Hallo zusammen,
also, das hört sich alles nicht wirklich schön an... Besonders die Sache mit dem Strand macht mich sehr traurig weil ich ihn noch anders kenne. Aber ich frage mich, warum die Hotelleitung nicht reagiert wenn das Problem so offensichtlich ist...
@ Caitlyn: Natürlich erwarte ich nicht, dass Du in Deinem Urlaub Probleme löst, aber wäre es nicht interessant auch mal zu erfahren was die Hotelleitung dazu sagt, wenn man sie persönlich mit diesem Problem konfrontiert...?
Ich wünsche mir von Herzen, dass sich diese Schwierigkeiten beheben lassen und man da auch dahinter ist, denn ich finde dieses Hotel wirklich wunderschön.
An manchen Urlaubergruppen und deren Benehmen lässt sich ja leider nichts ändern. Ich bin auch nicht sicher, ob da die Hotelleitung etwas verändern kann, da es ja auch zahlende Gäste sind. Sehr schade!!
An Caitlyn noch eine wunderschöne Zeit und viele Grüße an alle anderen IHD-Anhänger!
Tina
Nach der Geburt unseres Babys dieses Jahr möchte ich im Januar 2014 (kurz bevor unsere Kleine 2 wird) wieder in meinen 'Himmel' reisen.

Naja, der Raum wurde gerade neu gestaltet, da es sich in der Dom Rep etwas länger hinzieht konnte man dort wirklich wohl längere Zeit nicht ins Internet. Leute, die aber dringend mal Mails checken oder ähnliches mussten, wurden aber gerne hinter der Reception an einen Rechner gelassen, also was solls...



