Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
santamarineIIoS

santamarineIIo

@santamarineIIo
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. santamarineIIo
  4. Beiträge
Über
Beiträge
311
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Wellness Hotel mit Whirpool im Zimmer
    santamarineIIoS santamarineIIo

    Deutschersueden wrote:
    bestes Hotel Italiens - 2011 !

    Ich lach mich scheckig 😆
    Wer sowas behauptet hat keine Ahnung von Spitzenhotels - aber die stehen ja nun bei HC auch nicht zur Debatte 😛

    Südtirol

  • Condor ( nicht Langstrecke !! ) - Alles zum Thema "Service an Bord"
    santamarineIIoS santamarineIIo

    Ja, kann man. Den üblichen Ramsch gibts "kostenlos".

    Archiv

  • Transfer Flughafen Marco Polo- Altstadt
    santamarineIIoS santamarineIIo

    "Alilaguna" ist eine private Gesellschaft, die den ÖPNV direkt vom Flughafen via Lagune nach Venedig (Boote haben eine gelbe Farbe) in Konzession erledigt. Die "Vaporetti" sind die Boote der städtischen Gesellschaft "ACTV" (Farbe beige), die den Betrieb in der Stadt selbst bedienen. Wie schon mehrfach erwähnt, es gibt einen Bus zur P.le Roma ab Flughafen, ab da beginnt das Wasserstraßennetz des ACTV.
     
    Preise? Sauteuer wie alles in Venedig. Iss' halt so - take it or leave it!

    Venedig, Verona

  • Ferienwohnung in Plau am See an der Müritz
    santamarineIIoS santamarineIIo

    Na, wenns vor 4 Jahren 35 km waren werdens das jetzt immer noch sein 😉
     
    Es sei denn, der eine Ort wäre davongelaufen, und das kommt nun außerhalb von Tagebaugebieten doch eher selten vor 😱

    Deutschland

  • TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
    santamarineIIoS santamarineIIo

    Das wiederum wäre dann mehr die Esoterikabteilung 😉

    Archiv

  • TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
    santamarineIIoS santamarineIIo

    Hmja. Hab ich mich auch gefragt. Aber vielleicht ist es ja grundsätzlich essentiell?

    Archiv

  • Darstellung Umfrageergebnisse
    santamarineIIoS santamarineIIo

    Kommt eh nix. Konstruktive Kritik war ja hier noch eher selten gefragt. Na, mir isses eh wurscht, die Neuausrichtung des Forums hin zum Totalkommerz gibt ihm sowieso den Rest. Schade drum!

    Archiv

  • Taormina : Katamaran Touren?
    santamarineIIoS santamarineIIo

    Such dir besser ein Forum, in dem nicht der sinnlosverlinkende Pauschalkommerz an erster Stelle steht, da bekommst evtl. auch ein paar Antworten. Ansonsten, einfach versuchen über das Hotel weiterzukommen. Oder Herrn google zu bemühen.

    Italien allgemein

  • Ende Sep./Okt. Reiseziel, Erfahrungen?
    santamarineIIoS santamarineIIo

    Mit Verlaub, der ganze Thread ist doch ein Fake? So bescheuert und ahnungslos kann doch echt niemand sein, oder????
     
    😱  

    Allgemeine Fragen

  • Link in meinem Beitrag
    santamarineIIoS santamarineIIo

    Der TÜV ist ein privatrechtlich organisierter Verein (e.V.!) und natürlich auf Einnahmen angewiesen ... soviel einfach mal dazu. Die begutachten das, was der Auftraggeber = Bezahler so gerne hätte.

    Sollt man sich nicht allzuviel drauf einbilden.

    Archiv

  • Link in meinem Beitrag
    santamarineIIoS santamarineIIo

    Ich bin voll bei @chepri. Und werde die Konsequenzen draus ziehen.

    Archiv

  • Hoch- bzw. Südschwarzwald für Familien
    santamarineIIoS santamarineIIo

    Guggschdu: https://www.holidaycheck.de/foren/deutschland-53/2x-schwarzwald-gefragt-107682
    Ist die Therme in Titisee gemeint? Ab da nach Rust zum Europapark Entfernung mit dem PKW ne gute Stunde, an Wochenenden mehr.

    Deutschland

  • Link in meinem Beitrag
    santamarineIIoS santamarineIIo

    Ach, wo ist denn der Daum zu buchen 😛
     
    Seid tolerant und großherzig und vergesst nie die Plattform auf der ihr seid ...

    Archiv

  • Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
    santamarineIIoS santamarineIIo

    Holzmichel, in kleineren Orten oder Städten der deutschschweiz gibt es ofmals gewisse merkliche Mentalitätsunterschiede ziwschen den Schweizern und den Düüütschen, zumal wenn die von nördlich des Mains oder dem Osten kommen (nicht falsch verstehen, reine Beschreibung!), da tut sich so mancher schwer. Das ist aber in süddeutschland nicht wirklich anders. In den Städten ist das, wie auch generell in der weltoffeneren Romandie oder dem Tessin, nicht so extrem.

    Fun - Forum

  • Remini Ende Mai, Anfang Juni
    santamarineIIoS santamarineIIo

    Vielleicht ist Remmidemmi gemeint?
     
    Im Ernst, in RImini ist, wie auch sonst an der italienischen Adria, vor Mitte Juni nix los. Dann sind die Pfingstferien und es kommen die Familien. Juli/August gehts dann italienisch-Urlaubspartymäßig ab. Wobei anstatt Rimini, das ja doch recht teutonisch frequentiert ist, Orte wie Milano Marittima oder so zu bevorzugen wären.

    Italien allgemein

  • Link in meinem Beitrag
    santamarineIIoS santamarineIIo

    Na, dann ... 😘

    Archiv

  • Link in meinem Beitrag
    santamarineIIoS santamarineIIo

    @Reiselilly
    Erkenne ich da eine gewisse Ironieresistenz?
     
    Das Rad der Zeit, es dreht sich, und der Zahn der Zeit, er nagt. Was war, das war und kommt nicht wieder. Was kommt, kann einem gefallen oder eben auch nicht. Mir gefällts nicht, man kann den Kommerzcharakter auch subtiler herausstellen.

    Archiv

  • Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
    santamarineIIoS santamarineIIo

    Joh, möchts auch nicht weiter thematisieren, da eh nicht beeinflussbar - ich mag die Schweiz und vor allem natürlich das Tessin (Sottoceneri) und den Malcantone so, wie es ist!

    Fun - Forum

  • Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
    santamarineIIoS santamarineIIo

    rinzenrolle wrote:
    Genau. Ausserdem sind die Links nicht "Weiterleitbar" ... man muss schon die Seite kennen.

    Mit Verlaub, dann ist deine Auflistung aber auch komplett für die Tonne!

    Archiv

  • Link in meinem Beitrag
    santamarineIIoS santamarineIIo

    Hmja. Mehr ein Beitrag fürs Fun-Forum IMO. Na, mir isses ja auch wurscht.

    Archiv
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag