt. Das Hotel sollte ein drei bis vier Sterne Apparthotel sein. Nicht zu weit weg vom Strand. Wir reisen mit vier Erwachsenen (Frauen) ohne Kinder.
Für Tips wäre ich sehr dankbar.

lg
-
Gutes Hotel in Pagueragastwirt wrote:
Wir meinen wohl das gleiche!
Ja, es heißt jetzt Valentin Reina Paguera.Ne, es gibt Hotel Valentin Paguera und Valentin Reina. Ich glaube es gibt sogar noch ein drittes Valentin!?
-
Welcher Ort und welches Hotel auf Mallorca?Paguera hat einen sehr schönen strand, der nicht überlaufen ist. Es gibt viele Strandnahe Hotels. Das Mary Pins zum Beispeil liegt direkt am Meer. Ist zwar sehr in die Jahre gekommen, hat aber eine super Lage und eine Dachterasse mit wahnsinns Ausblick. Habe hier auch irgendwo gelesen, dass das Hotel renoviert wird. Der Ort an sich ist eher ruhig. Es gibt aber ein paar Discotheken und viele Kneipen, Caffee´s etc. und eine tolle Einkaufsmeile. In dem Ort trifft man überwiegend deutsche Urlauber an. Mit dem Bus ist man auch relativ schnell in Palma. Ich war bereits zwei mal mit einer Freundin zum Strandurlaub dort und uns hat es sehr gut gefallen. Übrigens flieg ich bereits am Montag schon wieder nach Malle
Diesmal aber nach cala Millor. Hoffe der Urlaub wird so super wie die letzen zwei Jahre. -
Gutes Hotel in PagueraWir waren bereits zwei mal im Hotel Valentin Paguera, was uns gut gefallen hat. Das Hotel Mary Pins liegt direkt am Strand und hat eine tolle Dachteraße wo man einen super Ausblick hat.