Hallo
Ich bedanke mich bei **allen,**die mir und anderen Interessierten ein wenig Aufschluß gegeben haben, was das Maritim Hotel auf Fuerte anbelangt !
Grüße Sunny 
sunny-sunshine200
Beiträge
-
MARITIM Hotel Esquinzo / Infos ? -
MARITIM Hotel Esquinzo / Infos ?Hallo
4 Sterne ergeben sich nur durch Eckpunkte / Vorgaben um sie zu erreichen ! Wenn ich die Einrichtungen ( Lobby zb.) mancher 4 Sterne Hotels vergleiche gibt es solche 4 Sterne und solche ! -
MARITIM Hotel Esquinzo / Infos ?Hallo
Preislich sind hier Unterschiede vergleiche bitte querenburg , aber ist ja auch eigentlich egal ! Das mit der Lage ist relativ ! -
Der Mietwagen-SammelthreadHallo
Zum einen , ich hatte noch nie einen Mietwagen also habe ich auch keine Ahnung was dies angeht !
Was eine Kreditkarte ist .........................mache dir da keine Gedanken !
Was das Alter angeht gibt es keine Problem da ich weit über diese Magische 23 Jahre bin die verlangt werden ! -
MARITIM Hotel Esquinzo / Infos ?Hallo bahama 247
Ich möchte die Hotels nicht direkt vergleichen es geht um den Preisunterschied und der ist da ! Und seien wir mal ehrlich das Iberostar ist bestimmt eines der guten Hotels an diesem Strand / Jandia aber baulich eine Sünde ........aber jeder wie er es will , mir persöhnlich gefallen Anlagen wie das Maritim besser ! Jetzt muß ich mal fragen ist LTI so Oberkalsse ? Und hast du als Kenner ein Geheim Tipp was Hotels in Jandi angeht ?
Mit einem hast du recht beheitzbar und beheitzen ist ein Unterschied
Ich bin mir sicher das Maritim wird unter dieser Führung seinen Weg gehen ! -
MARITIM Hotel Esquinzo / Infos ?Hallo bahama 247
Vergleiche mal das Gaviotas / Iberostar mit dem Maritim ! Die Lage von dem Iberostar ist super , aber über den Rest lässt sich diskutieren .............vergleiche mal die Preise ( Zwecks preisliche Unterschiede ) ! -
Der Mietwagen-SammelthreadHallo querenburg
Ich bedanke mich bei dir , ich dachte man kann bar bezahlen ohne Kreditkarte ? Und die eigentliche Frage ist wie weit trennen sich Abflugsterminal und Ankunftsterminal ? In Antalya sind diese zum Teil ein Stück voneinander getrennt ! -
MARITIM Hotel Esquinzo / Infos ?Hallo bahama 247
Ausstattung: Das komfortable dreistöckige 4-Sterne Hotel, welches im Sommer 2008 verschönert wurde, bietet Ihnen neben Rezeption, Lifte, Souvenirshop, Lobby mit Bar und Terrasse und À-la-carte-Restaurant. Im Aussenbereich befinden **sich 2 Swimmingpools (beide davon sind im Winter beheizbar), separates Kinderbecken (im Winter beheizbar)**mit Wasserrutsche, Sonnenterrasse mit Liegen und Sonnenschirme, Poolhandtücher gegen Kaution/Gebühr, sowie Poolbar. Miniclub von 4-12 Jahre.
Die Lage ist nur ein Problem wenn man sich nicht Informiert und 92 % Weiterempfehlung sprechen für sich ! Ich denke das Maritim geht großen Zeiten entgegen
-
MARITIM Hotel Esquinzo / Infos ?Hallo
Entschuldige querenburg das mit der großen Schrift war so nicht gedacht ! Ja ich war schon einmal auf Fuerte und war so begeistert das ich jetzt wieder fliege . Wie sie schonn festgestellt haben liegt es in meiner Natur das ich nichts dem Zufall überlasse .......ich stelle viele Fragen um mich perfekt vorzubereiten . Ich nehme an das sie auch des öfteren auf dieser wunderbaren Insel verweilen ? -
Der Mietwagen-SammelthreadHallo
Ich brauche Hilfe, ich möchte bei Cicar ein Auto direkt am Flughafen mieten. Dies dürfte auch kein Problem sein. Meine Frage: Wenn ich das Fahrzeug amFlughafen wieder abgeben möchte wieviel Zeit muss ich hierfür einplanen? Und das Büro ist in dem Ankunftsterminal, aber ich muss nach der Abgabe ja wieder zumAbflugsterminal, wie weit sind diese auseinander bzw. was für ein Zeitaufwand ist dies? (da das Büro Samstags erst 8.00h öffnet und unser Rückflug ca 10.30h ist) Oder würdet ihr mir raten das Fahrzeug vorher abzugeben (an einer anderen Station / vor Urlaubsende)? Vielleicht gibt es hier ein paar Cicar-Kenner? Ich habe gelesen, dass die ihre Fahrzeuge nach Abgabe nicht begutachten, stimmt das? Die Fahrzeuge müssten ebenso am Flughafen stehen oder ?
Viele Fragen ................................................................... -
Der Mietwagen-SammelthreadVorteile Cicar :
Vorteile und kostenlose Dienste:- Vollkasko ohne Selbstbeteiligung, Flughafengebühren Unbegrenzte Kilometer, Zweiter Fahrer Reservierung ändern ,Lieferungen zum Hotel Kindersitze, Kostenlose Landkarten, Lokale Steuern !
Angaben auf der Cicar-Seite im Netz !
-
MARITIM Hotel Esquinzo / Infos ?Hallo querenburg
Es ist immer toll von dir zu hören ! Ich habe mich inzwischen gut über das MARITIM Hotel informiert . Ich denke es ist ein sehr gutes Hotel wenn ich mir die Bilder der Zimmer und Gartenanlage anschaue bin ich begeistert einfach nur klasse ! Die Bewertungen für das Hotel mit 92 % sprechen auch für sich , als das Hotel 2008 von MARITIM übernommen wurde hat sich ja einiges verändert ( siehe Ruhepool - Zimmer ) . Wenn es etwas gibt das nicht so gut ist , dann wirklich nur das es keine direkte Strandlage hat und das ist vorher bekannt und daher kein Problem . Wenn man den Preis anschaut ist das Hotel etwas günstiger wie andere in dieser Klasse mit direkter Lage ( DURCH DIES IST ES OK ) !
Aber wir werden sehen .....................................................................!
Grüße an querenburg und alle anderen
-
Hotelneubau neben Magic LifeSiegfried wrote:
Bin diese Woche dort mit dem Linienbus vorbeigefahren. Es tut sich nichts. Eine hübsch häßliche, rostige Bauruine!
Es waren noch einige Bauruinen unterwegs zu sehen.
Gruß
SiegiWas ist auf Fuerte los ? Viele Projekte ( Hotels ) aber wenige werden vollendet ?
Da hier geschrieben wurde : Es waren noch einige Bauruinen unterwengs zu sehen !
Ich denke Fuerte hat auf den Tourismus gesehen noch sehr viel Potenzial , hoffe aber sogleich das es nicht so endet wie in der Türkei ( Massen an den Stränden siehe Side und co. ) ! -
Der Mietwagen-SammelthreadHallo Bitti

Wenn man sich einen Wagen mietet, tankt man das Fahrzeug wieder so voll wie man es bekommen hat ! Ob Cicar hier Pauschalen hat**( für diverse Strecken )** kann ich dir nicht sagen ! Aber wenn du ihnen direkt eine E-mail schreibst wirst du bestimmt auf diese Frage eine Antwort bekommen.
-
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !Hallo
Selbstverständlich meine ich ihre Beiträge ................im positiven sinne versteht sich !
Denn gute Urlaubsfachmänner werden immer gebraucht und zu diesen werden sie sich sicherlich zählen .
Grüße aus dem Badnerland -
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !Hallo querenburg
Das du alle Beiträge so kritisch begutachtest ist aller ehrenwert und ich schätze deine Kommentare immer sehr den das ganze hat etwas sympatisches !
Ob dies ein sinnvoller Beitrag war liegt im Auge des Betrachters
-
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !Das Wetter auf Fuerte ist unberechenbar und es ist von Januar - Dezember alles möglich !

Und ja , ich freue mich auf meinen Urlaub auf dieser wunderbaren Insel

-
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !Hallo querenburg

Das mit der Garantie ist nicht drin, und wir wissen auch wie es mit Vorhersagen ist !
Ich persöhnlich hielt es nicht für möglich das es im Februar solche Temperaturen auf Fuerte gibt **( wenn es auch so komme )**und denke es wird die Ausnahme sein ! Aber es lässt mich auf meinen Aufenthalt im April positiv hoffen
, das es mit dem baden klappen wird !
Aber im Wetter steckt man nicht drin ......................... -
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !Wettervorhersage :
19.02.2011 sonnig 17 / 24°C Sonntag
20.02.2011 sonnig 17 / 26°C Montag
21.02.2011 sonnig 17 / 26°C Dienstag
22.02.2011 sonnig 17 / 25°C Mittwoch
23.02.2011 sonnig 17 / 26°C Donnerstag
24.02.2011 sonnig 17 / 26°C Freitag
25.02.2011 sonnig 17 / 26°C Samstag
26.02.2011 sonnig 16 / 26°C Sonntag
27.02.2011 sonnig 16 / 27°C
Für alle die in Fuerte sind super Aussichten
aber Garantie gibt es NICHT
-
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !Hallo
Ein wares Wortich kann Siegfried nur recht geben !
