Ich schreibe Alba Royal, weil es ein Hotel namens Alba Royal geben wird und eins mit dem Namen Alba Queen 
stocki00
Beiträge
-
Alba Resort/Alba Royal -
Alba Resort/Alba RoyalGibts neue Infos zum Alba Royal??? Es sind ja nur 2,5 Monate bis zu unserem Urlaub.
LG Melli
-
Alba Resort/Alba RoyalHallo Zumaus,
danke für deinen Beitrag. Das beruhigt mich ja insgemein,dass die doch schon die Fenster einsetzen. Es sind ja noch fast 3 monate bis zu unserem urlaub. juhu und wir haben meerblick gebucht.
ich hoffe, dass die außenanlage auch schon nutzbar ist.
lg melli, schon ein wenig im urlaubsfieber, da es der erste richtige urlaub mit family ist (sonst waren wir immer an der ostsee oder nordsee)
-
Alba Resort/Alba Royalsteviederdreher wrote:
Wenn das Alba Royal bis Mai (Baustop) nicht fertig ist,geht man einfach ins Alba Resort.Richtig gut!
Stephan
Hallo Stehan,
das habe ich mir auch schon gedacht (haben ja ab 15.05. gebucht). Das Problem, das ich im falle einer Umbuchung sehe, ist das, dass das Alba Resort nicht von unserem Reiseveranstalter (Thomas Cook) angeboten wird.
Mal schauen was uns für alternativen angeboten werden, wenn es wirklich notwenig sein wird.
LG Melli
-
Alba Resort/Alba RoyalWir haben ja schon gebucht und werden erstmal dabei bleiben. Wir haben bei meiner Freunding im Reisebüro gebucht und die wird mir dann schon weitere Informationen geben. Sehe dem Urlaub jetzt erstmal gelassen entgegen.
Gruß Melli
-
Frage bzgl. UmbuchungDanke für Eure Antworten. Noch steht es ja noch nicht an, dass wir umbuchen müssen.
Wir haben für den 15.05.08 das Alba Royal gebucht und auf einer anderen Türkei-Info-Seite sind aktuelle Fotos vom Bau zu sehen, deshalb hab ich mir schonmal meine Gedanken gemacht.
Bin in bissi unsicher, da es mein erster "richtiger" Urlaub ist. Sonst waren wir immer nur an der Nord- und Ostsee in Ferienhäusern

LG Melli
-
Frage bzgl. UmbuchungFalls man die Möglichkeit eingeräumt bekommt eine Umbuchung vorzunehmen, weil das Hotel noch nicht fertiggestellt ist, was für ein Hotel kann man sich dann aussuchen???
Nur eins welches der Reiseveranstalter anbietet??? Gleiche Kategorie??? Wie ist es wenn das Hotel mit der gleichen Kategorie aber teurer ist (ist ja bei einem Hotel das neueröffnet üblich)?
Danke für die Antworten
Gruß Melli
-
Alba Resort/Alba RoyalHätte gerne Eure Meinung gehört ob buchen oder nicht!
Mhhh schade....
-
Alba Resort/Alba RoyalWar die Antwort jetzt erst gemeint

Bin mir wirklich unsicher, ich hatte heute schon mal dort angerufen, mir wurde gesagt, ich soll es morgen früh gegen 900 uhr nochmal probieren...
Ich denke, dass vielleicht noch Restarbeiten zu machen sind....
-
Alba Resort/Alba RoyalWeiß nicht ob ich die Buchung wirklich riskieren soll. Laut einem anderen Beitrag soll das Hotel am 09.05. eröffnen und wir würden am 15.05. einchecken...
Würde miich über andere Meinungen freuen.
-
Alba Resort/Alba Royalwegen deines kugelnden smilies kann ich deine antwort nicht wirkich erst nehmen. werde jetzt einfach mal im hotel anrufen , habe ja eine nummer auf meiner reservierungsbestätigung....
-
Alba Resort/Alba Royalwürdet ihr es wagen mit Familie (Mann und 2 Kindern 3 und 6 Jahre) am 15.05. dorthin zu fliegen??? Bin ein wenig unschlüssig in Bezug auf komplette Fertigstellung der Anlage.
Gruß Melanie
-
würdet ihr das risiko eingehen???Hallo,
ich habe ja schon im vorletzten Thread vom Hotel Alba Royal geschrieben, welches erst im Mai 2008 eröffnet werden soll.Jetzt meine Frage:
Kann ich es wagen mit Familie (Mann und 2 Kindern 3 und 6 Jahre) am 15.05. dorthin zu fliegen??? Bin ein wenig unschlüssig in Bezug auf komplette Fertigstellung der Anlage.
Gruß Melanie
-
Alba Resort/Alba RoyalHallo,
ich bin ein wenig irritiert. Laut Hotelbeschreibung im Internet bei Bucher etc. steht, dass das Alba Royal 2007 eröffnet wurde.
Nach längerem Stöbern hier im Forum musste ich feststellen, dass viele Schreiben es würde erst 2008 eröffnen.
Wir haben vor vom 15.05.2008 für 14 Tage dort hin zu fliegen.Kann mir jemand sagen, der vielleicht im Alba Resort war, wie weit das Hotel denn nun wirklich ist.
Danke und Gruß Melanie
-
Türkei allein mit Kindvonschmeling wrote:
Hallo liebe Sue,wenn ich dir als erfahrene Alleinmitkindernreisende einen Tipp geben darf: Such nicht weiter, nimm das Serra und gut is!
Ich bin durch dich in einem anderen Thread darauf aufmerksam geworden und beobachte es seither genauer --- es scheint ein wirklich tadelloses Hotel zu sein!Genau wie du verabscheue ich Bettenburgen und ****** und kleine Einheiten werden leider immer seltener. Nachdem du leider meine Passion für den Aldi Side so gar nicht teilen magst (obwohl ich noch immer behaupte, Single mit Kind geht nicht besser und Rutsche braucht kein Kind!
) will ich dir doch immerhin raten, dass es nicht grade unklug ist, für die besondere Konstellation zu Bewährtem zurückzukehren und ein gewisses "Daheimsein" zu schätzen.Ich glaube fast, du "musst" noch mal ins Serra Palace und solltest dich auf eine gewisse niveauvolle Langweile in den kindgerechten Urlauben einstellen.
Eine letzte Idee noch: Sehr nett ist auch Paradise Side Beach direkt rechts vom Aldi ...
Das Paradise Side Beach hat aber einen stark abfallenden Strand....
Viel Glück bei der Suche und berichte mal von den Ergebnissen!
LG
Andrea