mirar:
Da fahren nicht viele hin, aus offensichtlichen Gründen. Die meisten (alle?) Zypern-Reiseführer haben aber auch etwas über den Norden.
Da ich regelmässig dort hinfahre würde ich die angesprochenen " offentsichtlichen Gründe " mal wissen, welche sind dies denn ?
Und eins kann ich sagen dort sind genausoviele Touristen wie anderswo auch, obwohl da ja nicht viele hinfahren. 
