Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
stocki00S

stocki00

@stocki00
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. stocki00
  4. Beiträge
Über
Beiträge
55
Themen
6
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Alba Resort/Alba Royal
    stocki00S stocki00

    Ich schreibe Alba Royal, weil es ein Hotel namens Alba Royal geben wird und eins mit dem Namen Alba Queen 😆

    Türkei (alt)

  • Alba Resort/Alba Royal
    stocki00S stocki00

    Gibts neue Infos zum Alba Royal??? Es sind ja nur 2,5 Monate bis zu unserem Urlaub.

    LG Melli

    Türkei (alt)

  • Alba Resort/Alba Royal
    stocki00S stocki00

    Hallo Zumaus,

    danke für deinen Beitrag. Das beruhigt mich ja insgemein,dass die doch schon die Fenster einsetzen. Es sind ja noch fast 3 monate bis zu unserem urlaub. juhu und wir haben meerblick gebucht.

    ich hoffe, dass die außenanlage auch schon nutzbar ist.

    lg melli, schon ein wenig im urlaubsfieber, da es der erste richtige urlaub mit family ist (sonst waren wir immer an der ostsee oder nordsee)

    Türkei (alt)

  • Alba Resort/Alba Royal
    stocki00S stocki00

    steviederdreher wrote:
    Wenn das Alba Royal bis Mai (Baustop) nicht fertig ist,geht man einfach ins Alba Resort.Richtig gut! 😆

    Stephan

    Hallo Stehan,

    das habe ich mir auch schon gedacht (haben ja ab 15.05. gebucht). Das Problem, das ich im falle einer Umbuchung sehe, ist das, dass das Alba Resort nicht von unserem Reiseveranstalter (Thomas Cook) angeboten wird.

    Mal schauen was uns für alternativen angeboten werden, wenn es wirklich notwenig sein wird.

    LG Melli

    Türkei (alt)

  • Alba Resort/Alba Royal
    stocki00S stocki00

    Wir haben ja schon gebucht und werden erstmal dabei bleiben. Wir haben bei meiner Freunding im Reisebüro gebucht und die wird mir dann schon weitere Informationen geben. Sehe dem Urlaub jetzt erstmal gelassen entgegen.

    Gruß Melli

    Türkei (alt)

  • Frage bzgl. Umbuchung
    stocki00S stocki00

    Danke für Eure Antworten. Noch steht es ja noch nicht an, dass wir umbuchen müssen.

    Wir haben für den 15.05.08 das Alba Royal gebucht und auf einer anderen Türkei-Info-Seite sind aktuelle Fotos vom Bau zu sehen, deshalb hab ich mir schonmal meine Gedanken gemacht.

    Bin in bissi unsicher, da es mein erster "richtiger" Urlaub ist. Sonst waren wir immer nur an der Nord- und Ostsee in Ferienhäusern 😉

    LG Melli

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Frage bzgl. Umbuchung
    stocki00S stocki00

    Falls man die Möglichkeit eingeräumt bekommt eine Umbuchung vorzunehmen, weil das Hotel noch nicht fertiggestellt ist, was für ein Hotel kann man sich dann aussuchen???

    Nur eins welches der Reiseveranstalter anbietet??? Gleiche Kategorie??? Wie ist es wenn das Hotel mit der gleichen Kategorie aber teurer ist (ist ja bei einem Hotel das neueröffnet üblich)?

    Danke für die Antworten

    Gruß Melli

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Alba Resort/Alba Royal
    stocki00S stocki00

    Hätte gerne Eure Meinung gehört ob buchen oder nicht!

    Mhhh schade....

    Türkei (alt)

  • Alba Resort/Alba Royal
    stocki00S stocki00

    War die Antwort jetzt erst gemeint ❓

    Bin mir wirklich unsicher, ich hatte heute schon mal dort angerufen, mir wurde gesagt, ich soll es morgen früh gegen 900 uhr nochmal probieren...

    Ich denke, dass vielleicht noch Restarbeiten zu machen sind....

    Türkei (alt)

  • Alba Resort/Alba Royal
    stocki00S stocki00

    Weiß nicht ob ich die Buchung wirklich riskieren soll. Laut einem anderen Beitrag soll das Hotel am 09.05. eröffnen und wir würden am 15.05. einchecken...

    Würde miich über andere Meinungen freuen.

    Türkei (alt)

  • Alba Resort/Alba Royal
    stocki00S stocki00

    wegen deines kugelnden smilies kann ich deine antwort nicht wirkich erst nehmen. werde jetzt einfach mal im hotel anrufen , habe ja eine nummer auf meiner reservierungsbestätigung....

    Türkei (alt)

  • Alba Resort/Alba Royal
    stocki00S stocki00

    würdet ihr es wagen mit Familie (Mann und 2 Kindern 3 und 6 Jahre) am 15.05. dorthin zu fliegen??? Bin ein wenig unschlüssig in Bezug auf komplette Fertigstellung der Anlage.

    Gruß Melanie

    Türkei (alt)

  • würdet ihr das risiko eingehen???
    stocki00S stocki00

    Hallo,
    ich habe ja schon im vorletzten Thread vom Hotel Alba Royal geschrieben, welches erst im Mai 2008 eröffnet werden soll.

    Jetzt meine Frage:

    Kann ich es wagen mit Familie (Mann und 2 Kindern 3 und 6 Jahre) am 15.05. dorthin zu fliegen??? Bin ein wenig unschlüssig in Bezug auf komplette Fertigstellung der Anlage.

    Gruß Melanie

    Türkei (alt)

  • Alba Resort/Alba Royal
    stocki00S stocki00

    Hallo,

    ich bin ein wenig irritiert. Laut Hotelbeschreibung im Internet bei Bucher etc. steht, dass das Alba Royal 2007 eröffnet wurde.
    Nach längerem Stöbern hier im Forum musste ich feststellen, dass viele Schreiben es würde erst 2008 eröffnen. ❓
    Wir haben vor vom 15.05.2008 für 14 Tage dort hin zu fliegen.

    Kann mir jemand sagen, der vielleicht im Alba Resort war, wie weit das Hotel denn nun wirklich ist.

    Danke und Gruß Melanie

    Türkei (alt)

  • Türkei allein mit Kind
    stocki00S stocki00

    vonschmeling wrote:
    Hallo liebe Sue,

    wenn ich dir als erfahrene Alleinmitkindernreisende einen Tipp geben darf: Such nicht weiter, nimm das Serra und gut is!
    Ich bin durch dich in einem anderen Thread darauf aufmerksam geworden und beobachte es seither genauer --- es scheint ein wirklich tadelloses Hotel zu sein!

    Genau wie du verabscheue ich Bettenburgen und ****** und kleine Einheiten werden leider immer seltener. Nachdem du leider meine Passion für den Aldi Side so gar nicht teilen magst (obwohl ich noch immer behaupte, Single mit Kind geht nicht besser und Rutsche braucht kein Kind! 😉 ) will ich dir doch immerhin raten, dass es nicht grade unklug ist, für die besondere Konstellation zu Bewährtem zurückzukehren und ein gewisses "Daheimsein" zu schätzen.

    Ich glaube fast, du "musst" noch mal ins Serra Palace und solltest dich auf eine gewisse niveauvolle Langweile in den kindgerechten Urlauben einstellen.

    Eine letzte Idee noch: Sehr nett ist auch Paradise Side Beach direkt rechts vom Aldi ...

    Das Paradise Side Beach hat aber einen stark abfallenden Strand....

    Viel Glück bei der Suche und berichte mal von den Ergebnissen!

    LG

    Andrea

    Türkei (alt)
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag