Hallo,
also wir sind gestern aus dem VSS zurück gekommen und es wurde überall bis auf dem Innenbereicht des Restaurants geraucht. Es gab sogar Aschenbecher und Streichhölzer auf dem Zimmer, mit dem Hinweis nicht auf dem Bett zu Rauchen....
LG Melli, falls fragen sind einfach loslegen....
