Überflüssiges Doppelzitat entfernt. Bitte unterlasse das sinnlose zitieren von Beiträgen!
@Kourion
ich würde dein gesicht gerne sehen wenn du einen anruf bekommst und der rv sagt dir du sollst du sollst 300 km zum flughafen fahren und dann doch 4 euro mehr für deinen urlaub zahlen sollst.
Robbi und Tanja
Beiträge
-
Infos von RVs/Usern zu Reisen nach Ägypten -
Infos von RVs/Usern zu Reisen nach ÄgyptenÜberflüssiges Zitat entfernt.
@Mausebaer
tja falscher parkplatz.
parken kann man schon für 58 euro 2 wochen -
Infos von RVs/Usern zu Reisen nach ÄgyptenHallo zusammen.
so wir haben es jetzt auch geaschft,nach 1,5 stunden im reisebüro.unglaublich.
sollten am 2.6 von zweibrücken mit 12 tuifly fliegen.GESTRICHEN!!!!!!!!!!!!worden.(wußten wir aber schon)
nach langem hinn und her sollten wir dann von stuttgart fliegen,haben dann heute erfahren das stuttgart schon ausgebucht ist.
dann ab köln auch ausgebucht.
letzten endlich dann aus düsseldorf und sollten dann noch 400 euro mehr bezahlen,das wir aber dann mit einer drohung das wir dann stonieren würden abwenden konnten.
jetzt fliegen wir 1 tag später bezahlen das selbe geld wir vorher und bekommen noch den parkplatz für 2 wochen ab frankfurt geschenkt,denke mal wir haben glück gehabt das dass noch hinn gehauen hat und sind froh das wir doch noch ins sonnige Ägypten reisen können.
aber ehrlich gesagt war das dass 1 erste und letzte mal das wir bei 12fley gebucht haben,klar können sie nix für das ganze tobabo in afrika aber versuchen die urlauber die sich so freuen und gespart haben für ihren urlaub zu verarschen müüsen sie nicht.
-
Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leilahallo zusammen.
heute hat uns unser reisebüro angerufen unser flug ist jetzt auch umgebucht worden,wir fliegen defenitiv nicht von zweibrücken,sondern von frankfut,stuttgart oder köln,können wir uns aussuchen.ab frankfurt mit zwischenlandung in luxemburg.
ärgerlich.
hoffe das wenigstens alles mit unserm tollem hotel 1001 nacht funktioniert.
dieses jahr ist der urlaub so ansträngend.
verdamt.
-
Infos von RVs/Usern zu Reisen nach Ägyptenok danke.
mal abwarten was auf den tickets steht.
hoffe wir erleben kein chos wie z.b. von frankfurt hin und landen in stuttgart.
horror -
Infos von RVs/Usern zu Reisen nach Ägyptenhallo zusammen,
wir fligen erst anfang juni,eigentlich von Zweibrücken.
das wir aber mitbekomen haben das auf unbestimmte zeit keine flüge von dort statt finden haben wir uns im reisebüro mal schlau gemacht.
sind dann auch von der dame darauf aufmerksam gemacht worden das wir wahrscheinlich von frankfurt oder stutgart fliegen würden.
jetzt fragen von mir an euch!!
in wie fern kann ich beim RV überführungskosten(bezinpreis) gelten machen oder sogar auf vergünstigung unseres urlaubs geltend machen?
der weil wenn ich das richtig verstehe ist das doch vertragsbruch nach budesgesetztbuch § keine ahnung!!
kann uns da jemand weiter helfen?
danke -
Infos von RVs/Usern zu Reisen nach ÄgyptenÜberflüssiges Zitat entfernt.
em also ich wüsste nicht das ich hier jemande verletzt oder beschimpft habe die bosrgt sind.wir sind doch selbst besorgt und deswegen tauschen wir uns hier mit euch aus -
Infos von RVs/Usern zu Reisen nach Ägyptenchepri wrote:
intilligentsbolzenRobbi und Tanja wrote:
die flüchtlingswelle die in Ägypten erwartet wird,sollen ja mehrere 10000 sein.
Meint ihr es würde unseren Urlaub im Juni beinflußen?Selbstverständlich! Jedes Hotel am Roten Meer muß 10% der Betten-Kapazität für Flüchtlinge bereit stellen. Versorgt werden sollen diese dann aus dem normalen AI-Budget, was natürlich zur Folge hat, dass für die Urlauber die Portionen rationiert werden müssen.
Allerdings werden auch die Urlaubsziele zum Umbuchen langsam knapp, wen man sich anschaut, wer sich am Kampf gegen den libyschen Diktatur beteiligt und wohl deshalb als erstes in den Focus terroristischer Ziele gerät.
Vielleicht sollte lucky123 die nächste Zeit besser ganz auf Auslandsreisen verzichten. -
Infos von RVs/Usern zu Reisen nach Ägyptenumbuchen gut und schön,aber wohin???
für das geld das wir bezahlt haben bekommt man nicht wirklich was anstndiges im süden,man muß halt abstriche machen.
naja danke mal für eure meinung is ja noch ein bissel zeit bis juni,vielleicht hat sich bis dahin das problem von selbst erledigt oder es ist erledigt worden.
tollen sonntag euch noch -
Infos von RVs/Usern zu Reisen nach Ägyptenja das ziehen wir in betracht,hoffen aber das die jung vom millitär dem deppen bis dort hinn ne bombe unter seinen hintern gelegt hben.
-
Infos von RVs/Usern zu Reisen nach Ägyptenzu den stonierungen!!!
under RV hat uns angeboten bis 30 tage vor urlaubsbeginn zu umzubuchen oder zu stonieren,wobei die stonierung nicht kostenlos ist.
die umbuch würde nichts kosten,es sei den das neue urlaubsziel wäre billiger wie ds in Ägypten,dann würden 50-60 euro pro person anfllen!!verdammt :? -
Infos von RVs/Usern zu Reisen nach ÄgyptenMorgen
wollt mal schnell bei euch nachfragen wie ihr die neune situation beurteilt die jetzt in lybien herscht.
macht ihr euch sorgen oder hbt ihr bedenken jetzt nach Ägypten zu reisen?
die flüchtlingswelle die in Ägypten erwartet wird,sollen ja mehrere 10000 sein.
Meint ihr es würde unseren Urlaub im Juni beinflußen?
-
Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa LeilaTag zusammen!!
Wir fliegen im Juni in richtiung sonne,Strand und Meer,hoffe ich zumindest.Gebucht haben wir schon Im Januar sind uns aber noch nicht wirklich sicher ob wir wirklich nach Ägypten fahren sollen wegen de unruhen,also eher ist meine Freundin noch etwas zkeptisch im gegensatz zu mir.(Ihr habt mich hier im Forum schon überzeugt) Würde mich freuen wenn die urlauber die vor kurzem im Hotel waren und noch hinn Fliegen werdet uns einen kleinen lagebericht schreiben oder schicken würdet!!!
Im vorraus schon mal vielen Dank und lasst mir noch was übrig von schönen Hotel Fantasia 1001.......