Na da bin ich mal platt, enttäuscht und auch sauer über GTI !
Mein Bauchgefühl hat sich doch wieder mal bestätigt und ich bin echt froh storniert und neu gebucht zu habe. Die Kosten die entstehen naja das werden wir dann noch sehen.....
Am WE habe ich auf verschiedenen Portalen festgestellt, das das Hotel Selenium nicht mehr
von GTI angeboten wurde bzw. buchbar war. Ok dachte ich sind die Zimmer wohl weg.....
nö heute schaue ich mal auf die GTI Seite und gebe für das Hotel großzügig Daten ein und es läßt sich kein AG finden. E-Mail an GTI und siehe da "sehr geehrte Frau......leider haben wir das Hotel nicht mehr in unserem Programm, es ist nicht mehr buchbar" !! Gebucht hatte ich das aber 04.04. !
Frage, was wäre nun passiert ? Bekommt man eine Alternative oder man darf stornieren ?
