Hallo Mirre!!
Ich war letztes Jahr auf Fuerte.
Es war sehr schön doch leider ist die Landschaft sehr karg und es ist sehr windig an den Stränden so dass man es nicht gerade lange aushält wenn man am Strand liegt und nicht gerade eine Liege parat hat.
Wir waren an der Costa Calma. Das Meer ist sehr schön und auch in dem Ort gibt es ein paar kleine Shopping Centren die aber nicht billig sind und auch nicht gerade viel zu bieten haben.
Fuerte ist mehr eine Insel zum entspannen und ausruhen.
Wir selbst haben einen kleinen Ausflug in einen Tierpark gemacht mit einem Botanischen Garten und wir sind auf den afrikanischen Markt gefahren.
Unser Hotel Pajara Beach fand ich selbst einfach super.Animation am Abend und super sauber zum mindest als wir dort waren( August 2006)
LG Stephie