cucaratscha wrote:
Hallo,
nächsten Samstag geht`s für meine Freundin und mich in die Türkei
in oben genanntes Hotel.
Sicher hab ich die Bewertungen gelesen, aber vielleicht war ja doch noch
jemand kürzlich erst dort und kann noch etwas dazu sagen.
Ist eventuell jemand da, der schon öfters in dem Hotel war und weiss z.B.
ob der Pool jetzt noch benutzt werden kann?viele Grüsse Silvia
Hallo Silvia,
wir waren dieses Jahr im Januar im Hozel Linda.Den Innenpool haben wir einmal benutzt.Man kommt dort nur durch den Speisesaal hinein.Und ist nicht gerade sehr ansprechend.
Zu unserer Zeit war das Wtter Tagsüber noch mit 25 grad recht mild und wir konnten noch in der Sonne am Pool draussen liegen.
Ansonsten fanden wir das Hotel recht kalt.In der Lobby zog es wir Hechtsuppe und viele der anderen Gäste hatten Probleme mit der Heizung am Abend.
Im Ort selbst war nicht mehr viel los.
Wenn ihr aber mal in ein Haman gehen wollt kann ich euch das im Venüs Hotel empfehlen.Das Hotel ist nur ein paar Meter vom LInda entfernt.
Wünsche Euch eine schöne Woche in der Türkei.
Wir fliegen leider erst am 18.1 wieder hin.
LG Susi

Auf dem Flughafen in Antalya ist Rauchverbot.


