Was meinst du für einen Lageplan? Denn wo das Hotel liegt ist schon auf iberostar.com zu finden...
Sternedieb
Beiträge
-
Lageplan Iberostar Hacienda Dominicus -
Unruhen auf HaitiSchau mal Hier: http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_domrep&key=1077570266
Da gibt es schon ein Thema zu deiner Frage...
-
Unruhen auf HaitiSchau mal Hier: http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_domrep&key=1077570266
Da gibt es schon ein Thema zu deiner Frage...
-
Casa del Mar oder Iberostar@ Daniel
im Leuchtturm ist kein Pizzarestaurant - sondern eine Beachbar...

-
Casa del Mar oder IberostarHi Gast...
ich kenne kein Reisebüro das, das Casa del Mar für 38€ die Nacht anbietet... (außer natürlich die Verlängerungsnacht)
-
Lageplan Iberostar Hacienda DominicusSchau mal auf http://www.iberostar.com/

-
Lageplan Iberostar Hacienda DominicusSchau mal auf http://www.iberostar.com/

-
Domrep - politische Lage?pia schrieb:
na so weit nun auch wieder nicht!Ausserdem schlagen Wellen der Unzufriedenheit schnell über!!!
--- Wenn du dieses Gefühl hast, würde ich an deiner Stelle hier bleiben. Allerdings kann ich dir eins aus Erfahrung sagen. Ehe die Dominikaner die Haitianer aufs Land lassen, marschiert die USA auf Kuba ein...

-
Domrep - politische Lage?Schau dir mal die Weltkarte an. Dann stellst du fest, dass Haiti von Punta Cana sehr weit entfernt ist. Also wegen Haiti würde ich mir keine Sorgen machen...
-
Betrügerischer Animateur!Mal ne Frage aus Neugierde: Wie kann er was "erpressen" ?
Dafür muss er ja was in der Hand haben, oder?
-
Probleme bei Buchung mit Salazar-TouristicDas ist jetzt aber mal ne gute Antwort.
Was sind denn "solche" Veranstalter?
-
Thomas Cook ist das beste!!!!Ich selbst habe noch nie bei Thom,as Cook gebucht. Dass Thomas Cook der teuerste Veranstalter ist, kann ich aber keinesfalls bestätigen. Beim Vergleichen der kataloge war Thomas Cook immer im Mittelfeld, hat dafür aber auch gute Leistungen, wie z.B. das Zugticket incl.
-
Thomas Cook ist das beste!!!!Ich selbst habe noch nie bei Thom,as Cook gebucht. Dass Thomas Cook der teuerste Veranstalter ist, kann ich aber keinesfalls bestätigen. Beim Vergleichen der kataloge war Thomas Cook immer im Mittelfeld, hat dafür aber auch gute Leistungen, wie z.B. das Zugticket incl.
-
Re: Probleme bei Buchung mit Salazar-TouristicIch habe schon im Dom.Rep Forum auf die Frage zu Salazar geantwortet.
Wir und alle die wir im Hotel getroffen haben, die über Salazar gebucht haben, hatten alle durchweg schlechte bzw. negative Erfahrungen gesammelt.
Bei uns ging es drum, dass Salazar den Doppelt Abgebuchten Betrag nicht mehr rausrücken wollte. Es auf Druck unserer Hausbank haben die reagiert.
-
Probleme bei Buchung mit Salazar-TouristicEigentlich allen, die bei Salazar gebucht haben.

Wir sind ebenfalls über die (vor 2 Jahren) in die Dom.Rep. geflogen und können nix positives über die erzählen. Wie alle anderen die wir im Hotel getroffen haben, die mit uns angekommen sind.
-
Frage zu DomRep@ Lars
da das Wetter nicht überall gleich ist, wäre wichtig zu wissen, wo du genau hin willst.
-
Iberostar Hacienda Dominicus@ nici2804
Zur Lage.
die höheren Gebäudenummern sind die, die näher am Strand liegen.Ansonsten sind die normalen Zimmer so geräumig, dass man sich für 2 Personen den Aufpreis fürn ne Junior Suite meiner Meinung nach sparen kann.
-
viva dominicus -bajahibe-erfahrungen@ Helga
Du kannst nicht wirklich die Viva Anlage mit dem Iberostar vergleichen. Ich kenne beide Anlagen (auch den Park) und es gibt nur ein Urteil. Das Iberostar ist die erste Wahl. Während im Viva teilweise die Toiletten in einem "keinen" Zustand sind, kannst zu im Iberostar vom Toiletten Boden "essen"...
Der Park des Viva ist zwar groß allerdings findest du die gepflegte Anlage auch im Iberostar.Wer allerdings Fun und halligalli sucht - für den ist Viva das bessere ansonsten ganz klar das Iberostar Hacienda.
-
Ausflüge an der OstküsteCasa Daniel ist ganz sicher keine schlechte Adresse. Vor allem ist bei denen die Tour nie überbucht. BTW: Uns haben die genauso vor dem Hotel abgeholt.
-
Casa del Mar oder IberostarWoher hast du die Preise fürs Casa del Mar?