Hallo dieganzewelt 
Also ich persönlich finde das Hotel in Kombi mit einem Mietauto sehr angenehm, aber ist natürlich immer Ansichtssache.
Doch sollte die neue Führung auf diverse Sachen achten, unter anderem auf neue Liegen, denn diese waren Anfang des Jahres noch zum größten Teil in einem desolaten Zustand!
Die Zimmer fanden wir sehr schön, das die Bauweis des Hotels eher veraltet ist und die Gänge etwas kalt wirken ist nicht abzustreiten.
Wenn bei dem Essen wieder etwas auf Qualität und Vielfältigkeit geachtet wird, findet dieses Hotel wieder zur alten Stärke.
Es wird sehr interessant werden in Esquinzo, da das Jandia Princess gerade renoviert wird. Daher sollte sich das Maritim zwangsläufig etwas verbessern.
Ps: Der Garten ist ein Traum
und der Strand in diesem Teil der Insel sowieso.
Noch ein Tipp für die Leute die mit dem Weg zum Strand ein Problem haben, macht Urlaub in Nordeutschland dort ist es sehr eben.
Grüße Sunny-Jandia/Esquinzo Fan
sunny-sunshine200
Beiträge
-
MARITIM Hotel Esquinzo / Infos ? -
MARITIM Hotel Esquinzo / Infos ?Hallo

Kann jemand schon was über Neuerungen im Hotel Esquinzo Beach berichten ?
Bin mal gespannt ob es große Veränderungen geben wird ( Liegen tausch zb.)?
Grüße Sunny
-
Hotel Jandia Princess FuerteHallo

Weis jemand was über eine Renovierung im Jandia Princess ?
In was für einer Dimension sich diese bewegt ( Nur Zimmer ) ?
Das Hotel liegt sehr schön aber es wird jetzt echt auch mal nötig etwas zu tun !
Grüße an alle, euer Sunny
-
MARITIM Hotel Esquinzo / Infos ?bahama247 wrote:
Ich weiß (vermutlich) , auf was Du anspielts. Das war ja auch zumindest ein Grund warum LTI damals ging.Raus damit ?

-
MARITIM Hotel Esquinzo / Infos ?Hallo
Das war eine schnelle Sache mit Maritim !
Es wundert mich ein bischen da das Hotel eigentlich keinen schlechten Stand hat. -
MARITIM Hotel Esquinzo / Infos ?Hallo
Alltour hat das Maritim übernommen, was ist da los ?
Hat jemand nähere Informationen ?
Stimmt das ?
-
Spezielle Fragen an Fuerteventura ExpertenHallo
Also ich denke das liegt im Auge des Betrachters Herr Querenburg
aber wir werden uns einig sein das die Strände von Jandia und Corralejo die tollsten sind oder ?Grüße Sunny

-
Spezielle Fragen an Fuerteventura ExpertenHallo
Über die tollsten Strände auf Fuerte scheiden sich die Geister! Ich denke hier stehen Jandia und
Corralejoan oberster Stelle, bei Corralejo die tollen Dünen und bei Jandia der super weitläufige Sandstrand beides sehr tolle Strände.
Corralejo liegt näher zum Flughafen nach Jandia sind es ca. 1 1/2 Stunden mit dem Bus !
Grüße Sunny -
Tipps zu St. leonhard/MeranHallo
Ich benötige Tipps zu St. Leonhard bei Meran, welches sind die schönsten Ausflugsziele?
Wir reisen als Familie, gibt es hier auch Kinderberge (mit Spielplätze oder Streichelzoo)?
Ein schönes Restaurant zum Mittagessen in dieser Gegend..................................?
Ich würde mich sehr über Geheimtipps und Anregungen freuen.
Euer Sunny
-
"Unser " querenburg wird ZielexperteHallo
Glückwunsch auch von mir
.
Ps. Ein gutes Motto das du da hast.Gruß Sunny
-
MARITIM Hotel Esquinzo / Infos ?Hallo
Ja Fachmänner wie ihr **zwei,**sind sehr wichtig in Foren und enorm hilfreich!
Entschuldigt das mit dem "Sie" ich werde Besserung geloben, es war einfach eine Höflichkeitsform.
Als patzig würde ich es nicht bezeichen und wie gerade erwähnt ist es auch in meinem Interesse immer höflich zu sein.
Meinungen und Diskussionen sind in Foren erwünscht, und auch ich akzeptiere und tolleriere andere Meinungen u. Beiträge. Doch sollten die langjährigen Forenschreiber sich machmal etwas tolleranter gegenüber den jüngeren Forenschreibern verhalten.......
Desto trotz freue ich mich immer wieder, wenn ich Beiträge von Herrn Querrenburg lesen darf, denn sie sagen viel aus u. ich wünsche mir, dass solche Fachleute diesem Forum lange erhalten bleiben.
Euer Sunny Sunshine 
-
MARITIM Hotel Esquinzo / Infos ?Hallo
Nichts wird bezweckt , doch sie kennen sich ja sehr gut aus , also sind sie ein Fachmann !
Grüße -
MARITIM Hotel Esquinzo / Infos ?Hallo
Es ist immer toll von Herr querenburg zu hören ; der Fachmann !
Das Maritim ist Interessant in Kombination mit einem Mietauto, um an andere wunderbare Strände zu kommen.
Es können bei diesem Hotel einige Euros gespart werden im Vergleich zu den Hotels in erster Lage zb. Jandia Princess . -
MARITIM Hotel Esquinzo / Infos ?Hallo
MARITIM Hotel Esquinzo fällt leicht in seinen Bewertungen von über 90 % auf 89 % ! Doch ist immer zu beachten für welchen Zeitraum / Jahreszeit man dieses Hotel nutzen möchte ...........da es in zweiter Reihe liegt ! Sich nach dem Urlaub aufzuregen das der Weg zum Strand etwas weiter ist ...........Nein Nein Nein ! -
Hotel für August mit Aussenpool und Innenpool gesucht............Hallo
Also die Region ist eigentlich egal! Vorzugsweise aber Voralberg, Richtung Kleinwalsertal oder Kitzbühl, bitte alle Vorschläge bzw. Hotels vorbringen
Da wir mit einem Kind reisen, sollte das Hotel ein schönes Hallenbad (Wellnessbereich) haben, im gesamten einfach ein kinderfreundliches Hotel mit einem überdurchschnittlichen Angebot an Speisen, Qualität, Wellness ...............
-
Hotel für August mit Aussenpool und Innenpool gesucht............
Hallo 
Ich möchte mit meiner Familie im August für ein paar Tage in die Berge, jetzt suche ich ein Hotel das einen tollen Wellnesbereich ( Hallenbad , Sauna , Aussenopool ) hat und auf der anderen Seite aber auch etwas in sachen Kinderfreundlichkeit bietet.
Das Hotel sollte eine gute Lage haben ( Umfeld für Kinder event. Streichelzoo in der nähe oder am Hotel und leichte Wandermöglichkeiten ) ! Das ganze abgerundet mit einer tollen Küche und es wäre perfekt
Dieses Vergnügen sollte sich pro Tag - Hp. ( Person ) um die 75 € kosten +/-
Wenn ihr mir ein paar Tipps oder Vorschläge habt ( ein Geheimtipp ) bzw. ein solches Hotel kennt bitte schreiben
-
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !Wettervorhersage Fuerteventura / Jandia ohne Garantie

22.02.2011 leicht bewölkt 18 / 24°C
23.02.2011 leicht bewölkt 16 / 25°C
24.02.2011 leicht bewölkt 16 / 24°C
25.02.2011 leicht bewölkt 17 / 24°C
26.02.2011 leicht bewölkt 17 / 24°C
27.02.2011 leicht bewölkt 17 / 25°C 28.02.2011 leicht bewölkt 17 / 21°C
01.03.2011 sonnig 16 / 22°C
02.03.2011 leicht bewölkt 16 / 23°C
03.03.2011 sonnig 16 / 25°C
04.03.2011 leicht bewölkt 16 / 25°C
05.03.2011 sonnig 16 / 25°C
06.03.2011 sonnig 16 / 25°C
07.03.2011 sonnig 16 / 26°C
08.03.2011 leicht bewölkt 15 / 22°C
09.03.2011 sonnig 17 / 24°C -
zu hohe Ansprüche? Wir finden einfach keinen UrlaubHalloIbiza wäre eine Möglichkeit , das Hotel Palladium Palace ist sehr kinderfreundlich hat einen langen sehr schönen Sandstrand , der Kinderpool ist super flach
der Flughafen ist 15 min weg ! Aber Preislich etwas höher .............................................
MfG Sunny
-
LTI AltamarenaHallo rosaly
Es gibt eine Menge tolle Hotels bei Jandia , auf was du Wert legst ......keine Ahnung !
Ist es eine Preissache ? Die Lage ? Kleine Anlage oder Große ? usw.
Das Jandia Princess ist ein gutes Hotel in spitzen Lage aber sehr groß , jeder was er möchte .............
Am besten die Hotels eins nach dem anderen anschauen und Bewertungen lesen und Bilder schauen. -
LTI AltamarenaHallo
Was ist mit Erfahrungen gemeint ? Die Bewertungen zu diesem Hotel sagen einiges ! Ich persöhnlich denke das es bessere Hotels in diesem Sektor gibt . Aber das liegt ja immer bei jedem selber was gewünscht ist !