Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
SilberlöckchenS

Silberlöckchen

@Silberlöckchen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Silberlöckchen
  4. Beiträge
Über
Beiträge
588
Themen
0
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Mädelz ,ich hätt noch bißken Köfte anzubietn mittem kühln Efes, wie wär's?
    Un dann sachich noch schnell 🍻 bevor ich mich übat Büffet hermach

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Ich trink ne Klate mit euch 🍻 und nen Raki 💜

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Mädelz, ich sach ma Tschüskes, hab kein Saft mehr aum Akku, un der Vatta is gleich fertich mit Fußball kuckn. Getz gehn wa gleich los, die Nacht iss noch lang 💜 Machtet juht!

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Hobbit, der Assi wa aba von Puffköi in Richtung Westn on tour 🍺 ich bin woandas!!

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Denkt aba anne Wanne im Zimma unten Pöll 😮

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Hobbit, datt iss doch nich mehr möglich!!!!!! Vagißte die Laternen auffa Promminade?
    Wattich euch noch nich gesacht hab....... Bänke un Papierkörbe sin endlich da 😨

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    vonschmeling wrote:
    (Waaa no Woman no cry! WIE??? Natüllich gibbet jutjub inna Türkei???)

    Habbich nich aum Netbook die Tricks, legal kommsse nich rein, is gesperrt!

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    plinze wrote:
    Macht der aumit beim Grong Pri...dann krichta von mir 100 Punkte... 🎧

    Hallo Locke...brauchta n Vakehrsregler...????

    Nee, singn kanna nich, aba sonnst issa schwer in Schuß!
    Vakehrsregler wär nich schlecht.....

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Lisberth 🍺 watt schicksse mir für Links, ey? Ich bin in Türkien, da gibbet kein YT 😊
     Fataal issen heißn Typ, da geh 😎 ich gleich noch mit inne Disse, wißta Bescheid....

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Anna Brücke ackan wa noch, iss dringnd erfordalich.......
    sons stehsse schtundlang um annen Strand zu kommn, nä 🍺
    Für Wetta binnich nich zuschtändich, ich will keinm Konkerrenz machn....

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Moin, moin,
    auffa Promminade iss sonne Völkawanderung von morgns bis nachts, da brauchsse fast 🎸 um durch zu kommen, wißta Bescheid. Un wennet keine Touris sind,  siehsse de Uniformierten, un die soga am Strand auffe fliegnden Ferde 💜
    Nehmwa ne Klate zusammn? 🍻

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Moin, moin, ich trink ma ganz rasch ne Klate mit euch 🍻 bevor das türkische Gewitter mich aussem Netz schmeißt!

    Gruß Else

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Moin, Hobbit, ich bin noch available, weiße Bescheid, nä? Hab grad mein Likörgläsken zerdeppat, Schernb bringn Glück, oda wie?
    Fliega geht morgn 15h, da kannse noch genuch winkn 🍺

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Lolly,  ich vasuchet.... ahmds paa Gintonic, damit vahinda ich datt Schlimmste 🎧

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Jep, ich mach au nochma Stößken mit Euch 🍻
    Der Koffa is zu, dem Himmel sei Dank 😄 Ich muß leida ne andere Ärlein nehm, weil ich datt Hotel resaviert hab. Bei Euch bin ich mir nich mehr so sicha, datt ich pünktlich ankomm.
    Ei wisch ju wott, cu in paa Tagn 💜
    LG Else

    Fun - Forum

  • Fundsachen / Stilblüten
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Barpi wrote:
    Kein Bar außer dem Pollbar----usw.usw.

    Bitte nicht schon wieder....... 😮

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Sometimes....   mit Sicherheit :?

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Hasse etwa vagessen, dattich auffe Fischachöre schteh? 🍺

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Lisberth...... erst Alors un dann Blabla..... watt iss los? Ich glaub ich mach dir lieba mein berühmten Ingwatee... bessa iss datt!

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Un ich sach, wer schöna iss, als ich, iss geschminkt. 😆 da spieltet auch keine Rolle, wattich anne Füße trach 🎧

    Fun - Forum
  • 1
  • 2
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 29
  • 30
  • 15 von 30

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag