Hallo,
ja, kein Wasser mehr im Meer wäre für mich doch ein Grund, das Hotel zu wechseln!!! 
Aber es stimmt, was Du sagst. Geht man bei uns z. B. ins Freibad oder an den See krabbeln auch Ameisen rum und selbst bei einem daheim ist nicht immer alles wie in einem fünf Sterne Haus. Ausserdem ist man im Urlaub und zwar nicht um die Ecke, hier sollte man auch noch auf andere Dinge Wert legen. Vielleicht vergessen viele dieser Leute, die diese "netten" Bewertungen schreiben auch, wie schön der Sonnenuntergang war oder wie gastfreundlich die Menschen usw. Und wenn es da wirklich ein paar Leute gibt, die meinen, sich daneben benehmen zu müssen, muss man sich ja nicht immer neben die setzen. Bestimmt gibt es viel genug Möglichkeiten, dem aus dem Weg zu gehen. (oder??)
Also ich muss sagen, ich freu mich jetz, wo es noch 37 Tage sind, immer mehr drauf!!
LG,
Tina

meinte, es wäre ja immer noch das beste Hotel im Süden und solange nicht über 20 negative Bewertungen auf einmal kommen würden, wäre es seiner Meinung nach noch nicht bedenklich (klar, er fährt ja nicht hin...) Naja, so ganz begeistert mich diese Aussage natürlich nicht... Euch?


