Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
tina2709T

tina2709

@tina2709
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. tina2709
  4. Beiträge
Über
Beiträge
52
Themen
1
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    tina2709T tina2709

    Hallo zusammen,

    also, das hört sich alles nicht wirklich schön an... Besonders die Sache mit dem Strand macht mich sehr traurig weil ich ihn noch anders kenne. Aber ich frage mich, warum die Hotelleitung nicht reagiert wenn das Problem so offensichtlich ist...

    @ Caitlyn: Natürlich erwarte ich nicht, dass Du in Deinem Urlaub Probleme löst, aber wäre es nicht interessant auch mal zu erfahren was die Hotelleitung dazu sagt, wenn man sie persönlich mit diesem Problem konfrontiert...?

    Ich wünsche mir von Herzen, dass sich diese Schwierigkeiten beheben lassen und man da auch dahinter ist, denn ich finde dieses Hotel wirklich wunderschön.
    An manchen Urlaubergruppen und deren Benehmen lässt sich ja leider nichts ändern. Ich bin auch nicht sicher, ob da die Hotelleitung etwas verändern kann, da es ja auch zahlende Gäste sind. Sehr schade!!

    An Caitlyn noch eine wunderschöne Zeit und viele Grüße an alle anderen IHD-Anhänger!

    Tina

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    tina2709T tina2709

    Hallo zusammen!
    Ich war bereits zweimal im IHD und ich glaube, wenn mal man 'angsteckt' ist, lässt es einen nicht mehr los.  😄 Nach der Geburt unseres Babys dieses Jahr möchte ich im Januar 2014 (kurz bevor unsere Kleine 2 wird) wieder in meinen 'Himmel' reisen.
    Allerdings hat man - wenn man zum ersten Mal mit Kind reist - doch ein paar Fragen. Und es wäre toll, wenn mir jemand diese beantworten könnte.

    Wie ist das mit dem Flug? Kann man da die Kleine wirklich auf dem Schoß sitzen lassen??
    Wie ist das Hotel hier ausgestattet?? Gibt es beispielsweise Gitterbetten oder auch Windeln zu kaufen??
    Wer hat bereits Erfahrung mit kleinen Kindern im IHD?
    Darüber, wie das Personal auf kleine Kinder reagiert, muss ich mir ja nun wirklich keine Gedanken machen, weiß ja, wie die Leute hier eingestellt sind! 🙂

    Nur - nicht böse gemeint... Bitte keinen gutgemeinten Ratschläge in Richtung 'wollt ihr das einem Kind in diesem Alter antun'. Wir haben uns das gut überlegt und ich habe sogar mit Kinderarzt und Krankengymnasten darüber gesprochen, die darin überhauptkein Problem sehen.

    Beim studieren der Hotelbewertungen sticht immer wieder ein altbekanntes Problem heraus. Dass sich manche Gäste wohl nicht wirklich so benehmen können, wie es in einem Hotel angebracht ist. Nun mal ganz ehrlich, vor unserer ersten Reise hab ich in einer Bewertung von einem russischen Gast gelesen, der angetrunken einen Fernseher durch die Scheibe geworfen haben soll. Das macht natürlich Eindruck wenn man sowas liest... Wir haben bei unserem Aufenthalt dann nichts negatives Feststellen können waren jedoch auch im März und nicht wie damals beschrieben im Januar, was diesesmal natürlich anders ist... Ist es denn mittlerweile wirklich sooo schlimm?? Gerade auch zu der Zeit?? (Januar)

    Ich würde mich freuen wenn ich ein paar Tips bezüglich Aufenthalt mit Kleinkind im IHD bekommen würde und die Meinung anderer IHD-Fans bezüglich des anderen Themas interessiert mich natürlich auch sehr!

    An ALLE, die in der nächsten Zeit ins IHD fliegen... ICH BIN JA SOOOOO NEIDISCH!!! 😆

    Viele liebe Grüße,
    Tina

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    tina2709T tina2709

    dodas wrote:

    tina2709 wrote:
    Hallo,
    ich habe eine Frage.
    Und zwar haben wir gerade unseren 2. Urlaub im Hacienda Dominicus gebucht. Und zwar die letzten beiden Oktoberwochen. Nun ist ja Oktober noch nicht so ganz DER Reisemonat für die Dominikanische Republik...
    Hat jemand schon Erfahrungen, wie es die letzten Jahre um diese Jahreszeit war...??
    Ich würde michüber ein paar Infos freuen!
     
    Vielen Dank,
    Tina

    Hallo Tina,
    wir waren schon im Oktober im IHD.
    Außerdem im September und im April.Mir ist aufgefallen das die Luftfeuchtigkeit im
    Herbst höher ist als im Frühjahr.Meine Frau liebt das und somit fliegen wir heuer wieder im September.
    Ich kann nicht sagen das der Oktober ein schlechter Monat ist um in die Dom.Rep zu fliegen.Es gibt meiner Meinung keinen schlechten.
    Wenn du wegen der Hurricans Angst hast mußt du besser von November bis Mai fliegen.
    Ausschließen kann man die nie.
    Wir hatten schon einigen Tropenstürme und Ausläufer von Hurricans erlebt .
    Es gab noch nie ein Problem im IHD.Es lief alles normal weiter außer baden im Meer.

    Wenn du noch Fragen hast kannst gerne eine mail schicken.

    Gruß
    Thomas

     
    Hallo,
    vielen Dank für die Antwort! Vor den Hurricans habe ich keine große Angst, wir sind ja auch schon fast in der Hauptreisezeit also November... Aber ein paar Meinungen finde ich immer interessant! Gut zu wissen, dass das IHD wie es aussieht trotzdem auf alles vorbereitet ist! 🙂
    Hohe Luftfeuchtigkeit macht mir - denk ich mal - auch nichts aus, weil es mir selten zu warm ist.
    Eine Frage hätte ich dann noch. Letztes mal, als wir im IHD waren haben wir 2 Ausflüge bei Andy in Dominicus gebucht. Der war mir allerdings ein bisschen - naja - unheimlich. (Es wurde dann irgendwas von Vodoo erzählt und so... Klingt vielleicht blöd, aber ein bisschen komisch fand ich ihn schon.) Die Reiseleitung mit Ihren Ausflügen werden wir auf keinen Fall nehmen.
    Habt Ihr noch einen Tip, wo man gute Ausflüge buchen kann. Land und Leute haben wir schon gesehen, fanden den Ausflug bei Andy jedoch nicht ganz so schön. Saona war etwas stressig. Man wurde von einem Strand zum anderen gekarrt.
    Gibt es keine Möglichkeit sich auf z. B. Saona (oder eine andere schöne Insel?) bringen zu lassen und am Abend wieder abgeholt zu werden? Das habe ich noch nirgends gefunden...?!
    Vielleicht kennt sich ja hier noch jemand aus...??
     
    Viele Grüße,
    Tina

    Dominikanische Republik

  • Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
    tina2709T tina2709

    Hallo liebe Dom Rep-Fans!
     
    Wir fliegen Ende Oktober nach Bayahibe und ich wollte fragen, ob jemand Infos hat, wie zu der Zeit das Wetter so ist. Es ist ja noch nicht direkt Hauptreisezeit, das wissen wir aber einfach ein paar Hinweise ob man sich grundsätzlich auf einen - von oben - "trockenen" Urlaub freuen kann, wären super! Das letzte Jahr sind wir im März geflogen. Ist das von der Wärme her ein großer Unterschied? Wäre toll, wenn mir jemand ein paar Infos gibt.
     
    Viele Grüße,
    Tina

    Archiv

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    tina2709T tina2709

    Hallo,
    ich habe eine Frage.
    Und zwar haben wir gerade unseren 2. Urlaub im Hacienda Dominicus gebucht. Und zwar die letzten beiden Oktoberwochen. Nun ist ja Oktober noch nicht so ganz DER Reisemonat für die Dominikanische Republik...
    Hat jemand schon Erfahrungen, wie es die letzten Jahre um diese Jahreszeit war...??
    Ich würde michüber ein paar Infos freuen!
     
    Vielen Dank,
    Tina

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    tina2709T tina2709

    Hallo ihr Lieben,

    gestern sind wir nun wieder im kalten Deutschland gelandet. Nach einem herrlichen Urlaub!!! Also ich muss mich wirklich sagen, dass ich noch nie in meinem Leben in einem so tollen Hotel war!!! Ein unglaublich freundliches Personal - um das Beste gleich zuerst zu nennen - ein wunderschön angelegter Garten, feinsandiger Strand, herrliche Cocktails, leckeres Essen, ach hätten wir doch noch bleiben können!!!
    Nein, wirklich, alle aber wirklich alle Bedenken, die ich mir vorher gemacht hab, wären nicht nötig gewesen. Es war alles hervorragend!
    Aber Achtung!!! Mit hervorragend meine ich nicht, dass es nicht das Eine oder Andere gegeben hat, was man besser machen könnte. Sondern, dass von der kompletten Crew alles getan wird, um dem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.
    Was noch immer stimmt ist beispielsweise, dass der unangenehme Geruch am Nachspeisenbuffet noch da ist. Er ist aber komischerweise nur an einer (winzigen)Stelle zu bemerken. War das schlimm??? NEIN!!! Hab mir jeden morgen an dieser Stelle mein kleingeschnittenes Obst für mein Müsli geholt und es jeden morgen genießen können.
    Und ein Manko war zu unserer Zeit, dass der Internetraum nicht vorhanden war. Es gab wohl einige Leute, die dies für unglaublich schrecklich hielten. Wie kann man auch im Urlaub auf sein Internet verzichten...?!? 😛 Naja, der Raum wurde gerade neu gestaltet, da es sich in der Dom Rep etwas länger hinzieht konnte man dort wirklich wohl längere Zeit nicht ins Internet. Leute, die aber dringend mal Mails checken oder ähnliches mussten, wurden aber gerne hinter der Reception an einen Rechner gelassen, also was solls...
    Fakt ist einfach, dass man sich hier wirklich nur wohlfühlen kann. Und ich beneide jeden, der seinen Urlaub in diesem Hotel noch vor sich hat!!!

    Ganz liebe Grüße erstmal!!

    Tina

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    tina2709T tina2709

    Hallo ihr Lieben,

    in knapp 12 Stunden ist es soweit. Dann besteigen wir endlich das Flugzeug, das uns in den Traumurlaub bringen soll. Momentan bin ich noch beim packen, aufräumen, umräumen, vor mich hinträumen und einfach 'rumwurschteln'. Ich finde einfach keine Ruhe. Wird es so, wie ich mir seit Wochen, ach Monaten vorgestellt hab? Werd ich enttäuscht sein? Klappt alles? Tausend Fragen gehen mir durch den Kopf. 😱

    Ich denk, nach den ziemlich aufregenden Monaten ist es vielleicht ein bisschen nachvollziehbar. Aber ich denk, all die Gedanken, die ich mir mache sind unnötig. Ich bin überzeugt, dass wir in ein supertolles Hotel kommen und ich werd jede Minute genießen, die ich in der Sonne sitzen kann. 😛

    Viele liebe Grüße an 'sonnensüchtige', ich find es wirklich sehr schade, dass wir uns nicht kennen lernen. Hoffentlich ist bei Euch wieder alles im "grünen Bereich". 😘

    So, nun wünsch ich Euch allen eine schöne Zeit, werde sobald wie möglich Bericht erstatten!!

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    tina2709T tina2709

    Hallo ihr Lieben!!

    Schon die neueste Bewertung von Joachim gelesen?!?!? 😆

    Klingt komisch, aber die Unsicherheit vom Dez und Jan ist der unglaublichen Vorfreude auf dieses wunderschöne Hotel gewichen!!!

    Kann es kaum noch erwarten!!

    LG, Tina 😄

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    tina2709T tina2709

    Hallo!!!
    Supi, genau das, was ich zu Hören hoffte. 😄
    Kreditkarte hab ich keine, aber ich werd dann wohl etwas "mehr" gleich in Dollar umtauschen lassen. Stimmt ja eigentlich, was braucht man denn viel Geld. Trotzdem macht man sich da seine Gedanken.

    Des mit der Telefonkarte find ich ganz gut, immerhin ist man dann einfach unabhängiger vom Hotel und so.

    Auf die Regenschauer bin ich ja nun schon richtig neugierig. Dagegen hab ich überhaupt nix. Hatte bloß Angst, dass es uns sozusagen den ganzen Urlaub verregnet, aber da hab ich wohl einfach eine ganz falsche Vorstellung von der Insel. Naja, wird sich ja blad ändern... 😆

    Vielen Dank nochmal für die Tipps und Infos!!

    LG, Tina

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    tina2709T tina2709

    Hallo Ihr Lieben!

    Naja, das Wetter können wir leider nicht ändern. Ich mach mir da auch ein paar Gedanken, aber selbst wenn es mal aus Eimern schütten würde, davon lassen wir uns doch den Urlaub nicht vermiesen, oder?!? 😛

    Was ist bis jetz gehört hab, is ein Regenschauer ja ganz natürlich aber es ist ja keinesfalls kalt, wie wir es kennen und normalerweise ziemlich schnell wieder vorbei, oder?!? 😱

    Ich darf langsam mit meinen Vorbereitungen anfangen und freu mich jeden Tag mehr!

    Hab nun noch gehört, dass es ausserhalb des Hotels so ne Art Telefonkarte zu kaufen gibt, mit der man in normalen Telefonzellen nach Deutschland telefonieren kann und dass dies die günstigste Variante ist. Hat da jemand Erfahrung?!?

    Ach ja und gibt es im Hotel einen (sicheren) Geldautomaten, bei dem man mit einer Deutschen Karte (Sparkasse - keine Schleichwerbung, hehe) Geld abheben kann. Wie findet ihr es denn am Besten?! Vorher Dollar umtauschen, Reiseschecks mitnehmen oder Euros und dann im Hotel (oder wo sonst?!) umtauschen?!?!? ❓

    Liebe Grüße an alle!!
    Tina

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    tina2709T tina2709

    Hallo!

    Schade, dass manche Urlauber erst eine Hotelbewertung schreiben, wenn sie unzufrieden sind, obwohl es bei 4 Urlauben zuvor wohl sooo gut gewesen sein muss, um das Hotel nochmals zu besuchen... :?

    Die Meinung bzw. Befürchtung, dass es wohl "einige Hotelbesucher" gibt, die - sagen wir mal ganz böse - ihren Frust losgelassen haben, muss ja nicht zwangsläufig auf Dich (ebbesand11) zutreffen. Dass Du Dich angesprochen fühlst, liegt in Deinem eigenen Ermessen. Allerdings lässt beispielsweise die Bewertung "3.und letztes Mal, da extreme Verschlechterung" vermuten, dass hier ein wenig Stimmungmache gegen das Hotel der Grund der schlechten Bewertung war.
    Und auch einen "Minuspunkt" zu geben, weil im Pool die kaputten Mosaiksteinchen nicht passgenau ausgebessert wurden, hat hier im Forum die Frage aufkommen lassen, worauf in einem Urlaub besonders(!) Wert gelegt wird. Ich möchte behaupten, dass es uns allen in diesem Forum nicht darum ging, sich über jemanden "lustig" zu machen, doch manche Beschwerden haben mir schon ein leichtes Kopfschütteln entlockt.

    Es ist sicher schade, dass der Urlaub diesesmal für Dich nicht in besonders guter Erinnerung bleibt aber ich möchte behaupten, dass es zumindestens "einigen" Urlaubern schon darum ging, das Hotel im Allgemeinen schlecht zu machen und nicht nur darum, eine objektive Meinung kundzutun.Vielleicht ist dies, nach einer "besonderes harten Enttäuschung" 😆 genauso nachvollziehbar, wie das angebliche "lustig machen" von uns, die wir unseren Urlaub noch vor uns haben bzw. das Hotel einfach in anderer Erinnerung haben - dazu sind wir ja alle schließlich Menschen.

    Vielleicht nicht alles gleich persönlich nehmen... 😉

    Bei uns sind es noch 20 Tage und wir freuen uns auf jeden Fall TIERISCH!!!! 😄 😄 😄

    Grüßle,
    Tina

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    tina2709T tina2709

    Vielen lieben Dank, liebe Sylvia!

    Natürlich werd ich auch meine Hotelbewertung abgeben, weiß ja nun aus eigener Erfahrung, wie sehr einem sowas helfen kann!!! Vielleicht schaffen wir es auch vor Ort mal ins Internet, dann werd ich mich sicher auch kurz im Forum melden. Aber naja, Konkurrenz Strand zu Internet, da muss ich ja nicht viel sagen, oder...?! 😆

    Liebe Grüße an alle!!

    Tina

    PS: Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen den Reiseveranstaltern, also hat man bei manchem mehr "Vorteile", oder ist einer besonders engagiert etc.??

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    tina2709T tina2709

    Hallo!!

    Ja, hab gestern gleich nach etwa 6 Stunden eine Antwort bekommen!!! "Gern leite ich nun Ihre email an unsere Rezeption weiter, diese wird versuchen, Ihrem Wunsch nachzukommen. Allerdings muss ich darauf hinweisen, dass dies immer von der Verfuegbarkeit abhaengt, wir aber immer unser bestes versuchen zu geben.", war die Antwort, was ich für durchaus in Ordnung finde.

    Weitergeleitet hat sie es an folgende Adresse "recepcion.hac@iberostar.com.do".

    Nun hab ich ja wirklich alles getan um einen richtig schönen Urlaub zu erleben, ich denke auch, dass wir das werden. Nun werd ich nur noch eines machen und das ist "mir keinen Kopf mehr"...

    Ich werd mit viel Vorfreude die Hotelbewertungen lesen und auch weiterhin das Forum besuchen... 😄

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    tina2709T tina2709

    Hallo!

    @orionk53: vielen Dank für die Info, hab gleich noch ne E-Mail an Frau Feldmeier geschickt, mal sehen, was da passiert!

    Gerade ist eine neue Bewertung dazugekommen... Ach, könnt es doch nur schon soweit sein, dass wir fliegen könnten!!! Fange jetz schon an zu planen, was ich alles mitnehmen soll... Gerade bei unserem schlechten Wetter hier in Deutschland... 😞
    In der Bewertung heißt es zwar, dass es öfter mal geregnet haben soll. Aber ich stell mir das wie einen "warmen Schauer" vor, der gleich wieder vorübergeht und von der Wärme her, denk ich, werden wir uns auch im März nicht beschweren können, oder?!?

    Liebe Grüße an alle!!!

    Tina 😛

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    tina2709T tina2709

    Hallo, hallo, hallo!!!!

    Hab ja bereits ganz sehnsüchtig auf diesen Bericht gewartet!!! (Vielen, vielen Dank an orionk53!!!! 😘 )

    Und war Du schreibst, lässt ja mein Herz höher schlagen!!! Naja, ob Belgier oder Russe oder egal welche Nationalität, das mit dem Fernseher ist nicht besonders toll, aber wichtig ist Deine Begeisterung über den Aufenthalt. Natürlich hoffen wir, auch bald den Bericht als Hotelbewertung lesen zu können, evtl. mit ein paar neuen Fotos...?!? 😉

    Eine Frage hätte ich noch, da diese immer noch nicht ganz klar ist. Nämlich die E-Mail Adresse des Hotels. Ich habe eine Mail an "recepcion.hac@iberostar.com.do" und eine an "rrpp.bayahibe@iberostar.com.do" geschickt. Einmal in Deutsch und einmal in Englisch. Kannst Du uns Auskunft geben, wo man am Besten Antwort bekommt, denn ich hab noch immer keine..... 😞

    Naja, nun kann unser Urlaub kommen und ich glaub, jeder hat nun wieder ein ganzes Stück mehr an Urlaubsvorfreude!!!!

    Liebe Grüße,
    Tina

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    tina2709T tina2709

    Hallo!

    @ Stephan

    Vielen Dank!! Hätte nie gedacht, wie viele Fragen sich durch so ein Forum klären können!! Du hast ja schon mega Erfahrung mit dem Hotel... Gibt es denn irgendetwas, was man unbedingt beachten soll oder nicht vergessen darf, oder oder oder...

    Grüßle,
    Tina

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    tina2709T tina2709

    Hallo!!

    Ja, das denk ich mir auch. Bin aber trotzdem enorm gespannt, was Kurzi83 vom Hotel erzählt!!

    Hab jetz übrigends auf beide E-Mail Adressen eine Mail geschickt, einmal in Englisch und einmal in Deutsch. Aber Antwort hab ich leider auf keine bekommen und das ist jetzt doch schon am 03. bzw. 07.02. gewesen, wo ich die Mails geschickt hab... Ist schon blöd... :?
    Dieser Sven arbeitet doch auch noch an der Reception, oder?! Werden denn Mails, die nicht verstanden werden einfach ignoriert?!

    Achja, meine Fragen hören natürlich nicht auf... 😱

    Braucht man denn für das Hotel einen Adapter?! Möcht gern meine elektrische Zahnbürste und nen Lockenstab mitnehmen... Typisch Frau, ich weiß... 😛

    Hab jetz von einigen Leuten den Tip bekommen, mein Geld schon in Deutschland in Dollar umzutauschen... Wie habt Ihr denn das so gemacht?! Mit Dollar kann man ja überall zahlen, oder soll man das doch besser in eine andere Währung tauschen?!?

    Und wenn mir noch eine Frage gestattet ist... Ist denn SMS schriben bzw. empfangen eher unsicher und teuer oder eine gute Alternative zum telefonieren?!

    GLG,
    Tina

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    tina2709T tina2709

    Hello "rostinnecke"!!

    Many thanks for the info!!! I have meanwhile again quite a good feeling with the thought of the IHD. It is determined for us everybody a nice vacation!!! 😄

    Lots of love, Tina

    PS: Zum Glück gibts Deutsch - Englisch Übersetzer...!!! 😛

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    tina2709T tina2709

    Hallo!!

    Also nun haben wir schon von 3 Leuten unabhängig voneinander positive Rückmeldungen bekommen, das hört sich doch schon alles viel besser an. 😛
    Nur... Kommt Eure Bewertung erst noch oder habt ihr keine gemacht?!? Wäre sicher hilfreich für alle, die sich noch nicht fest auf Holiday Check angemeldet haben.

    Hätte auch noch eine Frage. Ich hab am 03.02. eine E-Mail an "rrpp.bayahibe@iberostar.com.do" geschickt und leider noch keine Antwort bekommen... Es kursiert ja noch die E-Mail-Adresse "recepcion.hac@iberostar.com.do", welche ist denn nun besser bzw. wo bekommt man Antwort?!?
    Oder liegt es daran, dass ich die Mail in Deutsch geschrieben hab?! (mein Englisch ist nicht mehr das Beste und die würden sich an der Rezeption sicher kringelig lachen über meine Mail, oder...?!) 😆

    Dachte mir, dass es besser ist, meinen "Zimmerwunsch" schon vorab bekannt zu geben, als nacher zu reklamieren und ein anderes Zimmer zu verlangen...
    Habt Ihr nen Tipp?!?

    Grüßle,
    Tina

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    tina2709T tina2709

    Hallo!!

    Na, also für mich hört sich das eigentlich SUPER an.

    Der Beitrag von "vegasvic" ist enorm hilfreich. Genau soetwas hab ich mir zu Lesen gewünscht um guten Mutes hinzufliegen!!!

    Der Beitrag von "puschellotte" ist zwar nicht ganz so positiv aber die bemängelten Sachen sind für mich nicht unbedingt so enorm wichtig. Klar, das mit der Freundlichkeit ist so eine Sache, aber davon lasse ich mir nicht den Urlaub verderben. Und zur Not leg ich mich auch einfach auf mein Badetuch, wenn die Liegen wirklich durchwegs so schlimm sind. Und Animation, naja, da hat einfach jeder seine Geschmacksrichtung.

    Aber alles in Allem, liebe Leute, freut Euch, ich glaub wir werden alle noch einen schönen Urlaub erleben im IHD!!! 😄

    Grüßle,
    Tina

    PS: Und natürlich vielen Dank an vegasvic und puschellotte, dass sie uns Ihre Eindrücke geschildert haben!!!

    Dominikanische Republik
  • 1
  • 2
  • 3
  • 2 von 3

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag