Das kann fortsetzen warum Spielt Aogo überhaupt da er verkauft werden soll
Warum spielt Meyer nach Olympia und wenn sie ballführenden Spieler angreifen trainiert haben was ist davon bei den Spielern angekommen. Nix.
Das kann fortsetzen warum Spielt Aogo überhaupt da er verkauft werden soll
Warum spielt Meyer nach Olympia und wenn sie ballführenden Spieler angreifen trainiert haben was ist davon bei den Spielern angekommen. Nix.
Ich hoffe nicht, Samstag war nur Erschreckend hätten Di Matteo Keller Breitenreiter auch locker geschafft 
@pzl64
@ rumsstein
Nur mal so zur Info der erste funktionierende LCD Monitor wurde 1968 in der USA entwickelt.
Gratulation an die Eintracht aus Frankfurt.
Ein niedergeschlagender Sonnenfan04
Du bist nicht allein wir fahren nun auch schon zum 5ten mal ins selbe Hotel in Nordzypern und dies hat natürlich viel mit den Menschen zutun die dort arbeiten. Davor waren wir 8 mal in Kas in gleichen Hotel aus den selben Gründen, sind nur gewechselt weil Kas extrem im Preis gestiegen ist seit es den Yachthafen gibt ob da ein zusammenhang besteht keine Ahnung eigentlich wohl eher nicht aber der zeitliche zusammenhang ist gegeben.
Lg Ingo
Sorry für OT
Oh Ihr Menschen.....
Ich kann es nicht nachvollziehen wie man sich dermassen über andere Urlaubernationalitäten echauffieren kann.
Mir ist es vollkommen wumme was andere im Hotel/Urlaub veranstalten solange wie sie mich nicht persönlich belästigen.
Sage es mal so wo sie sitzen ist Ihr Tisch was sie dort machen ihre Sache.
Urlaub bedeutet dooch andere Kulturen/Sitten kennen zu lernen, somit gibt es bei gemischter Gästestruktur noch Bonusleistungen, kann ich X menschen aus X verschiedenen Länder kennen lernen und im Gespräch mitkriegen wie die Ticken.
@Türkeifliegender
Nö, steht doch Witz des Tages drüber.
FC Schalke04 wird deutscher Fussballmeister 2016/17
Ja sind sie.
Willkommen im HC Forum
Versuche doch mal zu ergründen ob Du mit dem Gutschein alle Kosten abdecken kannst, oder da noch irgendwelche Zusatzkosten entstehen die den Gutschein dann absurdum führen, dies ist sehr oft der Fall, ob auch bei Express tours kann ich nicht sagen.
Wenn Du nur mit Katjaworld sprechen wolltest wäre wohl PN der geeignete Weg, immerhin lesen es ja alle hier, insofern hat Sokrates schon recht mit seiner Einlassung.
LG
Sonnenfan04
Vernünftiges Handeln in der menschlichen Sphäre ist nur möglich, wenn man die Gedanken, Motive und Befürchtungen des anderen zu verstehen versucht, so dass man sich in seine Lage zu versetzen weiß.
(Albert Einstein )
Eine Kopie macht man sich ja nur für den Fall der Fälle, wenn das Orginal verloren geht ist es beim Konsulat einfacher Ersatzpapiere zu bekommen die wissen ja erstmal auch nicht wer da vor Ihnen steht.Im falle einer Kontrolle durch zB. Polizei spielt wohl der menschliche Faktor eine Rolle ob die Kopie akzeptiert wird darauf verlassen sollte man sich nicht.
Oder frei dem Motto " No risk no fun" muss aber jeder sebst wissen, am Hotelstrand würde ich keinen Perso mitnehmen bei Ausflügen oder Gänge in die Stadt schon.Dann aber mit dem Einreisezettel.
"Reisenden in der Türkei wird dringend empfohlen, sich besonders umsichtig zu verhalten, immer ein gültiges Ausweisdokument mit sich zu führen..."
So steht es auf der Seite vom Auswärtigem Amt, ob man sich nun daran hält oder nicht muss jeder für sich entscheiden.
Hausratsversicherung versichert Hausrat wo der sich nun gerade befindet ist egal. So ist auch z.B ein Fahhraddiestahl wenn abgeschlossen ausserhalb der Wohnung versichert, also verhält es sich bei Bekleidung ect. nicht anders.Schaden=Schaden=Versichert über Hausrat.
Noch 14 Tage dann in Kyrenia . 
Hallo Kassandara24,
Wir telefonieren dort immer über Turkcell, sollte telefonieren kein Problem sein.
Surfen nur Im Hotel also nicht mobil, daher kann ich dazu nix sagen über Netzqualität, aufgrund der masse von Leuten die Ihre Nase vorm Smartphone haben wie bei uns scheint dies wohl auch zu funktionieren.
Hallo Galaxygirl85,
Klar zeit zum Bummeln/Shoppen ist eher nicht vorhanden, da Atatürk sehr gross ist weite Wege je nachdem wo das Gate ist.
Aber bedenke mal Eure Koffer müssen in den 2ten Flieger transportiert werden, da brauchen die auch Zeit für daher mach Dir keine Sorgen.Wir haben demnächst nur 1Stunde 15 in Atatürk zum Umsteigen denke da wird es langsam sportlich, erst wenn Du per Durchsage zum Gate gerufen wirst wird es richtig knapp.
Ja scheint widersprüchlich ist es aber nicht.
Es gibt Freizeitkleidung von Adidas ganz stinknormale Baumwolle diese meine ich bei den Fakes.
Und halt Funktionsfasern, sowas hab ich in der Türkei in der Türkei aber noch nicht gesehen,ausser in Orginalstores zu normalen Preisen wie bei uns, würde ich auch nicht kaufen.
Ok Rumsstein verstanden, alles gut.
Grundsätzlich gebe ich Dir ja recht bezogen auf das werbung laufen, nur steht dann jeder der Sport treibt und vernüftige Funktionbekleidung nutzen möchte vor nicht lösbaren Problem.Ich meine natürlich die Orginalware.
Kinderarbeit wird man unter Umständen auch bei Labels finden die in Deutschland Europa vertrieben werden auch wenn es keine Marke ist.Was es nicht besser macht.
Warum sollte ich Dir irgendwas unterstellen nix läge mir ferner Du bist damit angefangen mit Deiner Aussage " Ob ich überhaupt jemals Orginal Adidas Kleidung hatte , oder?
Und leute die einen kennen der was weiß sind sowieso die " Besten " Ist so wie wenn man über Sport redet und dann kommt ja ich kenne da auch einen und der ist viel besser.
Gewiss mag es Schädliche Stoffe geben in den Textilien verallgemeinern geht aber nicht wie gesagt in manchen Klamotten.
Eigentlich bin ich aber bei Dir es Ist richtig was Du schreibst.