Also ich würde es mir dreimal überlegen ob ich ein Roller miete...
oh man wie die da fahren...ahhh.... 
sunStyle
Beiträge
-
Roller Mieten -
wer kann was in der dom rep empfehlenHi!
Ich würde die "Land und Leute" Tour empfehlen...
Nur da lernt man die Kultur besster kennen und es bleibt für immer in Erinnerung...
Quad fahren kann man auch auf Malle oder so....Bye, Sun

-
Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHDHallo alle zusammen!
Eine Frage....kann man Links und Rechts den Strand entlang laufen?
Habe nämlich gehört das an einer Seite ein Naturschutzgebiet ist.
Gruß, sun
Ps. habe in diesem Forum bis jetzt noch nichts darüber gelesen.
-
Strand Bayahibe (Iberostar Hacienda Dominicus)Hallo alle zusammen!
Ich habe eine Frage...
"Kann man Kilometerweit LINKS und RECHTS am Strand entlang laufen?"
Ich habe gehört das man zu einer Seite nicht laufen kann, da sich dort das Naturschutzgebiet befindet
Würde mich über eine Antwort freuen...
Gruß, sun
-
August IHDHallo alle zusammen!
Hat vielleicht schon jemand für August IHD gebucht?
Gruß, Sun