Aber Holger warum sollte der Ochs zu Bayern München wechseln? Der will sich doch nicht verschlechtern 
sge-Werner
Beiträge
-
Der Fußball-Thread! -
Bundesliga Tippspiel 31.Spieltag02.05.08 Borussia Dortmund : 1. FC Nürnberg......2 : 2
03.05.08 Hansa Rostock : Hamburger SV.............2 : 1
03.05.08 Arminia Bielefeld : VfL Bochum 1848......2 : 1
03.05.08 FC Schalke 04 : Hannover 96................3 : 1
03.05.08 Werder Bremen : Energie Cottbus..........4 : 1
03.05.08 VfB Stuttgart : Eintracht Frankfurt..........1 : 2
03.05.08 Hertha BSC : Karlsruher SC..................2 : 104.05.08 VfL Wolfsburg : Bayern München...........1 : 3
04.05.08 MSV Duisburg : Bayer Leverkusen.........2 : 1 -
Der Fußball-Thread!@delfini, was glaubst Du, was Du erst am nächsten Samstag alles hören mußt

Gruß Werner -
Bundesliga Tippspiel 30.Spieltag25.04.08 Eintracht Frankfurt : Borussia Dortmund....1 : 1
26.04.08 Hamburger SV : FC Schalke 04................1 : 1
26.04.08 Karlsruher SC : Werder Bremen...............1 : 2
26.04.08 Hannover 96 : Hertha BSC.......................2 : 1
26.04.08 1. FC Nürnberg : Arminia Bielefeld............2 : 2
26.04.08 Energie Cottbus : Hansa Rostock..............1 : 1
26.04.08 VfL Bochum 1848 : MSV Duisburg.............1 : 227.04.08 Bayern München : VfB Stuttgart...............3 : 1
27.04.08 Bayer Leverkusen : VfL Wolfsburg...........2 : 2 -
Der Fußball-Thread!Holginho wrote:
Ja, der FC Bayern hat sein Angebot zurückgezogen - wie damals bei Ballack. Ballack hat man damals (zumindest in der Öffentlichkeit) gesagt: Du hattest Deine Chance auf einen besseren Vertrag bei uns, wenn Du jetzt bleiben willst (mußt) dann zu denn bisherigen Bezügen.Lahm sollte auf gar keinen Fall ablösefrei gehen dürfen (also zur übernächsten Saison) - man sollte ihm ganz klar sagen: Besorg Dir jetzt einen Verein der eine Ablöse X zahlt und Du kannst gehen - oder Du unterschreibst einen Vertrag bei uns und zwar jetzt.
Tut er das nicht - plant man halt ohne ihn und setzt ihn auf die Tribüne - Ersatz hat man genug!Wenn der große FC Bayern sich so verhalten sollte, Holger, käme dies in meinen Augen fast einer Erpressung gleich. Es wurde ein Vertrag zwischen zwei Parteien gemacht. Jede Partei ist bestrebt, den Vertrag einzuhalten. Bayern zahlt und erwartet von Lahm, wenn er spielt, daß er sich für seinen vertraglichen Arbeitgeber ins Zeug legt. Warum sollte man Lahm, nur weil er nicht bereit ist, den noch laufenden Vertrag (zu vermutlich besseren Konditionen) schon jetzt zu verlängern, mit Sanktionen bestrafen.
Albert Streit hatte angekündigt, die Eintracht bei der nächsten Gelegenheit zu verlassen. Er sagte aber auch zu den Fans, solang er bei der Eintracht spielt, wird er sein Bestes geben. Dies hat er gehalten, er gehörte vor seinem Weggang zu S04 stets zu den Besten Frankfurter-Spielern. Für uns Fans war das ein sauberer Abgang anders als bei Jones.
Warum sollte Lahm nicht auch für die Bayern alles geben und im nächsten Jahr sogar CL-Sieger werden?
Kann mir vorstellen, daß die Blödzeitung dies aufgreift und gleich wieder vom Abzocker spricht und eine Hetzkampagne gegen Lahm fährt, genauso wie bei Özil.
Zum Abschluß sei gesagt, auch wenn es manchem Fan schwer fällt zu verstehen, daß ein Spieler bei seinem geliebten Verein nicht verlängert, so haben wir hier in Deutschland noch immer das Recht uns den Arbeitgeber frei wählen zu können.
Gruß Werner -
Der Fußball-Thread!@Werwolf59, na siehste geht doch, die ersten von den 12 Punkten die Nürnberg ohne weiteres holen kann sind eingefahren. Jetzt Bielefeld, muß unbedingt der nächste Dreier sein. 35 Punkte sollten in dieser Saison reichen.
Gruß Werner -
Der Fußball-Thread!@hugo11, besonders gefreut hätte mich bei Harzers Spielansetzung der anschließende Trikottausch (natürlich in Nahaufnahme).

Gruß Werner -
Der Fußball-Thread!@__An alle Bayern-Fans, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des DFB-Pokals.__
Leider wurden die Dortmunder nicht abgeschossen aber ihr habt die Dortmunder dazu verleitet 120 Minuten zu spielen. Vielleicht kommt dies meiner Eintracht am Freitag zu Gute.
Gruß Werner -
Der Fußball-Thread!Ein bis jetzt verdientes 1:0 gegen eine Dortmunder Mannschaft, die mehr daran interessiert ist (auch nach dem 1:0) keine 5 Gegentore zu kassieren als beherzt nach vorne zu spielen. Das Spiel der Dortmunder bis jetzt zu statisch. In der 34.Minute Glück gehabt das der Schiedsrichterassistent die Fahne (zur Recht) gehoben hat. Sonst Elfmeter und Demichelis die rote Karte. Als letzter Mann eine klare Torchance durch Foulspiel vereitelt.
Alles zusammen, keine Partie die mich vom Hocker reißt. Hoffentlich wird es in der zweiten Halbzeit besser.
Meine Bitte an die Bayern, ihr müßt die Dortmunder abschießen, damit die ohne Selbstvertrauen am Freitag nach Frankfurt kommen.
Auf eine zweite Halbzeit mit vielen Bayern Toren.
Gruß Werner -
Der Fußball-Thread!@Harzer, Dein Beitrag heute von 12:49 Uhr war spitze.
Aber ihr müßt euch im klaren sein, dass Eure Bayern gegen die sexy Girls aus Frankfurt keine Chance haben. 
Gruß Werner -
Der Fußball-Thread!Eintracht-Bayern, was für ein Spiel, kurzweilig, viele Strafraumszenen und zu meiner Überraschung hat die Eintracht keine Igel-Taktik gespielt. Die erste Halbzeit glaube kann man sagen war ausgeglichen. Der Sieg der Bayern geht in Ordnung. Trotzdem muß ich dem Schiedsrichter mit auf dem Weg geben, dass wenn man nicht soviel Bayernschiess in der Hose gehabt hätte, hätte man beim Tor von van Buyten auch auf Foulspiel entscheiden können.

Trotzdem an alle Bayern-Fans, da euer Verein auch die schwere Hürde Eintracht Frankfurt genommen hat, “Herzlichen Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft”.

Gruß Werner@Werwolf59, ich habe ausgerechnet, dass die Clubberer inklusive Nachholspiel gegen Wolfsburg in der Lage sein müßten 12 Punkte zu holen. Ihr dürft nicht absteigen, ich will mit meiner Frau in der nächsten Saison auswärts nach Nürnberg zum Spiel Nürnberg-Frankfurt.
Ich fand es unwahrscheinlich gut, dass noch am selben Abend Nürnberger-Fans im Eintracht-Forum gepostet haben und sich für die Ereignisse entschuldigten. Habe auch meinen Beitrag dazu geschrieben und der endete mit den Worten - an alle Nürnberg-Fans die hier gepostet und sich für die Ereignisse entschuldigt haben, Chapeau -.
Gruß Werner -
Der Fußball-Thread!3 Stunden vor Spielbeginn Stau am Waldstadion. Tommy hat recht, für die Frankfurter-Fans ist ein Heimspiel gegen den großen FC Bayern das Spiel des Jahres. Dann spielen alle Fans verrückt einschließlich meiner Person. Werde mich nun auch langsam auf den Weg machen. Da ich Morgen an einer Fortbildung teilnehmen muß, werde ich Euch leider erst am Abend berichten können, wie wir den großen FC Bayern mit seiner B11 in die Knie gezwungen haben. Habe gewettet, Köhler macht heute 3 Tore. Tschüß
Gruß Werner -
Der Fußball-Thread!@Brigitte, wer hätte gedacht, daß die Nürnberger-Fans wirklich nur 3 Böller und ein Bengalo hatten. Sogar meine Rufe in die Nürnberger Ecke "einer geht noch, bitte nur noch einen" hat nichts genützt, die hatten wirklich keinen mehr. Schade!!!
Gruß Werner -
Der Fußball-Thread!Jordan ist nett, wer sagt denn sowas, der ist doch Bayern-Fan.
@meinungsfreiheit, @tommy, wenn ein Spiel bei einem anderen Spielstand als 0 :0 abgebrochen wird, wird es immer Benachteiligte geben. Sollte ein Spiel neu angesetzt werden w/Abruch, dann sollte es bei dem Spielstand weitergehen bei dem das Spiel abgebrochen wurde. Gelbe Karten sowie Platzverweise sollten ebenfalls ihre Gültigkeit haben. Die vom Spielstand zurückliegende Mannschaft hat den Vorteil, daß ihr nochmals 90 Minuten zur Verfügung stehen um den Rückstand auszugleichen. Dieser Vorteil ist aber das geringste Übel.
@Holger, @Hogit, @ Tommy, @hugo11,@Jordan26, @Harzer, hört euch nur die Bayern-Tiefstapler an. Samstag wird es ein anderes Spiel, Dortmund war schlecht, usw.. He Dortmund hat so gespielt, wie sie es im Moment können und wenn das Kreisliganiveau war, dann kann Biene Maja unter Narbengesicht eben nicht anders spielen.
Für Samstag erwarte ich von Dortmund, hoffentlich, etwas mehr Kampf sollten eure Bayern allerdings wieder frühzeitig in Führung gehen sehe ich für Biene Maja gelb schwarz.
@erik e., die Saison ist erst zu Ende, wenn meine Eintracht auf einem Uefa-Cup Platz steht.
Gruß Werner aus einem im Ausnahmezustand befindlichen Frankfurt. -
Der Fußball-Thread!Hey was ist dann hier los? W o ist dann die Bayern-Connection? Da spielen die am Sonntag einen Traumfußball und hier rührt sich bis auf ein paar hüpfende Männchen nichts. Harzer, Tom, Holger, Hogit, Fred, hugo11 und alle anderen Bayern-Fans, dass gegen die Biene Maja war Fußball vom feinsten, Traumpässe, tolle Tore, super Kombinationen und von Euch verhaltende Freude, wenn überhaupt. Anstatt über diese Spiel in Jubel auszubrechen, muß ich von Harzer mal wieder den Vergleich über Bundesliga und englische Liga lesen.
Wenn meine Eintracht so ein Spiel hingelegt hätte, dann hätte hier das Forum gebrannt, ich hätte ein Bengalo nach dem anderen gezündet. Ich hätte mich vor Jubel nicht mehr eingekriegt. Aber Ihr Bayern-Fans seid schon ein komisches Völkchen. Traumfußball und keine Kommentare. Vielleicht hatte der Reporter von Premiere doch recht, Bayern-Fans sind wie Operettenzuschauer.

Ach ich verstehe, nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Euch geht schon die Düse vor dem nächsten Auswärtsspiel. Na da haben wir etwas gemeinsam mir nämlich auch.
Im Waldstadion will ich am Mittwoch 90 Minuten solchen Traumfußball sehen wie am Sonntag, allerdings von meiner Eintracht
Aber ich habe da eine Vision.

Gruß Werner -
Der Fußball-Thread!@jordan26, daß hoff ich doch.
-
Der Fußball-Thread!Bayern-Biene Maja 5:0 da wärste doch Doll im Kopp.
-
Bundesliga Tippspiel 29.Spieltag15.04.08 Hansa Rostock : Werder Bremen.............1 : 3
15.04.08 Hertha BSC : Hamburger SV...................2 : 0
15.04.08 VfL Wolfsburg : VfL Bochum 1848............1 : 1
15.04.08 FC Schalke 04 : Energie Cottbus..............1 : 216.04.08 Eintracht Frankfurt : Bayern München.......1 : 0
16.04.08 Arminia Bielefeld : Bayer Leverkusen.......1 : 3
16.04.08 VfB Stuttgart : 1. FC Nürnberg.................2 : 1
16.04.08 Borussia Dortmund : Hannover 96............1 : 2
16.04.08 MSV Duisburg : Karlsruher SC.................2 : 1 -
Der Fußball-Thread!@Holger, der Klose ist zu schnell für die Bundesliga, der rennt immer am Ball vorbei.

Mit Slomka, dass ist schon eine Sauerei. Gestern nach dem Spiel hat Müller noch behauptet Slomka bleibt bis zum Ende der Saison Trainer von S04. Das würde doch bedeuten, dass für S04 die Saison zu Ende ist oder hab ich da was missverstanden.

-
Der Fußball-Thread!@jordan26, ich glaub der Friedhelm wirds schon richten. Wir spielen mit Libero und im defensiven Mittelfeld mit 5 sechsern und vorne steht der liebe Gott und der macht dann einen rein.
Gruß Werner