Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Sonja17S

Sonja17

@Sonja17
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Sonja17
  4. Beiträge
Über
Beiträge
107
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
    Sonja17S Sonja17

    Hallo,
    Ich hatte letztes Jahr 10 Tage vor Abreise auch ein Mail in Englisch ins IB Dominicana geschickt. Ich bekam nach zwei Tagen eine Antwort und habe auch das angefragte Zimmer mit Blick zum Pool erhalten.
    Gruss
    Sonja

    Dominikanische Republik

  • Ausflüge
    Sonja17S Sonja17

    Hallo,
    Ich habe im März 2008 auch erst 5 Tage vor unserem Abflug die Ausflüge übers Internet gebucht. Die Bestätigung mit Infos bekam ich nur eine Stunde nach der Buchung. Das hat vollkommen ausgereicht und mit dem Preisunterschied kann ich mich nur anschliessen dass die Reiseveranstalter wesentlich teuerer waren. So kurz vor der Abreise kann man schon einschätzen wie das Wetter wird und wir hatten übrigens die 14 Tage tolles Wetter, nur 3 Tage waren etwas windiger.
    Gruss
    Sonja

    Dominikanische Republik

  • Ausflüge
    Sonja17S Sonja17

    Hallo Jürgen,
    Wir waren letzten März im IB Dominikana und hatten Saona Exklusiv und Los Haitïses schon zu Hause bei dem einheimischen Veranstalter über Internet gebucht. Hat alles ohne Probleme geklappt und war preiswerter als über über unseren Veranstalter. Wenn du die Reise für März 2009 bei Neckermann gebucht hast, müsstest du eigentlich über den Travelguide auf der Neckermannseite die Preise für die Ausflüge ansehen können.
    Wir fliegen Anfang April 2009 wieder ins IB Dominikana und ich habe die Preise im Travelguide gefunden Saona Deluxe für 160 UDS und Land und Leute San Pedro de Macoris für 99 USD. Es gibt aber auch noch andere Ausflüge bei Neckermann, falls du sie nicht findest gebe ich sie dir gerne durch.
    Tschau
    Sonja

    Dominikanische Republik

  • mit 2 Mädchen (14) bach Tunesien, anketten?
    Sonja17S Sonja17

    @metrostat
    Meine Tochter hatte ein 16jähriges Mädchen im Hotel kennengelernt und anfangs wollten beide etwas die Umgegend erkunden was beide aber sehr schnell vergassen. Beide waren das erste Mal in Tunesien und sie dachten sie könnten es mit den Kanaren oder Portugal vergleichen, wo man am Meer entlang spazieren kann usw.

    Tunesien

  • mit 2 Mädchen (14) bach Tunesien, anketten?
    Sonja17S Sonja17

    Ich war mit meiner 15jährigen Tochter alleine in Tunesien. Sie wurde im Hotel schon von den Animateuren belagert deshalb traute Sie sich erst gar nicht das Hotel alleine verlassen. Auch die Händler im Hotel haben uns gewaltig genervt. Aber ich würde sagen dass das halt die Mentalität in Tunesien ist. In anderen Länder gibt es eben anderes Benehmen.
    Sonja

    Tunesien

  • Austrian Airlines BOMBARDIER Q400
    Sonja17S Sonja17

    Hallo
    Ich bin letzten Winter nach Frankfurt mit einem solchen Flugzeug (Luxair) geflogen. Da es recht stürmisch an diesem Tag war, war der Hinflug etwas turbulent. Der Rückflug war aber sehr angenehm. Ich sass zweimal 1. Reihe hinter dem Propeller, dort war es relativ laut, aber für kurze Strecken ist das kein Problem. Sonst fühlte ich mich sehr gut in diesem Flugzeug, auch nicht so eingeengt wie z.B. in den kleinen Fokker Maschinen.
    Tschüss Sonja

    Airlines

  • Tunisair
    Sonja17S Sonja17

    Hallo,
    Bin am Samstag aus Monastir mit Tunisair zurück. Wir hatten weder beim Hinflug noch beim Rückflug Verspätung. Über das Essen verliere ich lieber nicht soviel Worte. Wir bekamen zweimal warmes Essen und etwas zu trinken. Das Flugzeug war nicht das neueste aber in Ordnung. Im Innern sah es etwas ausgelebter aus, beim Start und jedesmal wenn ich mich fest gegen den Rücken lehnte neigte sich meine Rückenlehne gute 10 cm nach hinten. Sonst war der Start, der Flug und die Landung aber ganz OK.
    Grüsse

    Airlines

  • Wetter Thread Tunesien
    Sonja17S Sonja17

    Hallo,
    Wir sind am Samstag aus Monastir zurückgekommen. Wir hatten sehr schönes Wetter, ausser Montag und Dienstags morgen da war es wolkig und etwas kälter (+/- 20 Grad). Sonst war es sonnig und bis 28 Grad. An diesen Tagen waren wir auch im Pool. Bei unserer Ankunft am 1. November gegen 20 Uhr waren es noch 23 Grad. Für November einfach herrliches Wetter.
    Viel Glück mit dem Wetter.
    Sonja

    Archiv

  • Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
    Sonja17S Sonja17

    Hallo,

    Ich war letzten März im IB Dominicana. Im Bad gibt es eine normale 220V Steckdose, wo ich meine Geräte immer aufgeladen habe. Ich brauchte auch keinen Aufsatz, hat so funktionniert. Wünsche dir schönen Urlaub, Punta Cana ist super und das IB Dominicana ist ein tolles Hotel.

    Mir hatte man im IB Dominicana gesagt dass die Party jeden zweiten Donnerstag wäre aber an diesem besagten Donnerstag war es zu stürmich also wurde nichts aus der Beachparty. Es war schon alles am Strand vorbereitet und wurde abends kurzfristig abgesagt. Schade, wäre sicher lustig geworden. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal (April 2009).

    Tschüss

    Dominikanische Republik

  • Sahara Beach Hotel, Skanes
    Sonja17S Sonja17

    Danke dir für die Information Moni28.
    Gruss
    Sonja

    Tunesien

  • Tunisair
    Sonja17S Sonja17

    Hi,
    Was ich eigentlich wissen wollte, ist ob Tunisair mit Airbus oder Boing von Lüttich nach Monastir fliegt und ob es abends was Warmes oder eher was Kaltes zu essen gibt? Was die Qualität der Mahlzeit angeht erwarte ich mir im Flugzeug sowieso kein 5* Essen. Das erklärt auch vielleicht zum Teil die verschiedenen Meinungen zu diesem Thema. Falls man sich zu viel erwartet wird man eher enttaüscht als wenn man seine Erwartungen kleiner schraubt.
    Gruss
    Sonja

    Airlines

  • Tunisair
    Sonja17S Sonja17

    Hi,
    Fliege im November mit Tunisair von Lüttich (B) nach Monastir. Bin noch nie mit dieser Airline geflogen. Weiss vielleicht jemand welches Flugzeug das ist? Ich habe gelesen dass TN Boing und Airbus hat. Da wir wohl im Hotel kein Abendessen mehr bekommen werden, interressiert es mich ob wir während des Fluges was zu essen bzw. zu trinken bekommen? Gratis oder gegen Bezahlung?
    Gruss
    Sonja

    Airlines

  • Sahara Beach Hotel, Skanes
    Sonja17S Sonja17

    Hi,
    Hat schon jemand das Hallenbad gesehen? Ich habe schon alles nach einem Foto abgesucht aber nichts gefunden. Ist es gross, sauber und warm?
    Im November werde ich es wahrscheinlich brauchen.
    Gruss
    Sonja

    Tunesien

  • Wetter Thread Tunesien
    Sonja17S Sonja17

    Hi,
    Danke für die Infos, dann werden wir eine Jacke für den Abend mitnehmen und hoffen dass tagsüber das Wetter sonnig ist. 😄
    Tschüss
    Sonja

    Archiv

  • Wetter Thread Tunesien
    Sonja17S Sonja17

    Hi,
    Kann mir jemand weiterhelfen? Ich fliege die erste Woche November nach Monastir. Mit welchen Temperaturen kann ich da rechnen? Ist zu dieser Zeit noch Badewetter? Brauche ich abends eine Weste?
    Danke in voraus
    Sonja

    Archiv

  • Sahara Beach Hotel, Skanes
    Sonja17S Sonja17

    Hi Moni28,

    Danke dir für deine Infos. Zu welcher Zeit warst du dort? Ich gehe die erste Woche November. Weisst du vielleicht ob da noch Badewetter ist und ob das eher eine ruhigere Reisezeit für Tunesien ist?

    Gruss
    Sonja

    Tunesien

  • Neckermann xnec
    Sonja17S Sonja17

    Hallo,
    Tja, das ist halt das Problem dass bei der Beschreibung sehr oberflächlich geschrieben wird. Für alle Fälle ist der Neckermann bei Problemen abgedeckt. Wenn ich im Internet zur Buchung übergehe steht nur 2 Personen im Doppelzimmer, Flug und die Gesammtpreis für alle Personen xxxx€ inkl. aller Zuschläge. Ob da alle Gebühren dabei sind weiss ich zur Zeit jedenfalls noch nicht. Denn wenn ich später mehr Gebühren zahlen muss, kann es mal vorkommen dass die Endsumme höher wird als eine Normal Pauschalbuchung bei Neckermann.
    Gruss
    Sonja

    Reiseveranstalter

  • Neckermann xnec
    Sonja17S Sonja17

    Da ich nach Tunesien fahren möchte, spielt beim Flugzeug eigentlich nur die Sicherheit eine Rolle, denn während eines Fluges von 2.5 Stunden benötige ich keine Mahlzeit oder sonstigen Service. Das wäre bei Langstreckenflügen was anderes, da ist etwas Komfort schon notwendig.

    Reiseveranstalter

  • Sahara Beach Hotel, Skanes
    Sonja17S Sonja17

    Hallo,

    Ich wollte im November eine Woche ins IB Sahara Beach Hotel und habe vor meiner Buchung noch einige Fragen. Haben alle Zimmer Balkon, was ist bei AL alles dabei? Welche Kleidung ist beim Frühstück und Abendessen erforderlich? Kann ich mit meiner Tochter auch alleine die Hotelumgebung erkunden? Oder gibt es ein anderes Hôtel in der Preisklasse welches besser ist?
    Ich habe mit Tunesien leider keine Erfahrung, da es meine erste Reise nach Tunesien ist. Danke für eure Hilfe.

    Gruss
    Sonja

    Tunesien

  • Neckermann xnec
    Sonja17S Sonja17

    Danke für deine Hilfe.

    Mich hat es gewundert da der Preisunterschied doch erheblich ist zwischen normalen Neckermann Pauschal- und XNECreisen. Daher wollte ich nach der Buchung meiner Reise keine schlechten Überraschungen erleben dass verschiedene Dienstleistungen nicht im Preis inbegriffen sind.

    Gruss
    Sonja

    Reiseveranstalter
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 5 von 6

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag