Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
tina2709T

tina2709

@tina2709
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. tina2709
  4. Beiträge
Über
Beiträge
52
Themen
1
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    tina2709T tina2709

    Hallo,

    ja, kein Wasser mehr im Meer wäre für mich doch ein Grund, das Hotel zu wechseln!!! 😆

    Aber es stimmt, was Du sagst. Geht man bei uns z. B. ins Freibad oder an den See krabbeln auch Ameisen rum und selbst bei einem daheim ist nicht immer alles wie in einem fünf Sterne Haus. Ausserdem ist man im Urlaub und zwar nicht um die Ecke, hier sollte man auch noch auf andere Dinge Wert legen. Vielleicht vergessen viele dieser Leute, die diese "netten" Bewertungen schreiben auch, wie schön der Sonnenuntergang war oder wie gastfreundlich die Menschen usw. Und wenn es da wirklich ein paar Leute gibt, die meinen, sich daneben benehmen zu müssen, muss man sich ja nicht immer neben die setzen. Bestimmt gibt es viel genug Möglichkeiten, dem aus dem Weg zu gehen. (oder??)

    Also ich muss sagen, ich freu mich jetz, wo es noch 37 Tage sind, immer mehr drauf!!

    LG,
    Tina

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    tina2709T tina2709

    Ja, ich glaub uns alles geht es ähnlich. Eigentlich würden wir uns viel weniger Sorgen machen, wenn wir nicht jedesmal wieder neue Horrormeldungen lesen würden. Aber ich glaub, die Neugier siegt einfach immer... 😛

    Mein "Reisebüromensch" 😄 meinte, es wäre ja immer noch das beste Hotel im Süden und solange nicht über 20 negative Bewertungen auf einmal kommen würden, wäre es seiner Meinung nach noch nicht bedenklich (klar, er fährt ja nicht hin...) Naja, so ganz begeistert mich diese Aussage natürlich nicht... Euch?
    (Muss der Reisebüromensch da nicht selbst auf dem neuesten Stand sein?!?)

    Mir geht es genauso, hatten das Bavaro und das Dominicana auch in die engere Auswahl genommen uns aber bewusst für das IHD entschieden.

    Wenn man die Bewertungen im März liest, klingen die auch wieder ganz zufriedenstellend. Trotzdem...

    Naja, hoffe auch, dass uns Orionkos Urlaubsbeschreibungen weiterbringen. Bis dahin heißt es wohl noch zittern und beten, dass wir alle Glück haben!!

    Grüßle,
    Tina

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    tina2709T tina2709

    Hallo.

    Dankeschön, die Seite hab ich gefunden, werd mich auch gleich noch erkundigen. Nein, ich möchte schon gern in Bayahibe bleiben. Hab mich ja schon auf alles so eingestellt und informiert, also Ausflüge und so.
    Aber ganz ehrlich, was würd ich drum geben, wenn das wirklich nur "schlecht Wetter" gemache wäre!!!
    Hab mir ja auch schließlich genau das Hotel ausgesucht, weil ich es schön fand und schon viel Gutes darüber gehört hab. Manchmal denk ich schon, dass ich einfach nicht mehr bei Holiday Check nachschaue, aber den Kopf in den Sand stecken bringt ja auch nichts... Wie ist denn die Meinung derer, die auch in den nächsten 2 Monaten noch hinfliegen?!? Denkt ihr auch alle ans umbuchen oder nicht?!
    Hat vielleicht schon mal wieder jemand eine E-Mail an Iberostar oder sonstwohin geschickt und eine Raktion bekomen??
    Hoffentlich kommen bald noch mehr Bewertungen, sodass man vielleicht mal wieder eine Tendenz ins Positive feststellen kann...

    LG,
    Tina

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    tina2709T tina2709

    Hallo!

    Danke erstmal für den Tip mit Daniel!!

    Also ich muss auch sagen, dass ich mittlerweile von enttäuscht eher zu verärgert tendiere. Was ist denn da los?!? Haben diese Leute alle so übertriebene Vorstellungen vom Hotelaufenthalt oder liegt da wirklich soviel im Argen?!?
    Gut, das mit dem Geruch beim Nachspeisenbuffet, ist bestimmt nicht toll, aber den Urlaub lassen wir uns damit nicht verderben. Aber immer noch die Russen!!!! Und es scheint wirklich nicht so, als würde jemand, der Möglichkeiten hat (z. B. von Iberostar DIREKT) sich was darum scheren... ❓

    Meine Entscheidung in diesem Hotel zu bleiben steht zwar - bis jetzt - noch, aber irgendwas muss doch passieren?!?

    Wie sind denn die Meinungen der anderen hier im Forum?! Vergeht Euch nicht auch mittlerweile der Spaß...

    Trotzdem liebe Grüße,
    Tina

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    tina2709T tina2709

    Hallo!

    Echt interessant, hab auf der privaten Seite von "Tracid" deren Urlaubserfahrungen in der Dom. Rep. gelesen und war begeistert!!! Freu mich nun schon richtig auf die Ausflüge. Nur nochmal zum Verständnis:
    Trucksafari bei Andi - alles klar...
    nur wer ist denn gleich wieder Daniel bzw. wo findet man den (darf man das hier schreiben??)
    Sorry, wenn die Frage schon zig mal beantwortet wurde...

    Achja, schade, es gibt schon seit einigen Tagen keine neue Bewertungen mehr vom IHD...

    LG,
    Tina

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    tina2709T tina2709

    Ja, hoff ich auch. Aber wir werden sicher Bericht erstatten, sobald wir wieder daheim sind. vielleicht haben wir ja sogar mal Zeit, hier im Forum ein paar Worte dazulassen, wenn wir vor Ort ins Internet kommen. 😛

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    tina2709T tina2709

    Super, dann weiß ich nun wenigstens schon sicher, bei wem ich unsere Ausflüge buche!! Vielen lieben Dank an alle!!

    Die erste Januarbewertung - um wieder auf das IHD zu kommen - ist ja wieder positiv. Das freut mich wirklich sehr und ich bin schon auf die nächsten gespannt. Nun sind es ja keine 8 Wochen mehr, bis wir uns selbst von dem Hotel überzeugen können und ich kann es kaum mehr erwarten!

    Wie geht es Euch denn?!? Glaubt ihr mittlerweile auch, dass das Hotel "nur" im Dezember in mehr oder weniger russischer Hand ist?!? Also ich finde, so lässt es sich am einfachsten erklären. Im März hab ich ja von den letzten Jahren nix großartig schlechtes gelesen...

    Naja, wie gespannt, die nächsten Bewertungen kommen ja bestimmt bald und dann sind wir schlauer!

    Liebe Grüße,
    Tina 😄

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    tina2709T tina2709

    Hallo Ihr Lieben!! 😘

    Ich könnt Euch KNUTSCHEN!!!!
    Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort! Ich glaub langsam kommt wieder richtig gute Stimmung auf, wenn ich an den Urlaub denke!!

    Meine Vorfreude war ja nun wirklich getrübt, aber langsam sehe ich alles wieder positiv.
    Was wir aus unserem Urlaub machen, liegt schließlich immer noch an uns selbst! Und wenn wir uns wirklich unseren Urlaub vermiesen lassen müssen wir uns an unserer eigenen Nase fassen. Dass nicht alles vom Standart so ist, wie z. B. in Deutschland, liegt einfach an der Mentalität und den Begebenheiten eines völlig anderen Landes, aber ich bin sicher, wenn man sich von der Lebensfreude und dem Urlaubsgefühl anstecken lässt, wird es sicher ein Erfolg! Und Toleranz ist sicher ein Wort, dass man manchmal ein bisschen vergisst...
    Naja, bevor ich zu 'poetisch' werd, schau ich mir lieber noch ein paar Hotelfotos an und stöbere in den Reisetipps! 😆

    Achja, habt ihr schon Erfahrung mit diesem Deutschen Tourguide Andy, der angeblich ganz tolle und auch preiswerte Ausflüge anbietet?? Mir schwebt der Ausflug nach Saona und die Truck Safari vor. Hat die schon jemand bei ihm gemacht? Wenn ja, wart Ihr zufrieden?! Bzw. habt Ihr bessere Empfehlungen?!

    Sorry, viele Fragen, aber ich möchte soviel wie möglich vorher wissen, bin einfach schon so neugierig auf diese Insel!!

    Grüßle,
    Tina

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    tina2709T tina2709

    Hallo an alle!!

    Ja, die letzten beiden Hotelbewertungen haben mein Herz auch wieder höher schlagen lassen. Nun freue ich mich auch wieder mehr auf den Aufenthalt in diesem Hotel. Bin aber auch jeden Tag auf der Seite in der Hoffnung, neue (positive) Bewertungen zu lesen. Man braucht einfach eine gewisse Bestätigung von aussen, dass man sich so richtig auf etwas freuen kann.

    Eine Frage hab ich allerdings: Hat von Euch schon mal jemand Bekanntschaft mit einer Vogelspinne in diesem Hotel gemacht?!?!? Ein Foto zeigt ja ein "etwas" zerquetschtes Bild dieser Spezies... Ich bete mal, dass einem diese Viecher da nicht in Schaaren über den Weg laufen (ODER?!?!?) denn sonst werde ich den großteil des Urlaubs schreiend auf dem Rücken meines Freundes verbringen... 😛
    Wäre lieb, wenn ich da ein paar Infos bekommen könnte. Vielen Dank schon mal im Voraus!

    Dann wünsche ich 'orionk53' einen ganz, ganz tollen Urlaub und bin schon mega gespannt auf seine Erzählungen!

    Liebe Grüße,
    Tina

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    tina2709T tina2709

    Hallo.

    Da bin ich jetz aber auch gespannt... Hab grad versucht auf der Iberostar-Internetseite was zu erfahren, aber die wurde geändert. Früher waren da Adresse, Tel und auch E-Mail Adresse der jeweiligen Hotels zu finden. Dies gibt es komischerweise nicht mehr... ❓
    Wollte vor unserer Ankunft auch noch einen "Zimmerwunsch" schicken, wo kann ich das denn nun anbringen?!? Ob Reisebüros sich da auskennen oder Reiseveranstalter wie Neckermann?! Den hab ich übrigends auch mit meiner Frage "ob sie denn mehr wissen, über diese anscheinend katerstrophalen Vorfälle" kontaktiert. Hatte eine ziemlich unfreundliche Dame am Telefon die mir nur sagte, sie wüssten nichts. Als ich ihr von Holidaycheck erzählt habe, kam nur der Kommentar "wir haben schließlich keine Zeit, sowas zu lesen"... Toller Reiseveranstalter...
    Schade, so kommt natürlich keine große Vorfreude auf... 😞

    LG, Tina

    PS: Nochmal Danke an Sylvia für den Tipp mit dem Umbuchen, wenigstens ein kleiner Beruhigungspunkt, wenn auch ein "trauriger"...

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    tina2709T tina2709

    Vielen lieben Dank, liebe Sylvia! Des mit dem Übertreiben denk ich eben auch bzw. hoff es wenigstens... 😉
    Wie meinst Du, vor Ort umbuchen?!? Geht das denn auch noch?! Und wie macht man das dann?!? Hast du noch ein paar Tipps?!?
    Grüßle,
    Tina

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    tina2709T tina2709

    Hallo, bin noch neu hier aber sehr interessiert. Fliege die letzten 2 Märzwochen ins IHD und weiß auch nicht, was ich denken soll. Hab dank der schlechten Bewertungen auch schon an Umbuchung ins Iberostar Dominicana gedacht, würd aber eigentlich gerne ins IHD fliegen. Das kostet mich echt alles noch den letzten Nerv. ❓ Klar, übertrieben wird leicht und alles sollte man auch nicht für bare Münze nehmen (glaub z. B. auch der Beitrag "3.und letztes Mal, da extreme Verschlechterung" war eher nur ein kleiner "Racheakt" von Eltern ist, die lieber ohne Kind in den Urlaub gefahren wären und sauer waren, den Kleinen nicht den ganzen Urlaub von der Backe zu haben), trotzdem ist mir das mit den Leuten (egal welche Nationalität), die sich nicht zu benehmen wissen, schon ein Dorn im Auge. Möchte mich schließlich nicht mit Angst und Bammel im Hotel aufhalten... Gibts denn schon irgendwelche neuen Erkenntnisse, die mich ein bisschen weiterbringen...?!?

    Liebe Grüße,
    Tina

    Dominikanische Republik
  • 1
  • 2
  • 3
  • 3 von 3

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag