Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
SternediebS

Sternedieb

Gesperrt
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Sternedieb
  4. Beiträge
Über
Beiträge
4.4k
Themen
283
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • LTU - Erste Klasse?
    SternediebS Sternedieb

    Die Thomas Cook First Class kenne ich - die lohnt sich wirklich. Aber zu der Zeit meines Urlaubs ging leider kein Condor/Thomas Cook Flieger 😉

    Airlines

  • LTU - Erste Klasse?
    SternediebS Sternedieb

    Die Thomas Cook First Class kenne ich - die lohnt sich wirklich. Aber zu der Zeit meines Urlaubs ging leider kein Condor/Thomas Cook Flieger 😉

    Airlines

  • LTU - Erste Klasse?
    SternediebS Sternedieb

    Wer kann denn was zur LTU 1. Klasse beisteuern? Lohn sich das?

    Airlines

  • RIU NAIBOA ab 23.08.04
    SternediebS Sternedieb

    Ich fliege am 16.05 für 2 Wochen ins Najoba. Also falls noch jemand zu dem Zeitpunkt da sein sollte. Einfach mal melden... 😉

    Dominikanische Republik

  • RIU NAIBOA ab 23.08.04
    SternediebS Sternedieb

    Ich fliege am 16.05 für 2 Wochen ins Najoba. Also falls noch jemand zu dem Zeitpunkt da sein sollte. Einfach mal melden... 😉

    Dominikanische Republik

  • Playa Real - Juan Dolio
    SternediebS Sternedieb

    Wollte mal eure Meinung zum Thema Playa Real in Juan Dolio hören.

    Ich habe die Berichte gelesen - nun die Fragen.

    Wurde es neu renoviert, nachdem Amsha das Hotel von Occidental übernommen hat?

    Wie weit ist es nach Boca Chica von Juan Dolio?

    Dominikanische Republik

  • Tunesien/ Monastir/Skanes
    SternediebS Sternedieb

    Ich war vor 2 Jahren im Nachbarhotel des Eden und hamn es uns mal für 2 Stunden etwas angeschaut. Diese Eindrücke waren durchaus positiv. Allerdings war zu dem Zeitpunkt (Mai) dort sehr, sehr wenig los. Der Strand war ganz OK, bis auf die vielen kleinen Quallen (ungefährlich) die zigtausendfach angeschwemmt wurden....

    Tunesien

  • Re: Thomas Cook Comfort Class
    SternediebS Sternedieb

    Also die DVD Player hamn Super funktioniert.
    Zum Thema essen. Es gab 2 Menüs die man wälen konnte. Gewählt haben wir auf dem Rückflug ein Rinderfilet - was absolutes Boden-Restaurant Niveau hatte....

    Am essen gabs null zu meckern....

    Airlines

  • Re: Thomas Cook Comfort Class
    SternediebS Sternedieb

    Also die DVD Player hamn Super funktioniert.
    Zum Thema essen. Es gab 2 Menüs die man wälen konnte. Gewählt haben wir auf dem Rückflug ein Rinderfilet - was absolutes Boden-Restaurant Niveau hatte....

    Am essen gabs null zu meckern....

    Airlines

  • Sharm oder Hurghada ?
    SternediebS Sternedieb

    @ Kati2310

    ich möchte eigentlich baden. Nicht tauchen und schnorcheln. Wie ist das denn mit den Riffen? Sind die überall am Strand?

    Ägypten

  • Infos/entscheidungshilfe
    SternediebS Sternedieb

    Also im Occidental Allegro waren zu meiner Zeit (vor 2 Jahren) weder eine Minibar incl. noch der Safe umsonst....

    Dominikanische Republik

  • Infos/entscheidungshilfe
    SternediebS Sternedieb

    Also im Occidental Allegro waren zu meiner Zeit (vor 2 Jahren) weder eine Minibar incl. noch der Safe umsonst....

    Dominikanische Republik

  • Iberostar HC, Bayahibe
    SternediebS Sternedieb

    Natürlich gibt es duschen am Strand 😉

    Und ansonsten würde ich Dir für ausflüge die Tauchschule Casa Daniel empfehlen. Die Tel. Nr. bekommst du im Hotel (einfach verbinden lassen)....

    Dominikanische Republik

  • Iberostar HC, Bayahibe
    SternediebS Sternedieb

    Natürlich gibt es duschen am Strand 😉

    Und ansonsten würde ich Dir für ausflüge die Tauchschule Casa Daniel empfehlen. Die Tel. Nr. bekommst du im Hotel (einfach verbinden lassen)....

    Dominikanische Republik

  • Infos/entscheidungshilfe
    SternediebS Sternedieb

    sonja schrieb:

    Kann uns noch jemand was über das Occidental allegro punta cana sagen???

    Ja kann ich dir. Das Occidental Allegro Punta Cana ist kein schlechtes, wenn auch nicht überragendes Hotel. Die Anlage ist schön und gepflegt. Die Zimmer jedoch könnten etwas renovierung vertragen.
    Der Strand am Allegro ist dafür vom allerfeinsten. Kilometerlange (einsame) Spaziergänge sind garantiert!

    Ich würde allerdings das Natura Park (liegt direkt neben dem Allegro) vorziehen.

    Dominikanische Republik

  • Infos/entscheidungshilfe
    SternediebS Sternedieb

    sonja schrieb:

    Kann uns noch jemand was über das Occidental allegro punta cana sagen???

    Ja kann ich dir. Das Occidental Allegro Punta Cana ist kein schlechtes, wenn auch nicht überragendes Hotel. Die Anlage ist schön und gepflegt. Die Zimmer jedoch könnten etwas renovierung vertragen.
    Der Strand am Allegro ist dafür vom allerfeinsten. Kilometerlange (einsame) Spaziergänge sind garantiert!

    Ich würde allerdings das Natura Park (liegt direkt neben dem Allegro) vorziehen.

    Dominikanische Republik

  • Re: Thomas Cook Comfort Class
    SternediebS Sternedieb

    Marco schrieb:

    Fängst Du einmal mit der Comfort Class an, willst Du sie immer haben! Wir fliegen bei Thomas Cook Airlines (die ja wahrscheinlich bald wieder Condor heisst) bei Langstrecke immer CC. Die Sitze sind super, die Essenauswahl exzellent, der Service hervorragend. Klar kostets das ganz schön viel Geld, aber wir möchten das nicht mehr missen.


    Das kann ich eigentlich nur bestätigen.
    Klasse essen. - Tolles DVD programm, mit eigenem "kleinen" Player. Riesen Zeitschriftenauswahl usw.

    Airlines

  • Re: Thomas Cook Comfort Class
    SternediebS Sternedieb

    Marco schrieb:

    Fängst Du einmal mit der Comfort Class an, willst Du sie immer haben! Wir fliegen bei Thomas Cook Airlines (die ja wahrscheinlich bald wieder Condor heisst) bei Langstrecke immer CC. Die Sitze sind super, die Essenauswahl exzellent, der Service hervorragend. Klar kostets das ganz schön viel Geld, aber wir möchten das nicht mehr missen.


    Das kann ich eigentlich nur bestätigen.
    Klasse essen. - Tolles DVD programm, mit eigenem "kleinen" Player. Riesen Zeitschriftenauswahl usw.

    Airlines

  • Mit Kleinkind im Iberostar Dominicus?
    SternediebS Sternedieb

    Naja das Hotel hat ja nichts mit dem Flug zu tun. Und ob im Flieger mehr Kinder sitzen ist Glücksache. Als Regel gilt - je länger der Flug desto weniger Kinder.

    Dominikanische Republik

  • Mit Kleinkind im Iberostar Dominicus?
    SternediebS Sternedieb

    Naja das Hotel hat ja nichts mit dem Flug zu tun. Und ob im Flieger mehr Kinder sitzen ist Glücksache. Als Regel gilt - je länger der Flug desto weniger Kinder.

    Dominikanische Republik
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag