Die Brasilianer brauchten ja auch noch nicht richtig zeigen was sie drauf haben, da sie ja noch nicht auf einen "richtigen" Gegner getroffen sind....
Brasilien spielen mal hier und mal da und in der richtigen Situation schießen sie das Ding "lappig" rein.....
Wenn sie, so wie Deutschland, auf "richtige" Gegner treffen würden, dann hätten wir bestimmt besseren Fussball gesehen!
Na ja, ich würde mir ja wünschen das Ghana Brasilien schlägt, doch ich denke mal, dass bleibt ein großer Traum von mir 
LG, Sun






