Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Preise für 2009 in der Türkei !!!
  6. Preise für 2009 in der Türkei !!!

Preise für 2009 in der Türkei !!!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
304 Beiträge 105 Kommentatoren 64.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • hanni2202H Offline
    hanni2202H Offline
    hanni2202
    schrieb am zuletzt editiert von

vonschmeling wrote:
    Wir können an gleicher Stelle auch über den langsamen Preisanstieg von Butter, Käse und Slipeinlagen schwallern, immer im gleichen Habitus:

Erstaunt kuck -> Ohhh, de Butter is teurer! 😱
    Erstaunt kuck -> Ahhh, de Kippen sind teurer 😱

UNFASSBAR!

😆 😆 😆 😆 😆 Und wenn ich mir es nicht leisten kann , dann kauf ich es nicht.
    Diskutiere auch nicht im Supermarkt mit dem Marktleiter über Preissteigerungen und was ich vergangenes Jahr bezahlt habe 😆 😆 😆

So bin ich und ich steh dazu

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • salamander1S Offline
      salamander1S Offline
      salamander1

Wem´s zu teuer ist der kann ja zu Hause bleiben .
      Punktum!

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • HogitH Offline
        HogitH Offline
        Hogit

... und wenn du im einem Mc Fress deinen Mac Big bezahlt hast kannst'e in jedem anderen auch nochmal essen soviel du willst. Ist wie mit den Hane Hotels ........ oder etwa nicht!? 😱 😆

Lg 😘

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • nachtwindN Offline
          nachtwindN Offline
          nachtwind

Man muß nur die Bändchen pflegen 😉 dann klappts auch mit dem Urlaub 😘

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • iraneaI Offline
            iraneaI Offline
            iranea

vonschmeling wrote:
            ...
            Wir können an gleicher Stelle auch über den langsamen Preisanstieg von Butter, Käse und Slipeinlagen schwallern, immer im gleichen Habitus:

UNFASSBAR!

UND ÜBERDIES HABE ICH KEINE BRÜDER IN OSTEUROPA UND "FINANZIELL STÄRKER" SIND SIE SCHOMMA GANNICH
            ❓ ❓ ❓

• Slipeinlagen nur mehr die Eigenmarke des jeweiligen Drogeriemarktes, Brot nur mehr vom Vortag und Seminar besucht: In 24 Stunden rauchfrei! 😆

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HogitH Offline
              HogitH Offline
              Hogit

iranea wrote:

• Slipeinlagen nur mehr die Eigenmarke des jeweiligen Drogeriemarktes, Brot nur mehr vom Vortag und Seminar besucht: In 24 Stunden rauchfrei! 😆

.... und das alles ...... :? ...... um sich den Urlaub noch leisten zu können! 😉

Lg 😘

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • iraneaI Offline
                iraneaI Offline
                iranea

😉 😘 sag ich doch

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • haladynH Offline
                  haladynH Offline
                  haladyn

Danke Gabriela, Hanne 02 und allen andern, die sachliche Beiträge zu der Preisentwicklung 09 in der Türkei eingebracht haben. Ich wagte ebenfalls, meine Meinung in einem ersten Beitrag einzubringen: "Möglicherweise lohnt es sich für 2009 mit Buchen zuzuwarten" Noch bin ich in der Lage, die Katalogpreise zu lesen, nur habe ich mich gefragt, ob der rezessiv eingestellte Markt die Preiserhöhung erträgt. Diese habe ich auch aus meiner Sicht begründet. Und ein persönliches Beispiel der derzeitigen Hektik von Tagespreisen für Januar 09 eingebracht.
                  vonschmeling nervt sich deswegen, erteilt mir Stützunterricht in Deutsch: Nimm mal ein "n" zur Stütze und werde zum Waisen ... und haut noch eins drauf: "Zero Drama bitte um Kack 23 Öcken, das rockt mich n echten Nullinger!"
                  Gerne erkläre ich es auch Dir: Es geht nicht um 23 €, es geht um für November unübliche Preisschwankungen, der "Wirtschaftsweise" war eine Titulierung, die ich mir nicht selber erteilt habe, ohne n. Ich sehe es ein, deine gepflegte Sprache werde ich nie erlernen. holginho spricht nur noch in der dritten Person von mir:" ...laß ihn - der will eh nur provozieren und hat das ganze grundsätzliche Thema "null" verstanden."
                  Mein Entschluss: Ich verabschiede mich aus dem Türkeiforum. Die Verspottungen der Berufskritikerin vonschmeling, die zu allem etwas zu sagen hat und die persönlichen Beleidigungen von holginho (seltsam, dass sich hier nie ein Admin gemeldet hat) will ich mir nicht länger antun. Da wir sonst in anderen Reisewelten leben, die wir individuell planen (abenteuerliche USA, geheimnisvolles Asien, geschichtsträchtiges Osteuropa, genussreiches Frankreich und Italien) war ich froh um die HC Hotelbewertungen für unsere traditionelle Winterwellnesswoche in der Türkei. Nun wird mir das Niveau der Pauschaltouristen doch unerträglich. vonschmeling, du brauchst dich nicht mehr zu ärgern, singe..... und holginho hat seine Ruhe.
                  Für euch ein Gewinn, für mich kein Verlust. Tschüss

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • HolginhoH Offline
                    HolginhoH Offline
                    Holginho

kugafo wrote:
                    Danke Gabriela, Hanne 02 und allen andern, die sachliche Beiträge zu der Preisentwicklung 09 in der Türkei eingebracht haben. Ich wagte ebenfalls, meine Meinung in einem ersten Beitrag einzubringen: "Möglicherweise lohnt es sich für 2009 mit Buchen zuzuwarten" Noch bin ich in der Lage, die Katalogpreise zu lesen, nur habe ich mich gefragt, ob der rezessiv eingestellte Markt die Preiserhöhung erträgt. Diese habe ich auch aus meiner Sicht begründet....holginho spricht nur noch in der dritten Person von mir:" ...laß ihn - der will eh nur provozieren und hat das ganze grundsätzliche Thema "null" verstanden."
                    Mein Entschluss: Ich verabschiede mich aus dem Türkeiforum. Die Verspottungen der Berufskritikerin vonschmeling, die zu allem etwas zu sagen hat und die persönlichen Beleidigungen von holginho (seltsam, dass sich hier nie ein Admin gemeldet hat) will ich mir nicht länger antun. Da wir sonst in anderen Reisewelten leben, die wir individuell planen (abenteuerliche USA, geheimnisvolles Asien, geschichtsträchtiges Osteuropa, genussreiches Frankreich und Italien). Nun wird mir das Niveau der Pauschaltouristen doch unerträglich....
                    Für euch ein Gewinn, für mich kein Verlust. Tschüss

Kugafo,

niemand will das Du dieses Forum verläßt (und Infos über eure "anderen Reisewelten" 😉 erhälst Du ebenfalls hier bei HC 😉 ), aber es ist doch nun wirklich auch so, das auch Du bei einer Diskussion andere Meinungen zulassen mußt! Und beleidigend? Naja, Sätze wie "Nun wird mir das Niveau der Pauschaltouristen doch unerträglich!" und andere Kommentare Deinerseits tragen auch nicht wirklich zur Entspannung bei!
                    Du bist von Anfang an nicht auf genannte Gegenargumente (z.B. von vonschmeling und mir, aber auch anderen) eingegangen - der aktuelle und zu erwartende Vorgang sich verändernder Preise hat in diesem Falle nichts, aber auch gar nichts mit der Weltwirtschaftslage zu tun, sondern ist ein jährlich stattfindender, üblicher Zyklus. Türkei-spezifisch kommt hinzu, das diese, ihre im Schnitt mehr als fairen Preise, anderen Destinationen mit ähnlicher Struktur und Leistung anpasst. Ein ganz normaler ökonomischer Vorgang!
                    Also, bleibt hier und stelle Dich der weiteren Diskussion und Entwicklung dieses threads.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • ingridjohannaI Offline
                      ingridjohannaI Offline
                      ingridjohanna

Schade, echt schade das Ganze..aber wieder mal ein schönes Beispiel....wie hier geschriebenes, jemanden verletzen kann............

warten auf den nächsten Urlaub!!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HolginhoH Offline
                        HolginhoH Offline
                        Holginho

"Nun wird mir das Niveau der Pauschaltouristen doch unerträglich!"...

Ach komm ingridjohanna, die "Verletzung überstehst du 😉

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • ingridjohannaI Offline
                          ingridjohannaI Offline
                          ingridjohanna

stimmt 😆 😆 😆

warten auf den nächsten Urlaub!!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • safira56S Offline
                            safira56S Offline
                            safira56

Warum kann man nicht einfach akzeptieren ohne gleich abwertend zu schreiben was jeder denkt und fühlt???Jeder Mensch empfindet Sachen doch anderst...
                            Schlimm 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • fallerofF Offline
                              fallerofF Offline
                              fallerof

vonschmeling wrote:
                              IHR RECHT MICH LANGSAM SOWATT VON OP ... ächt getz ... 😱

UNFASSBAR!

UND ÜBERDIES HABE ICH KEINE BRÜDER IN OSTEUROPA UND "FINANZIELL STÄRKER" SIND SIE SCHOMMA GANNICH
                              ❓ ❓ ❓
                              (sorry, ich hab geschrieen, aber dat rächt mich sowatt von op ... :? 😞 )

@vonschmeling
                              da habt ihr es mal wieder geschafft, jemand aus dem Türkei-Forum zu vertreiben, und nicht nur aus dem Forum, der User ist ganz bei HC ausgestiegen!!
                              Sowas muß doch nicht sein. Sachliche Diskussionen wären besser!
                              Ist auch schlimm, wenn man überall seinen Senf dazugeben muß, ohne sachlich dabei zu bleiben. Etwas Selbstkritik wäre angebracht !
                              "

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr "

• Arabisches Sprichwort -
                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • iraneaI Offline
                                iraneaI Offline
                                iranea

@falleroff,

bevor du deine Verärgerung über vonschmeling ausschüttest, solltest du dir den besagten Beitrag des brüskierten Ex-Users noch einmal genau durchlesen, da es hierbei eindeutig nicht nur um sie geht. Leider kommt es immer wieder einmal vor, dass sich manche durch Meinungen die nicht mit den ihren konform gehen, in ihren Grundfesten erschüttert fühlen. Nebenbei dürfte ein Kommentar, indem die Pauschaltouristiker als niveaulos bezeichnet werden, nicht unbedingt für einen harmonischen, freundlichen Umgang mit den Forengemeindemitgliedern sprechen oder für eine sachliche Diskussion förderlich sein.

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • sole-lunaS Offline
                                  sole-lunaS Offline
                                  sole-luna

... der "harmonische, freundliche Umgang mit den Forengemeindemitgliedern" sollte dann aber auch mal von Euch im Liegen-Thread praktiziert werden ...
                                  Stichwort (im wahrsten Sinne des Wortes!) : Alice (Kleefeld)

Brigitte

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • nachtwindN Offline
                                    nachtwindN Offline
                                    nachtwind

Da anscheinend viele den Liegen Fred lesen, denke ich auch das viele wissen, das dort viel weltfremdes geschrieben wir und niemals böse gemeint ist.
                                    Postings die hier im Allgemeinen geschrieben werden, haben mit dem anderen allerdings nichts zu tun.

Nicht umsonst ist der Thread Liegen im Fun-Forum 😉

@ sole& luna
                                    komm doch einfach mal vorbei, bei uns sind reichlich Liegen frei 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • sole-lunaS Offline
                                      sole-lunaS Offline
                                      sole-luna

Danke, Nachtwind 😘 , vielleicht ist ja noch die Liege neben Alice frei ?

Brigitte

Übrigens: ich verstehe durchaus Spaß und bin auch selbst häufig im FF unterwegs. Etliche Passagen in Eurem Liegen-Thread ( ich kenne natürlich nicht alle 1.7.... Seiten) finde ich wirklich köstlich und bewundere Euch auch für Eure Schlagfertigkeit und Situationskomik - solange sie nicht auf Kosten Anderer geht.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • fallerofF Offline
                                        fallerofF Offline
                                        fallerof

@iranea
                                        Sicher hast Du recht, da ich den Thread hier nicht von vorne bis hinten durchgelesen habe. Ich bemerke nur immer wieder, daß so mancher User mit den Umgangsformen hier nicht ganz klar kommt, und schnell wieder aufgibt, was eigentlich schade ist. Die Vielfalt der Meinungen ist doch das Interessante hier. Man sollte nur nicht übereinander herfallen und unsachlich werden. Außerdem gibt es auch Menschen, die sehr verletzlich sind.
                                        In dieses Forum gehören Pauschaltouristen genauso wie Individualtouristen. Wenn sich einer an Pauschaltouristen stört, dann nehme ich das zu Kenntnis. Klaro, ein Individualtourist ist auch kein besserer Mensch, als all diejenigen die ihre Urlaubsreise Pauschal buchen und die großen Hotels frequentieren. Jedem das seine und tolerant bleiben. Ich glaube, daß wir es hier im Türkei-Forum hauptsächlich mit Pauschalreisenden zu tun haben. Das ist doch kein Nachteil, und die Pauschalreisenden möchten sich auch austauschen.
                                        Also nehmen wir mal den Wind aus den Segeln und unterhalten uns weiterhin mit gegenseitigem Respekt.
                                        Die Preise in der Türkei sind für das Jahr 2009 gestiegen. Um weiterhin günstig zu reisen, sucht man sich halt die Variante aus, die weiterhin preisgünstig ist. Und das gibt es auch bei der Vielzahl der Hotels.
                                        Wenn man sehr wählerisch ist, ein bestimmtes Hotel unbedingt buchen will, dann muß man auch mit höheren Preisen rechnen.

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr "

• Arabisches Sprichwort -
                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • nachtwindN Offline
                                          nachtwindN Offline
                                          nachtwind

Im Moment, ist sogar die Liege von Alice frei 😱 ...wir hatten ihr die Präsidenten Liege hingestellt, aber sie hat sie bis Dato nicht genutzt :?

also Herzlich Willkommen 😉 .....und die Kosten der anderen, zahlen wir selber zu Genüge zurück 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 12 von 16
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag