Danke @salamander1 - ich lasse mich überraschen 
rosarot1965
Beiträge
-
Cape Nidhra -
Cape NidhraDa ich noch nie in Thailand war, verlasse ich mich einfach auf Michael`s Ausage und die vielen positiven Bewertungen auf Holidaycheck.
Das Hotel verspricht einen tollen Urlaub und so eine Poolvilla wollte ich schon immer mal haben
hab gleich eine Deluxe genommen 
Bin voller Vorfreude

-
Cape NidhraVielen Dank für Eure Beiträge
, die Beiträge der schon "Dagewesenen"
hat mich bestärkt, dieses Hotel zu buchen.Cape Nidhra wir kommen

-
Cape NidhraGuten Morgen,
nach 4 Malediven-Urlauben möchten wir im nächsten Jahr Thailand als Urlaubsziel wählen.
Wir haben uns für das Cape Nidhra Hua Hin entschieden aber noch nicht gebucht.
War schon jemand dort?Was gibt es bezüglich Einreisebestimmungen und Impfungen zu beachten?
Falls es dazu schon einen Thread gibt, bitte verschieben, ich habe ihn nicht gefunden

Danke
-
Insel ohne Schnick-Schnack@mn2112 wieso nicht? Angebot 29.4.2014 16 Tage Bathala Neckermann im Vergleich zu Embudu 150,00 Euro Aufpreis, durchaus vertretbar.
Ich schau mir die anderen Inseln mal an, danke für die Infos

-
Insel ohne Schnick-SchnackHallo an die Experten,
wir wollen im nächsten Jahr zum 4. Mal auf die Malediven.
Eigentlich haben wir in Embudu unsere Insel gefunden aber
da wir nicht allein reisen und unsere Begleitung nicht zweimal
hintereinander auf die gleiche Insel möchte suchen wir nach
Alternativen.Wir streben wieder Ende April/Anfang Mai an. Preislich sollte es sich mit
Embudu die Waage halten ein Aufpreis bis 250 Euro wäre ok (AI, evt.
Superior wenn vorhanden). Es sollten Liegen vor den Bungalows und Meerblick vorhanden sein.Zur Wahl stehen jetzt Bathala und Eriyadu, obwohl mir der Pool überhaupt nicht zusagt.
Was meint ihr dazu?
Danke
-
EmbuduDie Matratzen sind hart, aber ich habe wunderbar darauf geschlafen

Zum Frühstück gibt es Bohnenkaffee, auch trinkbar, nachmittags löslichen und in den Bungalows gibt es einen Wasserkocher und löslichen Kaffee, der ständig nachgefüllt wurde.
Ich hatte auch eine Mail geschrieben mit Wunschbungalow, im vorigen Jahr hat es super geklappt, in diesem, wir werden sehen. Würde mich auch nicht auf einen versteifen.
Die Wasserbungalows haben keinen eigenen Strandabschnitt aber Liegen auf der Terrasse. Ansonsten sind Liegen auf der ganzen Insel verteilt.
LG und schönen Urlaub
-
Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...Mit der Vorhersage bin ich auch einverstanden

2011 und 2012 war Anfang Mai so schönes Wetter und 2013 hat es viel
geregnet. Trotzdem war es schön. Aber ich hoffe auf viel Sonne und
wenig Regen
-
Visa Prepaid Kreditakrte nutzbar?Guten Abend,
wir hatten 2011 beim ersten Malediven-Urlaub auch eine Prepaid-VISA-Card,
welche einwandfrei funktionierte. Wir hatten sie zur Hotelabrechnung und auch
im Duty free in Doha genutzt. Inzwischen haben wir aber eine normale VISA-Card
und nutzen die Prepaid nur als Zweitkarte.LG
-
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 269 Tage, dann geht es wieder auf die Malediven (Embudu Village)

-
EmbuduDas mit den Liegen stimmt, habe gestern gerade ein Foto frisch von Embudu erhalten. Ansonsten stand es auf einer Seite des Embudu Villages auf Facebook (200 neue Liegen).
Postkarten gibt es im Hotelshop und können auch auf der Insel abgeschickt werden.
LG Silke
-
EmbuduHallo mimose88, hallo Flo

wir sind auch ab dem 04.05.2014 zum zweiten Mal auf Embudu und das vierte Mal auf den Malediven

Inzwischen hat uns das Malediven-Fieber gepackt
Wenn Du Fragen hast, kannst mich gerne privat anschreiben.
LG Silke
-
Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...2011, 2012 hatten wir Anfang Mai bomben Wetter. In diesem Jahr war das Wetter eher bescheiden. Es hat gestürmt, stark geregnet aber es gab auch schöne Tage. Ja so ist das eben in der Regenzeit

-
Summer IslandWir hatten 2012 auch einen Standardbungi. Meines Erachtens völlig ausreichend.
Man hält sich kaum dort auf und man hatte alles was man braucht. Und einen TV
braucht man definitiv nicht.Schönen Urlaub auf einer traumhaft schönen Insel wünsche ich Euch
LG Silke
-
EmbuduGuten Morgen,
wir waren Anfang Mai auf Embudu. Es war unser dritter Maledivenaufenthalt und es war einfach nur traumhaft dort. Gerade diese natürliche Art der Insel und das überaus freundliche Personal hat uns besonders gefallen. Unser Bungalow hatte eine super Lage und das Essen war sehr lecker. Das Hausriff soll natürlich nicht unerwähnt bleiben, einfach klasse.
Ein Pool auf den Malediven - den brauch ich nicht. Eine solche Insel käme für mich nicht in Frage.
Und was man dort bei schlechtem Wetter macht? Wir hatten dieses Jahr etwas Pech mit dem Wetter aber kamen nicht mal zum lesen. Wir waren trotzdem schnorcheln, haben die Zeit mit unseren netten Urlaubsbekannten verbracht oder einfach nur relaxt, dafür waren wir ja schließlich auf den Malediven.
Selbst die hier so oft angesprochenen fehlenden Liegen haben uns nicht gestört. So schlecht waren die gelben Schalen auch nicht. Wir haben nicht mal unsere mitgebrachten Luftmatrazen ausgepackt
Wir haben einen Ausflug nach Male gemacht, was wir schon immer mal machen wollten. Es hat sich gelohnt, muss man wenigstens einmal gemacht haben.
Denise mach Dir keinen Kopf, es wird traumhaft schön. Bei Fragen kannst Du mich gerne persönlich anschreiben.
Und im nächsten Jahr geht es auf jeden Fall wieder dorthin.
-
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2noch 22 Tage - Embudu Village Malediven -
Schnorcheln, schnorcheln, schnorcheln und einfach nur die
Seele baumeln lassen
-
Renewal of Vows of EmbuduHallo,
weiß jemand, ob man auf Embudu das Eheversprechen erneuern kann?
Kann mir jemand sagen, was der ungefähre Preis ist?
Natürlich werde ich die Insel auch anschreiben und nachfragen, aber
vielleicht hat jemand Vorabinformationen.Vielen Dank und LG
-
Summer IslandHallo,
wir sind zwar mit dem Speedboot gefahren aber es landen auch Wasserflugzeuge, ich gehe davon aus, dass dieses auch möglich ist.LG
-
Maledivenneuling und unentschlossen@Stefan,
wir waren 2011 im Juni und 2012 im Mai und fliegen im diesem Jahr wieder im Mai.
Ja es ist Regenzeit aber wir hatten Glück und hatten beide Male nur ein paar Regentropfen abbekommen
Aber das Wetter macht ja sowieso was es will.Ansonsten kann ich mir nur Lelilexi anschließen, es ist einfach der Hammer. Oh wie ich es vermisse. Lasst es einfach nur Mai werden.
Liebe Grüße und viel Spass beim Lesen, denn die Entscheidung, welche Insel ihr wählt, müsst ihr selber treffen

-
Maledivenneuling und unentschlossenNatürlich, ich gebe Rico auch Recht. Man muss schon wissen, was man will.
Will man Ruhe und Erholung und legt Wert auf die Unterwasserwelt, ist es
genau das richtige, ansonsten gibt es viele andere Möglichkeiten.