Mädelz ,ich hätt noch bißken Köfte anzubietn mittem kühln Efes, wie wär's?
Un dann sachich noch schnell
bevor ich mich übat Büffet hermach
Silberlöckchen
Beiträge
-
Laber- und Quatschthread WEST -
Laber- und Quatschthread WESTIch trink ne Klate mit euch
und nen Raki 
-
Laber- und Quatschthread WESTMädelz, ich sach ma Tschüskes, hab kein Saft mehr aum Akku, un der Vatta is gleich fertich mit Fußball kuckn. Getz gehn wa gleich los, die Nacht iss noch lang
Machtet juht! -
Laber- und Quatschthread WESTHobbit, der Assi wa aba von Puffköi in Richtung Westn on tour
ich bin woandas!! -
Laber- und Quatschthread WESTDenkt aba anne Wanne im Zimma unten Pöll

-
Laber- und Quatschthread WESTHobbit, datt iss doch nich mehr möglich!!!!!! Vagißte die Laternen auffa Promminade?
Wattich euch noch nich gesacht hab....... Bänke un Papierkörbe sin endlich da
-
Laber- und Quatschthread WESTvonschmeling wrote:
(Waaa no Woman no cry! WIE??? Natüllich gibbet jutjub inna Türkei???)Habbich nich aum Netbook die Tricks, legal kommsse nich rein, is gesperrt!
-
Laber- und Quatschthread WESTplinze wrote:
Macht der aumit beim Grong Pri...dann krichta von mir 100 Punkte...
Hallo Locke...brauchta n Vakehrsregler...????
Nee, singn kanna nich, aba sonnst issa schwer in Schuß!
Vakehrsregler wär nich schlecht..... -
Laber- und Quatschthread WESTLisberth
watt schicksse mir für Links, ey? Ich bin in Türkien, da gibbet kein YT 
Fataal issen heißn Typ, da geh
ich gleich noch mit inne Disse, wißta Bescheid.... -
Laber- und Quatschthread WESTAnna Brücke ackan wa noch, iss dringnd erfordalich.......
sons stehsse schtundlang um annen Strand zu kommn, nä
Für Wetta binnich nich zuschtändich, ich will keinm Konkerrenz machn.... -
Laber- und Quatschthread WESTMoin, moin,
auffa Promminade iss sonne Völkawanderung von morgns bis nachts, da brauchsse fast
um durch zu kommen, wißta Bescheid. Un wennet keine Touris sind, siehsse de Uniformierten, un die soga am Strand auffe fliegnden Ferde 
Nehmwa ne Klate zusammn?
-
Laber- und Quatschthread WESTMoin, moin, ich trink ma ganz rasch ne Klate mit euch
bevor das türkische Gewitter mich aussem Netz schmeißt!Gruß Else
-
Laber- und Quatschthread WESTMoin, Hobbit, ich bin noch available, weiße Bescheid, nä? Hab grad mein Likörgläsken zerdeppat, Schernb bringn Glück, oda wie?
Fliega geht morgn 15h, da kannse noch genuch winkn
-
Laber- und Quatschthread WESTLolly, ich vasuchet.... ahmds paa Gintonic, damit vahinda ich datt Schlimmste

-
Laber- und Quatschthread WESTJep, ich mach au nochma Stößken mit Euch

Der Koffa is zu, dem Himmel sei Dank
Ich muß leida ne andere Ärlein nehm, weil ich datt Hotel resaviert hab. Bei Euch bin ich mir nich mehr so sicha, datt ich pünktlich ankomm.
Ei wisch ju wott, cu in paa Tagn
LG Else -
Fundsachen / StilblütenBarpi wrote:
Kein Bar außer dem Pollbar----usw.usw.Bitte nicht schon wieder.......

-
Laber- und Quatschthread WESTSometimes.... mit Sicherheit :?
-
Laber- und Quatschthread WESTHasse etwa vagessen, dattich auffe Fischachöre schteh?

-
Laber- und Quatschthread WESTLisberth...... erst Alors un dann Blabla..... watt iss los? Ich glaub ich mach dir lieba mein berühmten Ingwatee... bessa iss datt!
-
Laber- und Quatschthread WESTUn ich sach, wer schöna iss, als ich, iss geschminkt.
da spieltet auch keine Rolle, wattich anne Füße trach 