Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Savage370S

Savage370

@Savage370
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Savage370
  4. Beiträge
Über
Beiträge
36
Themen
0
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • GTI : Insolvenz----Erfahrungen mit " AMA"-WTA-X?
    Savage370S Savage370

    Na da bin ich mal platt, enttäuscht und auch sauer über GTI !
    Mein Bauchgefühl hat sich doch wieder mal bestätigt und ich bin echt froh storniert und neu gebucht zu habe. Die Kosten die entstehen naja das werden wir dann noch sehen.....

    Am WE habe ich auf verschiedenen Portalen festgestellt, das das Hotel Selenium nicht mehr
    von GTI angeboten wurde bzw. buchbar war. Ok dachte ich sind die Zimmer wohl weg.....
    nö heute schaue ich mal auf die GTI Seite und gebe für das Hotel großzügig Daten ein und es läßt sich kein AG finden. E-Mail an GTI und siehe da "sehr geehrte Frau......leider haben wir das Hotel nicht mehr in unserem Programm, es ist nicht mehr buchbar" !! Gebucht hatte ich das aber 04.04. !

    Frage, was wäre nun passiert ? Bekommt man eine Alternative oder man darf stornieren ?

    Reiseveranstalter

  • GTI : Insolvenz----Erfahrungen mit " AMA"-WTA-X?
    Savage370S Savage370

    Tja nachdem ich heute vom Management meines gebuchten Hotels die Nachricht erhalten habe den Reiseveranstalter zu wechseln da noch einiges im argen liegt, habe ich heute bei GTI storniert und neu gebucht. Egal, ist habe auf diese Ungewissheit keinen Bock mehr.
    Viele Hotels warten halt immer noch auf Zahlungen und deshalb auch diese ganzen Umbuchungen. Drücke aber allen die Daumen für Ihren Urlaub.

    Reiseveranstalter

  • GTI : Insolvenz----Erfahrungen mit " AMA"-WTA-X?
    Savage370S Savage370

    Tja und an dieser Benachrichtigung sieht man deutlich das sich doch alles nicht beruhigt !!
    Ich werden noch mal 2-3 Tage abwarten. Hatte am Mittwoch 24.04. eine Mail von GTI bekommen das die meine Anfrage an die Agentur geschickt haben und sobald Sie antwortet hat meldet Sie sich.

    Habe GTI meine Bedenken beschrieben und gebeten mit eine Bestätigung für das Hotel zu schicken......bin gespannt wann ich nun Antwort erhalte.

    Mein gebuchtes Hotel habe ich eben auch noch mal angeschrieben ob die überhaupt noch GTI Gäste annehmen !!!

    Werde sonst umbuchen und nehme die Gebühren in Kauf, habe echt keinen Bock mehr.
    Man liest nur schlechtes und es scheint sich auch nicht zu ändern und wenn jetzt die Sommersaison anfängt erst recht nicht !

    Reiseveranstalter

  • GTI : Insolvenz----Erfahrungen mit " AMA"-WTA-X?
    Savage370S Savage370

    Hallo @Any71

    Ich wünsche einen schönen Urlaub und drücke die Daumen das alles prima verläuft. Denke wenn Ihnen schon die Bestätigung des Hotels vorliegt, dann scheint doch alles zu klappen.
    Da ich erst im September fliege liegt natürlich noch nichts vor in meinem Hotel. Berichten Sie doch mal nach Ihrer Rückkehr.

    Ich möchte die Hoffnung irgendwie noch nicht aufgeben das nun durch die neue Agentur alles besser klappt. Sicherlich ist vieles schief gelaufen bei dem Wechsel und man kann jetzt nur hoffen das die Hotels Ihr Geld bekommen.

    Reiseveranstalter

  • GTI : Insolvenz----Erfahrungen mit " AMA"-WTA-X?
    Savage370S Savage370

    Beruhigend ist das aber alle noch nicht so richtig. Keine Ahnung ob es jetzt nur die Leute für März, April oder Mai betrifft das Sie nicht in Ihre Hotels kommen, da anscheinend keine Gelder mehr fließen. Ist schon ätzend alles und langsam bekomme ich immer mehr kalte Füsse.

    Die neue Agentur vor Ort brauch man nicht anschreiben, die wird einem nur mitteilen das der Ansprechpartner vorher und nachher nur GTI Travel ist und die neue Agentur erst ab dem Urlaubsort Ansprechpartner ist !! Also ab Flughafen bis Hotel.......jedenfalls habe ich diese Antwort so bekommen.

    Reiseveranstalter

  • GTI : Insolvenz----Erfahrungen mit " AMA"-WTA-X?
    Savage370S Savage370

    Hallo,
    tja wenn ich das alles hier so lese bekomme ich Magenschmerzen !!! Habe über ein anders Reiseportal nur das Hotel Selenium in Side gebucht. Flug und Transfer ist extra. Reiseveranstalter natürlich GTI !! Nach meiner kleinen Anzahlung die ich nun geleistet habe, las ist überall die Probleme.

    Fliege zwar erst am 02.09. für 10 Tage los aber es ist echt schon erschreckend was überall so geschrieben wird. Mittlerweile habe ich natürlich das Reiseportal angerufen und mit denen gesprochen und Sie erzählten mir auch vom Chaos, was aber angeblich nun wieder behoben sei und dies an dem Wechsel der Agentur lag.

    Dann habe ich doch mal eine Mail an GTI geschrieben, die ebenfalls die Schwierigkeiten bestätigten aber mir versicherten das alles wieder ordentlich läuft.

    Was tun ? bei dem Veranstalter stornieren und neu bei einem anderen Veranstalter buchen ? Bin ech hin- und her gerissen !!! Kosten trage ich dann ja......oder doch abwarten da bis September ja doch noch 4 Monate Zeit sind.

    Jedenfalls werde ich mich auch noch mit dem Hotel in Verbindung setzen.

    Reiseveranstalter

  • Flug nach Antalya mit Zwischenlandung in Istanbul
    Savage370S Savage370

    Also ich verstehe die Welt nicht mehr bezüglich Zwischenlandung Istanbul nach Antalya ??
    Wie kommt das ? Egal welche Reise ich für die Türkei anklicke oder auch auf anderen Portalen wird immer neuerdings die Zwischenlandung angezeigt ??? Ist mir unbegreiflich irgendwie......das war doch die letzten Jahre nicht so, jedenfalls nicht bei mir.

    Holidaycheck habe ich vor ein paar Wochen auch mal angeschrieben und da kam die Antwort, das sei günstiger ???? Hä ?

    Dann klickt man auf verbesserte Leistungen und bekommt gleich eine Preiserhöhung von 100-250 Euro und der Flug ist dann evtl. ein Direktflug hat aber noch beschissenere Zeiten als der Flug mit Zwischenlandung ?!

    Das verstehe ich alles nicht.

    Türkei (alt)

  • Singlereisen
    Savage370S Savage370

    Überflüssiges Zitat entfernt.
    Hallo ich bin jetzt vom 08.06. bis 18.06.2011 in Alanya im Kleopatra Celine gewesen und habe für HP und Doppelzimmer zur Alleinbenutzung mit seil. Meerblick nur 379,- Euro bezahlt. Ging mit Tuifly hin und mit Lufthansa zurück.
     
    Hatte im Februar hier bei Holidaycheck gebucht 🙂

    Allgemeine Fragen

  • LMX - meine Erfahrungen
    Savage370S Savage370

    Hallo,
    ich habe für Juni 2011 auch eine 10 tägige Reise nach Alanya gebucht über LMX !
    Super Angebot und einigermaßen gute Flugzeiten, aber die sind wie auch bei jedem anderen Reiseveranstalter "unverbindlich". Ich lass mich mal überraschen wie es läuft und mache mir da nicht so den Kopf.
     
    Es gibt diverse Veranstalter wo es nicht immer läuft ob Neckermann, Alltours, 12Fly usw. über GTI kann ich auch nichts gutes sagen, da muss man sich z.B. den Rückflug bestätigen lassen ???? das machen die schön mit dem Empfangscocktail zusammen....
    wenn man aber schon 10 x dort muss ist mir das auch nicht antun. Und dann gibt es da Ärger !
     
    Also ich lass mich überraschen und bislang waren die bei LMX sehr nett.
     
     

    Reiseveranstalter

  • Jedes Jahr das gleiche Hotel?
    Savage370S Savage370

    Hallo,

    entscheidet doch auch wieder jeder selber !
    Hat doch nichts damit zu tun das man langlweilig ist.
    Der eine fährt oder fliegt jahrelang an den gleichen Ort andere jedes Jahr woanders hin,
    der eine alleine der andere eben nicht.....usw.

    😆   😆 😆

    Jeder so wie er mag und will.

    LG

    Türkei (alt)

  • Jedes Jahr das gleiche Hotel?
    Savage370S Savage370

    Ich bin dieses Jahr das 10 x in Alanya und für mich ist das mein Lieblingsort.
    Obwohl Side werde ich auch noch mal besuchen, mich interessiert das Hotel
    SELENIUM sehr - hat ja echt gute Bewertungen hier.

    In Alanya war ich bislang 4 x im Hotel Aroma, 1 x Micador, 1 x Hatipoglu, 1 x Miray Kleopatra, 2 x Grand Okan, 1 x Titan Garden (Konakli - sorry war ein Reinfall fand ich sehr schlechter
    Strand). Also immer das gleiche Hotel kann ich nicht sagen. Liegen halt alle so beieinander.
    Lag auch immer wie teuer die zum Zeitpunkt waren.

    Aber am liebsten bin ich im Hotel AROMA.

    Gruß Carola

    Türkei (alt)

  • Allein in den Urlaub? Erfahrungen
    Savage370S Savage370

    Lila79 wrote:
    hey ihr.

    ja vielen dank!!!

    ja das glaub ich auch, dass die erste frage das sein wird, ob man wen kennengelernt hat ;-).

    aber was spricht gegen einen kleinen urlaubsflirt?

    angequatscht wurde ich auch mit begleitung in der türkei. es ist einfach sommer, sonne, mit cocktails usw. und da ist man prinzipiell einfach lockerer drauf.

    klar gleich sagen, was sache is und dann hoff ich, wirds ein toller urlaub werden.

    was mich wieder mehr beschäftigt ist, die sache mit dem abendlichen essen - da allein rumzusitzen. hm............. aber ok, vielleicht hab ich glück und find netten anschluss zumindest beim esseng.

    lg
    lila
     

    Klar da mach Dir mal keine Sorgen das wird schon.

    Wünsche einen tollen Urlaub und berichte mal.

    LG

    Allgemeine Fragen

  • Allein in den Urlaub? Erfahrungen
    Savage370S Savage370

    Lila79 wrote:
    ach jeder hat da seine eigene meinung und seine einstellung.
    ich werde heuer auch die erfahrung machen, als single-frau zu verreisen.
    teils mit gemischten gefühlen, aber trotzdem freu ich mich darauf.
    ob ich jetzt jemand kennenlern oder nicht ist mir egal.

    ich kann mir meine zeit auch selber vertreiben, und bin nicht auf männersuche.

    werde aber dann berichten, wie es so war, als single-frau zu verreisen.

    lg
     

    Viel Spaß wünsche ich Dir !
    Ich war in der zweiten Woche alleine in Alanya / Türkei und es hat mir trotzdem viel Spaß gemacht. Das Hotel ist klein ca 50 Zimmer und man kommt doch immer mal schnell in Kontakt mit anderen Leuten, jedenfalls war es bei mir so.

    Auch wenn man natürlich dann mehr angequatscht wird, aber da denke wird man sich schon zu wehren wissen.

    Alleine reisen hat eben seine Vor- und Nachteile. Denke das entscheidet jeder alleine ob er das kann oder nicht.

    Herzliche Grüße

    Allgemeine Fragen

  • Allein in den Urlaub? Erfahrungen
    Savage370S Savage370

    Überflüssiges Zitat entfernt!

    Das muss man selber entscheiden ob nun alleine, mit Partner und Freunden.
    Jeder so wie er will und mag, da kann man keinem Ratschläge geben nur mal
    seine Erfahrung mitteilen ! Mehr wollte ich mit meinem Eintrag nicht sagen.

    Und von mich Aufdrängen habe ich nicht gesprochen. 

    Allgemeine Fragen

  • Allein in den Urlaub? Erfahrungen
    Savage370S Savage370

    Metrostar wrote:

    Savage370 wrote:
    Also entscheiden muss das jeder selber - aber nur Mut es ist auch schön.

    LG Carola
       

    Den Mut, allein irgendwohin zu reisen, habe ich auch. Aber ein schöner Urlaub ist es nicht (zumindest bei Badereisen), da man, bis auf wenige Ausnahmen, alleine rumeiert.
     
    Naja alleine rumeiern muss man ja nicht und außerdem ist dann jeder alleine dafür verantwortlich. Entweder will man Kontakt oder nicht.

    Allgemeine Fragen

  • Allein in den Urlaub? Erfahrungen
    Savage370S Savage370

    Hallo,
    ich war jetzt im Juni (am 21.06. gelandet) wieder in Alanya in der Türkei. Bin nun schon das zehnte Mal dort und ich fühle mich wohl, klar ist es nicht jedermanns Sache da man dort halt viel angesprochen wird wenn man in die Stadt oder zu Hafen geht. Aber das ist ja nun auch bekannt. Der Kleopatra Strand ist sehr schön.

    Leider konnte meine Freundin nur 1 Woche mitkommen - ich aber brauche meine 2 Wochen zum erholen. Das hieß, das ich eben die zweite Woche alleine verbracht habe und es hat mir super gefallen

    Ich habe damit überhaupt kein Problem, denke wenn man Kontaktfreudig ist, dann kann man auch alleine nette Leute finden. Und ich finde das es eine Erfahrung ist die man auch mal machen sollte im Leben. Die einen können das und andere haben mit dem "alleine verreisen" ein Problem. Jeder so wie er will.

    Ich wurde ziemlich doof angeschaut als ich erwähnt hatte, das ich die zweite Woche alleine im Urlaub bin ! Warum ? Wo ist das Problem ? Es hat mich auch genervt das man immer wieder mit großen Augen angeschaut wurde und immer die gleichen Sätze kamen wie "waaasss alleine nein das könnte ich nicht" !!!!
    Gott als wenn man sonst was macht.

    Ich sehe auch nicht ein, nur weil man Single ist muss ich zu Hause sitzen bleiben und darf keinen Urlaub machen !

    Nächstes Jahr werde ich auch alleine wieder verreisen, falls sich niemand findet aus meinem Freundeskreis.

    Also entscheiden muss das jeder selber - aber nur Mut es ist auch schön.

    LG Carola

    Allgemeine Fragen
  • 1
  • 2
  • 2 von 2

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag